Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Einer der ältesten Clans stellt sich vor.
Beitrag: RE: Einer der ältesten Clans stellt sich vor.

Natürlich ist der -=SHW-Clan=- auch dieses Mal wieder auf der Northcon (www.northcon.de). Wer dort ist und mehr über uns erfahren möchte, darf gerne bei uns vorbei schauen. Wir sind mit 21 Membern v...
Sockenwombat Membersuche 10 4.092 12.12.2017, 17:57
  Thema: Einer der ältesten Clans stellt sich vor.
Beitrag: RE: Einer der ältesten Clans stellt sich vor.

Da Oben unsere Webseite angesprochen wurde, auch hierzu gibt es ein Update. Wir haben nun einige CMS getestet. Keins davon konnte unsere Webadims aber begeistern. Daher haben wir uns dazu entschieden,...
Sockenwombat Membersuche 10 4.092 30.06.2017, 09:16
  Thema: Einer der ältesten Clans stellt sich vor.
Beitrag: RE: Einer der ältesten Clans stellt sich vor.

Doch ich denke das passt ganz gut. Nicht die Quantität ist ausschlaggebend, sondern die Qualität. Wer sich mit uns auseinander setzt, wird sehr schnell feststellen, das es uns nicht nur ums zocken g...
Sockenwombat Membersuche 10 4.092 16.04.2017, 07:24
  Thema: [S] aktiven Multigaming Clan
Beitrag: RE: [S] aktiven Multigaming Clan

Mit ARMA 3 können wir leider auch nicht dienen. CS:GO, Rocket League und Rainbow Six Siege werden bei uns aber aktiv gespielt. www.shw-clan.de
Sockenwombat Clansuche 7 2.262 04.04.2017, 13:09
  Thema: Einer der ältesten Clans stellt sich vor.
Beitrag: RE: Einer der ältesten Clans stellt sich vor.

Hi, durchaus ein sehr guter Punkt, an dem bereits gearbeitet wird. Du hast recht, die Seite läuft bei uns jetzt auch schon einige Jahre und braucht mal ne Frischzellenkur. Aber Danke.
Sockenwombat Membersuche 10 4.092 22.03.2017, 15:28
Rolleyes Thema: Einer der ältesten Clans stellt sich vor.
Beitrag: Einer der ältesten Clans stellt sich vor.

Shadow-Warrior: Seit 17 Jahren Multigaming-Clan [u]Ein paar kurz Infos zum -=SHW-Clan=-:[/u] Clanname: Shadow-Warrior Clantag: -=SHW=- oder [SHW] Webseite: ...
Sockenwombat Membersuche 10 4.092 03.03.2017, 12:25
  Thema: -=Shadow-Warrior=- Multigaming-Funclan
Beitrag: -=Shadow-Warrior=- Multigaming-Funclan

-=Shadow-Warrior=- Multigaming-Funclan (-=SHW=-) Über -=SHW=-: Wir sind ein Multigaming-Clan bei dem es in erster Linie um den Spaß und um die Gemeinschaft geht. Der Clan wurde bereits im Jahr 2...
Sockenwombat Membersuche 0 1.060 27.04.2016, 15:09
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren