Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Project-Board.de Dein Forum rund um Projektverwirklichung
Beitrag: RE: Project-Board.de Dein Forum rund um Projektver...

[b]Guten Tag![/b] Da ich mal wieder hier im Forum unterwegs war, habe ich mir die neusten Projektvorstellungen angesehen. Unteranderem war auch dieses Projekt dabei und ich musste leider feststellen,...
LeLyfa Projekt vorstellen 21 7.133 26.06.2015, 22:55
  Thema: [B] V-Server by SERVERFLASH
Beitrag: RE: [B] V-Server by SERVERFLASH

[font=Verdana] Hallo! Ich heiße auch Leon, bin zwar erst 14 Jahre alt, besitze aber trotzdem relativ viel Linux Know-How und probiere es trotzdem bei dir einen vServer zu ergattern. Ich möchte demnä...
LeLyfa Biete Root- / V-Server-Sponsoring 16 4.284 27.05.2015, 13:57
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren