Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Team sucht dich!
Beitrag: Team sucht dich!

Hallo, wir sind ein Counter-Strike : Global Offensive Team und sind alle über 18. Wir suchen keinen Manager, keinen Leader und keinen Supporter. Wir suchen ganz normale Leute die Spaß am Spiel und e...
lyxpax Membersuche 0 839 29.04.2016, 13:49
  Thema: Suche Mitgründer
Beitrag: RE: Suche Mitgründer

ja finde es dumm oder wie auch immer. ich frage ja nach leuten die es interessiert und wenn es dich nicht interessiert, dann lass es eben und gather wie du lustig bist :D ich möchte jetzt auch gar ni...
lyxpax eSports 12 2.985 18.03.2015, 16:14
  Thema: Suche Mitgründer
Beitrag: RE: Suche Mitgründer

ich glaube ihr seht das falsch. ich denke auch das wird etwas und nach sponsoren für turniergewinne sucht auch niemand. es geht darum eine platform zu schaffen für online turniere. ich würde mich freu...
lyxpax eSports 12 2.985 18.03.2015, 16:02
  Thema: Suche Mitgründer
Beitrag: Suche Mitgründer

Hallo Mädels und Jungs, ich bin auf der Suche nach Leuten, die lust haben mit mir ein Online Portal zu eröffnen, dass online Turniere organisiert. Diese Turniere werden für verschiedene Games abgeh...
lyxpax eSports 12 2.985 18.03.2015, 15:40
  Thema: Team Grün sucht neue Mitspieler
Beitrag: Team Grün sucht neue Mitspieler

[b]Einführung[/b] Wir von Team Grün suchen auf diesem Weg neue Member für unser CS:GO Team. Momentan sind wir 5 Leute. Da wir aber keine festen Spielzeiten haben, sind nicht immer alle Member zur sel...
lyxpax Membersuche 3 954 14.12.2014, 12:05
Question Thema: Was brauche ich für eine eigene Internetseite?
Beitrag: Was brauche ich für eine eigene Internetseite?

Hallo, da ich beschlossen habe eine eigene Internetseite ins Leben zu rufen, ich aber überhaupt keine Ahnung habe wie ich dies anstellen soll, dachte ich, ich frage hier einfach mal nach. Zu den...
lyxpax PC 3 1.905 02.11.2014, 14:23
  Thema: Meinung zu Audio88
Beitrag: RE: Meinung zu Audio88

audio88 finde ich gut. er sagt die wahrheit gut verpackt. er reimt ja auch auf vielen seiner tracks nicht und spricht quasie nur aber das ist geschmackssache. dem einen gefällt es und dem anderen nich...
lyxpax Plauderecke 4 1.799 09.10.2014, 23:38
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren