Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: 25ASSIST - America's Army 2 lebt weiter!
Beitrag: 25ASSIST - America's Army 2 lebt weiter!

Ich möchte hier kurz ein Projekt vorstellen, welches [u][b]NICHT[/b][/u] von mir ist und an dem ich auch [u][b]NICHT[/b][/u] mitarbeite. [size=large][u][b]25ASSIST[/b][/u][/size] Es gibt sicher ...
H.R.T.[Goku] Projekt vorstellen 0 949 30.01.2013, 11:05
  Thema: Neuaufbau der HRT Gaming Association
Beitrag: RE: Neuaufbau der HRT Gaming Association

Erstmal Danke für deine konstruktive Kritik GitHburn. Das ist durchaus möglich, dass das Image as BC2 ist. Habe die 2 News-Seiten mehr oder weniger erstmal als Test eingestellt um zu schauen, ob de...
H.R.T.[Goku] Membersuche 2 1.044 14.01.2012, 12:49
  Thema: Neuaufbau der HRT Gaming Association
Beitrag: Neuaufbau der HRT Gaming Association

Hallo liebe Clansuchenden, dieser Thread soll mehr als eine reine Suche nach Membern werden. Hier geht es darum einen 2006 gegründeten Traditionsclan neu aufleben zu lassen. Die HRT Gaming Assoc...
H.R.T.[Goku] Membersuche 2 1.044 14.01.2012, 11:26
  Thema: Brauche dringend euren Rat!
Beitrag: RE: Brauche dringend euren Rat!

Der Typ hat sich registriert und das BurningBoard speichert doch alles irgendwo ab. Schaust einfach mal in der Datenbank nach und schwups haste die IP und damit kannste ihn dann freundlich darauf hinw...
H.R.T.[Goku] Plauderecke 16 2.254 02.09.2011, 20:30
  Thema: http://www.computerhilfe-forum.com
Beitrag: RE: http://www.computerhilfe-forum.com

Mal ganz davon abgesehen, dass der User glaube schonmal gebannt war und das die Vorstellung lachhaft ist und das die Nummer mit dem Anwalt lächerlich ist, sollte der Betreiber mal aufpassen, dass er k...
H.R.T.[Goku] Projekt vorstellen 11 2.408 23.03.2011, 22:20
  Thema: Slide Community
Beitrag: RE: Slide Community

[quote=Emptyx] [quote=callofsorrow] Rechtschreibung/Grammatik : 6 [/quote] [b]are community side 2011[/b] = We are an Community since 2011. ^^ [/quote] Das ist echt das allergeilste an de...
H.R.T.[Goku] Membersuche 33 6.197 20.03.2011, 09:10
  Thema: Suche neue Herausforderung
Beitrag: Suche neue Herausforderung

Hallo liebe Clans, ich möchte hier Werbung in eigener Sache für mich machen. Meine Name ist Christian, ich bin 23 Jahre jung und auf der Suche nach einem jungen, ambitionierten Team, welches noch ein...
H.R.T.[Goku] Clansuche 1 1.511 14.03.2011, 20:27
  Thema: member suchen skill mid
Beitrag: RE: member suchen skill mid

Immer wieder schön zu sehen, wie sich die Leute Mühe geben.
H.R.T.[Goku] Membersuche 3 1.739 09.03.2011, 06:18
  Thema: game-elite
Beitrag: RE: game-elite

2 oswe 3 Wörter dazu hätten auch nicht geschadet...
H.R.T.[Goku] Projekt vorstellen 3 1.273 08.03.2011, 17:16
  Thema: H.R.T. sucht Redaktionsteam
Beitrag: RE: H.R.T. sucht Redaktionsteam

Kein Interesse an einer Arbeit in einem angenehmen Umfeld? Wir sprechen hier ja auch nicht von 10 News pro Tag. Uns geht es darum, dass in regelmäßigen Abständen (wöchentlich) kurze Updates zu kommend...
H.R.T.[Goku] Jobangebote 3 1.224 07.03.2011, 22:07
  Thema: H.R.T. sucht Redaktionsteam
Beitrag: RE: H.R.T. sucht Redaktionsteam

*PUSH*
H.R.T.[Goku] Jobangebote 3 1.224 06.03.2011, 22:44
  Thema: AnzahCraft
Beitrag: RE: AnzahCraft

Bin auch drauf. Nur irgendwie kann ich mich nicht mehr bei Minecraft einloggen...
H.R.T.[Goku] Projekt vorstellen 4 1.633 06.03.2011, 19:28
  Thema: Suche link tausch
Beitrag: RE: Suche link tausch

[b]Vote 4 ban[/b] is verboten oder? Wäre aber echt sinnvoll bei so einem Schwachsinn...
H.R.T.[Goku] Linktausch 24 5.275 06.03.2011, 00:28
  Thema: Gute Idee?
Beitrag: RE: Gute Idee?

Damian, hat es jemals schon irgendetwas gegeben, was jeden Geschmack getroffen hat? Ich denke nicht und von daher sollte man sich davon nicht verrückt machen lassen.
H.R.T.[Goku] Design-Check 18 2.468 05.03.2011, 14:27
  Thema: Gute Idee?
Beitrag: RE: Gute Idee?

[quote=Nils] :d immer noch sauer weil ich dir das geld nicht wieder zurück gegeben habe `? Wieso Sysix und Mike meinen auch es sieht nicht aus so ist meine Meinung und ? -.- [/quote] Hat dami...
H.R.T.[Goku] Design-Check 18 2.468 05.03.2011, 14:17
  Thema: H.R.T. sucht Redaktionsteam
Beitrag: H.R.T. sucht Redaktionsteam

Hallo, auf diesem Wege suchen wir, das Hostage Rescue Team ein Redaktionsteam, welches sich die Mühe macht und in regelmäßigen Abständen neue Games, ESL und Treiber-News zusammenstellt und veröffen...
H.R.T.[Goku] Jobangebote 3 1.224 05.03.2011, 14:12
  Thema: Gute Idee?
Beitrag: RE: Gute Idee?

Ich finds gut, gefällt mir. Vorallem, weil es echt ausgefallen ist. @ Nils: Deine Designs sehen alle gleich aus, da solltest du dir an sowas mal ein Beispiel nehmen und Kritik vernünftig äußern.
H.R.T.[Goku] Design-Check 18 2.468 05.03.2011, 13:19
  Thema: Hostage Rescue Team - Wir sind wieder da!
Beitrag: RE: Hostage Rescue Team - Wir sind wieder da!

[quote] Hallo liebe Leser, nachdem ich ja Ende Januar schon hier beschrieben habe, dass wir, das Hostage Rescue Team, uns einer Umstruktutierung unterziehen, ist es nun endlich soweit. Die neue...
H.R.T.[Goku] Projekt vorstellen 18 2.896 05.03.2011, 10:22
  Thema: Hostage Rescue Team - Rekru-Tour 2011
Beitrag: RE: Hostage Rescue Team - Rekru-Tour 2011

[quote] Hallo liebe Clansuchenden, wir, das Hostage Rescue Team (H.R.T.) ist wieder da. Nachdem wir den Clan ordentlich aufgeräumt und komplett umstrukturiert haben suchen wir wieder fleißige und ...
H.R.T.[Goku] Membersuche 13 3.199 05.03.2011, 10:21
  Thema: Hostage Rescue Team - Wir sind wieder da!
Beitrag: RE: Hostage Rescue Team - Wir sind wieder da!

[quote] Hallo liebe Leser, nachdem ich ja Ende Januar schon hier beschrieben habe, dass wir, das Hostage Rescue Team, uns einer Umstruktutierung unterziehen, ist es nun endlich soweit. Die neue...
H.R.T.[Goku] Projekt vorstellen 18 2.896 03.03.2011, 19:36
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren