Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Benötige Namen
Beitrag: RE: Benötige Namen

Danke schinmal fur die Hilfe nur ist mein Gamertag Basketballer615 und das is mit sicherheut unpassend :D
MsCrew Plauderecke 6 1.653 01.04.2015, 14:53
  Thema: Benötige Namen
Beitrag: Benötige Namen

Hallo liebe Member, ich brauche Eure Hilfe in Sachen Namen. Ich erstelle sehr gerne und noch relativ erforschend Grafiken und suche nuj einen Namen für den YouTube Account den ich bald starten werde...
MsCrew Plauderecke 6 1.653 01.04.2015, 13:53
  Thema: Team-Logo
Beitrag: RE: Team-Logo

Auch von mir nur ein Staunen und ein großes Kompliment! Unglaublich wie du so etwas hinbekommst... 10/10 Punkte.
MsCrew Design-Check 11 2.371 01.04.2015, 13:11
  Thema: [BIETE] Logos, Grafiken, Wallpaper, etc.
Beitrag: RE: [BIETE] Logos, Grafiken, Wallpaper, etc.

Ich frag mich wieso manche Leute hier nicht lesen können. Ich wiederhole es aber gerne noch einmal. Wann ich bereit bin weiß am besten ICH. Jetzt verstanden?
MsCrew Biete Design-Sponsoring 13 1.337 31.03.2015, 20:48
  Thema: [BIETE] Logos, Grafiken, Wallpaper, etc.
Beitrag: RE: [BIETE] Logos, Grafiken, Wallpaper, etc.

Wann ich wie und wo weit genug bin sollte ich am besten zu entscheiden haben aber Danke für den unpassenden Kommentar - Thread kann an Hand von unpassenden Kommentaren die mein Projekt in den Dreck zi...
MsCrew Biete Design-Sponsoring 13 1.337 31.03.2015, 20:44
  Thema: [BIETE] Logos, Grafiken, Wallpaper, etc.
Beitrag: RE: [BIETE] Logos, Grafiken, Wallpaper, etc.

Wie gesagt bin ich noch neu und da du kein Logo von mir willst solltest du auch keine Angst haben das da was geklaut ist was du selbst wenn du ein Logo haben wolltest nicht haben solltest^^
MsCrew Biete Design-Sponsoring 13 1.337 31.03.2015, 20:07
  Thema: [BIETE] Logos, Grafiken, Wallpaper, etc.
Beitrag: [BIETE] Logos, Grafiken, Wallpaper, etc.

Guten Abend, ab sofort biete ich Logos, Grafiken und Wallpaper an. Die Bilder werden nach Ihrenn Vorstellungen gestaltet. [b][color=#FF0000]Erfahrung:[/color][/b] Ich bin noch relativ neu und...
MsCrew Biete Design-Sponsoring 13 1.337 31.03.2015, 18:57
  Thema: GTA SAN ANDREAS SAMP INSTALLATION
Beitrag: RE: GTA SAN ANDREAS SAMP INSTALLATION

werd ich mal direkt auszuprobieren, danke
MsCrew PC 4 1.633 31.03.2015, 18:00
  Thema: GTA SAN ANDREAS SAMP INSTALLATION
Beitrag: GTA SAN ANDREAS SAMP INSTALLATION

Hallo zusammen, ich habe mir am Freitag GTA San Andreas gekauft und habe nun folgendes Problem: seit Samstag versuche ich vergeblich Samp zu installieren. Dieser muss ja in den GTA San Andreas Ord...
MsCrew PC 4 1.633 31.03.2015, 16:17
  Thema: NBA 2K 15 KAUFTIP
Beitrag: RE: NBA 2K 15 KAUFTIP

Von diesen Maßnahmen habe ich au h schon gehört. Keys, die NICHT aus Deutschland kommen werden von Steam als ungültig angezeigt, daher sind diese Keyshops wirklich mit Vorsicht zu genießen. Bereits g...
MsCrew Projekt vorstellen 6 848 31.03.2015, 13:56
Exclamation Thema: NBA 2K 15 KAUFTIP
Beitrag: NBA 2K 15 KAUFTIP

Hallo zusammen, ich hoffe es ist die richtige Rubrik dafür aber hier passt es meiner Meinung nach am besten rein. Ich war heute bei einem Elektrogeschäft (Saturn) und habe mir NBA 2K 15 für me...
MsCrew Projekt vorstellen 6 848 31.03.2015, 12:19
  Thema: Neuer Computer, altes Mikro, neues Problem!?
Beitrag: RE: Neuer Computer, altes Mikro, neues Problem!?

Mein letzter Ausweg war dann doch der richtige. Das Mikro an sich ist kaputt - ohne grund. Naja, jetzt hab ich ein neues. Danke für eure Hilfe !
MsCrew PC 8 2.035 31.03.2015, 12:12
  Thema: Neuer Computer, altes Mikro, neues Problem!?
Beitrag: RE: Neuer Computer, altes Mikro, neues Problem!?

@VarmitLP: eis von Trust - welches Modell weiß ich nicht... und der alte hatte das selbe... also win 7 home premium @HardWareNow: so doof bin ich nun auch nicht das das falsch eingesteckt ist -,...
MsCrew PC 8 2.035 30.03.2015, 14:39
  Thema: Suche Minecraft Clan
Beitrag: RE: Suche Minecraft Clan

Ja, die IP ist logon-server.de
MsCrew Clansuche 6 1.745 30.03.2015, 13:36
  Thema: Neuer Computer, altes Mikro, neues Problem!?
Beitrag: RE: Neuer Computer, altes Mikro, neues Problem!?

Hallo zusammen, @VarmintLP: Windows 7 Home Premium ein ganz normales Standmikrofon wenn ich es einstöpsle wird es erkannt. Anhand von Teamspeak zeigt es mir keine Signale @Dream: Alle ...
MsCrew PC 8 2.035 30.03.2015, 13:35
  Thema: Suche Minecraft Clan
Beitrag: RE: Suche Minecraft Clan

Hallo, wir sind eine nette Community die ständig neue Member sucht. Schau Dich doch mal bei uns um :)
MsCrew Clansuche 6 1.745 30.03.2015, 13:30
  Thema: Neuer Computer, altes Mikro, neues Problem!?
Beitrag: Neuer Computer, altes Mikro, neues Problem!?

Guten Morgen liebe User, ich habe seit etwas einer Woche einen neuen Computer. Jetzt habe ich das Problem das mein Mikrofon nich tmehr geht und kein einziger USB Controller. Das heißt ich kann kein...
MsCrew PC 8 2.035 30.03.2015, 03:35
  Thema: 24/7 Realistic Minecraftserver sucht DICH!
Beitrag: 24/7 Realistic Minecraftserver sucht DICH!

Guten Morgen zusammen, der Realistic Reloaded Minecraftserver sucht Helfer und Teammitglieder! Wir befinden uns im Aufbau - und fangen bei null an. Wer Interesse hat unserem Team beizutreten kann ...
MsCrew Jobangebote 1 1.251 27.03.2015, 07:21
  Thema: Family feeling!
Beitrag: NUR ZU EMPFEHLEN

Ich war vor ein paar Tagen auf dem Teamspeakserver, da ich auf dieses Projekt aufmerksam geworden bin und habe mich sofort wohlgefühlt. Es ist unglaublich wie gut dort zusammen gearbeitet wird und wi...
MsCrew Projekt vorstellen 4 1.176 26.03.2015, 21:56
  Thema: [Biete] Verschiedene Logos
Beitrag: [Biete] Verschiedene Logos

[Biete] Verschiedene Logos Hallo liebe Member des Sponsorboardes! Mein Name ist Leon, ich bin 16 Jahre alt und erstelle in meiner Freizeit Grafiken. Heute stelle ich Euch ein paar Logos von mir ...
MsCrew Design-Check 3 1.634 24.03.2015, 17:38
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren