Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung
Beitrag: RE: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Guten Tag, der TeamSpeak von "Mr Krebs" war eigentlich immer stabil ( bis auf ein paar Ausnahmen.. ) Leider ist dieser aber seit ein paar Tagen schon nicht mehr ansprechbar. Diese Situation ist...
KingGalaxy2016 Projekt vorstellen 22 5.579 25.03.2016, 08:37
  Thema: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung
Beitrag: RE: MrKrebs.ch Dein Ts3 Hoster! Vorstellung

Hallo an alle hier, hallo Martin Ich muss jetzt doch auch mal meinen Senf dazu geben. Im Gegensatz zu einigen anderen hier, die wohl nicht so überzeugt sind bzw. schlechte Erfahrungen gemacht habe...
KingGalaxy2016 Projekt vorstellen 22 5.579 16.11.2015, 17:25
  Thema: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch
Beitrag: RE: Hole dir deinen Teamspeak 3 Server KOSTENLOS!!...

Sei mir gegrüßt, ich bin hier per Zufall gelandet und dachte das ich mein Glück mal versuche. Mein Name ist Johnny und ich bin 29 Jahre alt. Ein alter Hase wenn es ums zocken geht, allerdings le...
KingGalaxy2016 Biete Voiceserver-Sponsoring 189 44.096 21.05.2015, 08:58
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren