Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Mein Minecraft YouTube Kanal
Beitrag: RE: Mein Minecraft YouTube Kanal

Läuft ja bei dir. Inzwischen fast 2k Abos. Meld dich mal dann könnte ich dir ein anderes Channeldesign erstellen.
foxxriver Video-Check 12 4.173 07.02.2015, 14:29
  Thema: Video: Dog in action
Beitrag: RE: Video: Dog in action

GoPro ist schon ne geile Sache. Würde allerdings mit ein paar Frames mehr rendern. Macht die Sache nochmal etwas schöner. Bisschen Collorcorrection kann auch immer sein ;) Ansonsten ganz gut gewo...
foxxriver Video-Check 2 1.725 07.02.2015, 14:27
  Thema: Kanalvorstellung | Kasstrierer
Beitrag: RE: Kanalvorstellung | Kasstrierer

Wünsche dir viel Glück weiterhin! Die Videos sehen ganz gut aus.
foxxriver Video-Check 5 1.853 07.02.2015, 14:25
  Thema: [B] Introerstellung
Beitrag: RE: [B] Introerstellung

Sieht meiner Meinung nach etwas zu schlicht aus. Ist natürlich Geschmackssache. Das bekommst du bestimmt noch besser hin.
foxxriver Biete Design-Sponsoring 4 786 07.02.2015, 14:19
  Thema: GamesZone - Offizielle Vorstellung
Beitrag: RE: GamesZone - Offizielle Vorstellung

Also an dem Design muss auf jeden Fall was gemacht werden. Ihr habt nur leider viel zu viele Kategorien bzw. Kategorien, welche zwar existieren, mehr aber auch nicht. Unter Konsolen > Xbox / Wii > "...
foxxriver Projekt vorstellen 5 1.797 07.02.2015, 01:54
  Thema: myH1Z1.de das deutsche Forum zu H1Z1
Beitrag: RE: myH1Z1.de das deutsche Forum zu H1Z1

Sieht ganz gut aus, werde mich da demnächst mal anmelden. Immer schön am Ball bleiben ;)
foxxriver Projekt vorstellen 9 2.972 07.02.2015, 01:42
  Thema: PlayBox - PlayStation 4 und Xbox One
Beitrag: RE: PlayBox - PlayStation 4 und Xbox One

Von der Idee her wirklich ganz nett, aber nichts was ich mir zulegen würde. (zumal da ich sowieso beide Konsolen bereits besitze :) ) Einfach von den Kosten her viel zu hoch und ist nichts was sich d...
foxxriver Soft- & Hardware 7 1.719 07.02.2015, 01:37
  Thema: H1z1
Beitrag: RE: H1z1

Wer auf survival steht, oder überhaupt Interesse an so einem Spiel hat, sicher nur zu. Leider ist H1Z1 sehr PVP lastig (mehr als WarZ), da die Zombie AI in dem Spiel alles andere als eine Bedrohung d...
foxxriver Games 4 1.894 07.02.2015, 01:34
  Thema: YouTube Kanal Design
Beitrag: RE: YouTube Kanal Design

[quote=FoGraphic] Für mich ehrlich gesagt nichts besonderes, schaut immer gleich aus & haben viele Youtuber. :) [/quote] [quote=lindtino] Ist nichts besonderes schaut dennoch gut aus :) [/q...
foxxriver Design-Check 3 1.209 06.02.2015, 20:59
  Thema: YouTube Kanal Design
Beitrag: YouTube Kanal Design

Habe mal ein kleines Kanal Design erstellt. [URL=http://www.directupload.net/file/d/3890/6qvbgcoa_jpg.htm][IMG]http://fs2.directupload.net/images/150206/temp/6qvbgcoa.jpg[/IMG][/URL] Sag...
foxxriver Design-Check 3 1.209 06.02.2015, 17:21
  Thema: Sehr komisches Problem PC
Beitrag: RE: Sehr komisches Problem PC

Hast du vielleicht ein paar addons installiert welche dafür sorgen könnten, dass sich Firefox so langsam öffnet?
foxxriver PC 6 1.684 06.02.2015, 15:52
  Thema: [B] 1 Minecraft Server | 512MB RAM | 1Gbit | McMyAdmin | Kleine GGL
Beitrag: RE: [B] 1 Minecraft Server | 512MB RAM | 1Gbit | M...

[quote=aulin] In der Überschrift steht 512MB RAM und im Beitrag 2GB. Was den nun? In welchem RZ steht der Server? hast du eine Lizenz? oder nur für 10 Spieler? [/quote] was denn für eine Lize...
foxxriver Biete Gameserver-Sponsoring 15 1.718 05.02.2015, 16:43
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren