Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Biete] Minecraft GameServer Sponsoring
Beitrag: RE: [Biete] Minecraft GameServer Sponsoring

Hallo, natürlich sind auch Ausnahmen möglich. :) Mit freundlichen Grüßen Patrick -- [quote=xX_Fire_King_Xx] Wäre es schlimm wenn ich 14 bin? Ich bin nicht so ein Unreifes Kiddie?! Bitt...
[P]4tric[k] Biete Gameserver-Sponsoring 8 373 02.09.2017, 14:30
  Thema: [Biete] Minecraft GameServer Sponsoring
Beitrag: [Biete] Minecraft GameServer Sponsoring

Hey, hiermit möchte ich ein GameServer Sponsoring für [b]2 Minecraft Server[/b] anbieten. [b]Mögliche Leistung:[/b] - 1 - 8 GB RAM - Host-Prozessor: Intel i7-3770 - Slots: max. 150 Slots - A...
[P]4tric[k] Biete Gameserver-Sponsoring 8 373 21.07.2017, 21:09
  Thema: Techniker für Server
Beitrag: Techniker für Server

[u]Hey, hiermit möchte ich mich als Techniker für Server anbieten. Gerne auch für Clans oder andere Organisationen. :) [/u] [b]Ein wenig zu mir:[/b] Mein Name ist Patrick, 17 Jahre alt und ko...
[P]4tric[k] Jobsuche 3 2.230 12.02.2017, 21:52
  Thema: [B] Gameserver Sponsoring (Minecraft)
Beitrag: [B] Gameserver Sponsoring (Minecraft)

Hey, hiermit möchte ich ein Gameserver Sponsoring anbieten. [b]Mögliche Games:[/b] - Minecraft (Bukkit, Spigot, keine Modpacks!) - weitere nach Absprache (falls Verfügbar).. [b]Mögliche Leistung:[/...
[P]4tric[k] Biete Gameserver-Sponsoring 1 442 19.07.2016, 16:17
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren