Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Mitgründer für Sponsoring!
Beitrag: RE: Suche Mitgründer für Sponsoring!

Hallo Dream-Code, Ja Privatvermögen kann auch zur neige gehen ja klar aber ich werde halt nur geld von meinen Lohn reinstecken und nicht was ich auf hohe kante gelegt habe. Natürlich denke ich ...
Appleeye Jobangebote 5 1.593 15.09.2014, 13:39
  Thema: Suche Mitgründer für Sponsoring!
Beitrag: Suche Mitgründer für Sponsoring!

Guten Abend Sponsor-Board, Da ich neu auf diesen Board bin erst mal zu mir. Ich heiße Marcel bin 17 Jahre jung und komme aus Schleswig-Holstein.Ich bin hauptberuflich Mechatroniker für Land-und Ba...
Appleeye Jobangebote 5 1.593 14.09.2014, 22:20
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren