Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

AnzahCraft

Verfasser Nachricht

Beiträge: 251
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #1
AnzahCraft

Hallo,

Ich wollte euch heute meinen Minecraft Server vorstellen, wir bestehen schon seit ca. 1 Monat und sind bis jetzt noch eine kleine aber feine Community.
Wir besitzen einen Alpha Server, ein Forum und einen Teamspeak3.
Auf unseren Teamspeak kommt ihr wenn ich entweder unten die Ip nehmt oder auf unserer Homepage auf einen Channel klickt.
Ob der Server Onlien oder Offline ist, sagt euch der nette Grüne oder Rote Creeper

Über uns

Zu 2 haben wir angefangen eine kleine Stadt zu bauen; je nach dem wie viele jetzt schon am server sind , ist sie jetzt größer oder auch noch nicht.
Wir sind noch ein kleines Team aber das genügt uns auch. Unsere User sind alle nett und immer Hilfsbereit wenn es um fragen geht.
Der Server ist ein Roleplay Server da uns das am meisten Interessiert hat.

Über den Server

Wir haben nun 2 Server einen Roleplay und einen Build und griefen ist verboten! Um auf den Server Bauen zu kommen müsst ihr euch im Forum bewerben,
ihr könnt zwar den Server betreten, aber weder etwas abbauen noch etwas aufbauen, dies soll verhindern dass jemand, aus welchen gründen auch immer, etwas mutwillig auf dem Server zerstören will.
Ebenso sind am Server dieverse Mods installiert, um das Spielen zu erleichtern oder zu verschönern.
Hier könnt ihr unseren Mapverlauf begutachten


Unsere Daten:
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Build Server IP: 78.47.47.179:25566
Roleplay Server IP: 78.47.47.180:25566
Teamspeak3 IP: 78.46.97.217:9987
Regeln: [Link: Registrierung erforderlich]
Live Map's: [Link: Registrierung erforderlich]

Um auf unserem Server spielen zu können müsst ihr je nach Serverart eine Bewerbung mit Roleplay-hintergrund oder ohne schreiben.

Mit freundlichen Grüßen die Anzah-CraftCommunity


My Projekt's:
Minecraft Community: [Link: Registrierung erforderlich]

06.03.2011 15:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: AnzahCraft

Bin auch drauf und ich find den Server einfach nur geil Biggrin


06.03.2011 16:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 106
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: AnzahCraft

Bin auch drauf. Nur irgendwie kann ich mich nicht mehr bei Minecraft einloggen...

06.03.2011 19:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 251
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: AnzahCraft

wie nicht mehr einloggen?
villeicht ist minecraft.net down wenn du das meinst


My Projekt's:
Minecraft Community: [Link: Registrierung erforderlich]

06.03.2011 19:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 251
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: AnzahCraft

Push sind noch ein paar slots frei auf unserem Server


My Projekt's:
Minecraft Community: [Link: Registrierung erforderlich]

12.03.2011 23:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AnzahCraft Tealk 10 3.036 16.07.2019 10:30
Letzter Beitrag: Tealk
  Anzahcraft-Roleplay geht in die Closed Beta! Traumtanz 1 1.611 03.04.2014 18:43
Letzter Beitrag: push
  Der Anzahcraft Build/Survival Server Tealk 2 1.200 02.05.2013 16:38
Letzter Beitrag: push
  Der Anzahcraft Roleplay Server Tealk 5 1.528 27.04.2013 13:27
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren