Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Myeagles.de 5 Team sucht Member
Beitrag: Myeagles.de 5 Team sucht Member

Wir die MYEAGLES.DE Community suchen member im Bereich Csgo. Wir sind momentan : 1 Global Elite 1 Lem Und ich Le Wir suchen weitere Spieler ab dem Rang Le Legendary eagle wir sind eine com...
EndlessGaming Membersuche 0 897 28.05.2015, 16:28
  Thema: Die VenG Community sucht Mitglieder!
Beitrag: RE: Die VenG Community sucht Mitglieder!

Habe euch per chat eine Nachricht hinterlassen:-)
EndlessGaming Membersuche 2 1.137 11.01.2015, 22:35
  Thema: Pc als Vserver Benutzen
Beitrag: RE: Pc als Vserver Benutzen

[quote=1987Flo] [quote=EndlessGaming] Ich habe jetzt 3 Musikbots über den Pc laufen nun habe ich zwischendurch nach einer bestimmten zeit Störungen drinnen woran liegt das ? es kommt rüber als ob er...
EndlessGaming PC 11 1.867 11.01.2015, 02:27
  Thema: Pc als Vserver Benutzen
Beitrag: RE: Pc als Vserver Benutzen

Ich habe jetzt 3 Musikbots über den Pc laufen nun habe ich zwischendurch nach einer bestimmten zeit Störungen drinnen woran liegt das ? es kommt rüber als ob er aus dem takt kommen würde. Oder liegt ...
EndlessGaming PC 11 1.867 11.01.2015, 01:03
  Thema: Pc als Vserver Benutzen
Beitrag: RE: Pc als Vserver Benutzen

Ja genau auch von unterwegs :) und teamviewer ist mir da zu umständlich
EndlessGaming PC 11 1.867 10.01.2015, 20:13
  Thema: Pc als Vserver Benutzen
Beitrag: RE: Pc als Vserver Benutzen

ahm würde auch gerne den pc von weiterher daten rauf runter machen :D ach das ist ein ganz kleiner pc kaum strom kosten:) .
EndlessGaming PC 11 1.867 10.01.2015, 20:10
  Thema: Pc als Vserver Benutzen
Beitrag: Pc als Vserver Benutzen

Hallo, Wie aus dem Betreff zu lesen ist es möglich per Webinterface einen Pc als Vserver benutzen und darüber einen Musik bot ect laufen zu lassen und wen wie ? ich danke für Antworten : D
EndlessGaming PC 11 1.867 10.01.2015, 20:02
  Thema: Musik bots auf Windows Server Installieren
Beitrag: Musik bots auf Windows Server Installieren

Liebe Community , Ich hätte mal eine Frage nach c.a 20h suche ohne Glück. Meine Frage wäre ist es mir möglich auf meinem vroot Server Mehrere Musikbots laufen zu lassen mit verschieden Radios ? I...
EndlessGaming Windows-Server 2 1.539 10.01.2015, 00:58
  Thema: [B] Minecraft hochleistungs Server
Beitrag: RE: Biete hochleistungs Minecraft Server!

Könnte man sich mal auf Ts3 unterhalten wir bräuchten einen Server für c.a 3-4 Monate wegen einem Projekt
EndlessGaming Biete Gameserver-Sponsoring 20 2.579 09.01.2015, 20:15
  Thema: Vorstellung: Maxtra-Media
Beitrag: RE: Vorstellung: Maxtra-Media

Super Projekt weiter so :-)
EndlessGaming Projekt vorstellen 11 2.780 05.01.2015, 22:33
  Thema: EndlessGaming - Community Sucht euch
Beitrag: RE: EndlessGaming - Community Sucht euch

Hallo , ich danke dir und werde mich mit meinen Admins mal zsm setzen aber eigentlich schreiben nur die beiden Support-er einen an ? und das die Support-er sich um Neue Member kümmern finde ich Gut ...
EndlessGaming Membersuche 11 2.454 05.01.2015, 14:37
  Thema: Vorstellung unseres Livestreams
Beitrag: RE: Vorstellung unseres Livestreams

Hallo , ich habe grade erst bemerkt das hier noch weitere Bemerkungen geschrieben wurden :), ein paar von euch haben ja gestern im Stream Vorbai geschaut wie fandet ihr den Stream den ? was könnten ...
EndlessGaming Projekt vorstellen 9 1.391 05.01.2015, 14:28
  Thema: EndlessGaming - Community Sucht euch
Beitrag: RE: EndlessGaming - Community Sucht euch

Hallo , was meinst du bitte mit Kinderclans ?? und erläutere mir doch übersichtlicher machen ?
EndlessGaming Membersuche 11 2.454 05.01.2015, 14:16
  Thema: EndlessGaming - Community Sucht euch
Beitrag: RE: EndlessGaming - Community Sucht euch

Hallo , Ich Gedanke mich erst einmal bei finn ;) Zum zweiten ich habe den Beitrag jetzt ein bisschen über arbeitet ich finde da aber nicht so viele Rechtschreib Fehler OK ich habe auch LRS aber ic...
EndlessGaming Membersuche 11 2.454 05.01.2015, 06:56
  Thema: Vorstellung unseres Livestreams
Beitrag: RE: Vorstellung unseres Livestreams

ja mit uns zu zocken wäre möglich Voraussetzung ist : Gutes Mic Minecraft TS³ Tiefe Stimme melde dich dich bei uns auf dem Teamspeak warte in der eingangs halle da du uns nicht sehen kannst...
EndlessGaming Projekt vorstellen 9 1.391 04.01.2015, 20:36
Smile Thema: Vorstellung unseres Livestreams
Beitrag: Vorstellung unseres Livestreams

Liebe Community , Wir sind heute abend in unserem ersten Twitch live stream wir würden uns freuen wen ein parr leute mal vorbai gucken können und uns mal bewerten könnten. Wann sind wir da : Ab ...
EndlessGaming Projekt vorstellen 9 1.391 04.01.2015, 19:20
  Thema: EndlessGaming - Community Sucht euch
Beitrag: EndlessGaming - Community Sucht euch

Wir EndlessGaming, bauen eine Community auf es geht uns um den Humor in einer Großen Gemeinschaft und das gemeinsame zocken miteinander egal wie schlecht Hauptsache es gibt was zu lachen ^^ wir biet...
EndlessGaming Membersuche 11 2.454 31.12.2014, 03:18
  Thema: EndlessGaming sucht werbe Partner
Beitrag: RE: EndlessGaming sucht werbe Partner

Ja wir haben das eher zum fun gespielt aber schon taktisch :)^^ war auswechsle Spieler ich hätte vil noch schreiben sollen das unsere Community ab 16 Jahren ist:)
EndlessGaming Linktausch 5 2.102 30.12.2014, 00:54
  Thema: EndlessGaming sucht werbe Partner
Beitrag: EndlessGaming sucht werbe Partner

iebe Community , zu mir : Name : Maurice Dohmen Alter : 16 Jahre alt Wohnort : Köln Hobbis : Server Einstellungen vornehmen, um den Clan kümmern , raus gehen. Über Uns/Clan: Unser Name :...
EndlessGaming Linktausch 5 2.102 28.12.2014, 15:08
  Thema: Biete TeamSpeak Musikbots
Beitrag: RE: Biete TeamSpeak Musikbots /1x Musikbot Gratis ...

Hallo , Ich suche momentan einen Musik bot ^^ eher gesagt mehrere auf Sponsoring Basis was könnte man da machen bzw ist da was möglich wir haben so an 4-5 Musik bots gedacht wollten aber selber nur ...
EndlessGaming Biete Sonstiges-Sponsoring 2 1.051 26.12.2014, 22:28
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren