Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
Wink Thema: Mein Stream auf Twitch.tv
Beitrag: RE: Mein Stream auf Twitch.tv

Hi, ich wollte eben kurz eine Rückmeldung geben, auf meinem Stream sind heute 20 neue Follower gekommen gestern auch um die 16 neue. Ich habe keine Ahnung warum es auf einmal läuft freue mich aber ...
Milbon Projekt vorstellen 12 2.110 25.11.2014, 15:27
  Thema: Mein Stream auf Twitch.tv
Beitrag: RE: Mein Stream auf Twitch.tv

Ja genau so denke ich auch ohne Fleiß kein Preis :)
Milbon Projekt vorstellen 12 2.110 22.11.2014, 16:15
  Thema: Mein Stream auf Twitch.tv
Beitrag: RE: Mein Stream auf Twitch.tv

Finde es cool das du auf mein Stream vorbei geschaut hast. Hat einer noch eine Idee wie ich Werbung für mein Stream machen kann? Habe jetzt auf gewissen Game Foren schon Thema erstellt, aber leider is...
Milbon Projekt vorstellen 12 2.110 22.11.2014, 16:05
  Thema: Mein Stream auf Twitch.tv
Beitrag: RE: Mein Stream auf Twitch.tv

Habe mich gerade bei Hitbox Registriert :D, Nick ist Milbon und danke für deine Hilfe
Milbon Projekt vorstellen 12 2.110 22.11.2014, 12:24
  Thema: Mein Stream auf Twitch.tv
Beitrag: RE: Mein Stream auf Twitch.tv

Danke ist eine gute Idee ich sehe auch das gewisse Spiele da nicht gestreamt werden bei Hitbox, bin gerade dabei mir ein besseres Design zu machen was etwas schwer ist :). Leider ist das so eine Sache...
Milbon Projekt vorstellen 12 2.110 22.11.2014, 12:08
Wink Thema: Mein Stream auf Twitch.tv
Beitrag: RE: Mein Stream auf Twitch.tv

Jemand eventuell noch eine Idee? Bin für jede Unterstützung sehr dankbar
Milbon Projekt vorstellen 12 2.110 22.11.2014, 11:31
  Thema: Mein Stream auf Twitch.tv
Beitrag: RE: Mein Stream auf Twitch.tv

Ich danke dir :p. Das ist Nett ich schreibe dir eben eine PN.
Milbon Projekt vorstellen 12 2.110 21.11.2014, 10:59
  Thema: Mein Stream auf Twitch.tv
Beitrag: Mein Stream auf Twitch.tv

Hallo Liebe Community, erstmal zu mir bin 27 Jahre und komme ursprünglich aus Bremen. Ich streame schon seit Monaten auf Twitch.tv, man muss sagen es läuft sehr schleppend. Aber erstmal stelle ic...
Milbon Projekt vorstellen 12 2.110 21.11.2014, 10:44
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren