Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Community-Talk
Beitrag: RE: Community-Talk

Danke für die Rückmeldungen. @VenG: wenn du konkrete Vorstellungen bzw Verbesserungsvorschläge hast, kannst du sie uns mitteilen. Beim nächsten Update werden wir sicher einige davon berücksichtigen...
Westpoint Projekt vorstellen 5 1.398 29.01.2015, 11:27
  Thema: Community-Talk
Beitrag: RE: Community-Talk

Danke für die Rückmeldung. Sicher da magst du recht haben, jedoch ist das Minimalistische unser Ziel gewesen eben alles so einfach wie möglich. Was wir in Zukunft noch am Design ändern, wird die Zeit...
Westpoint Projekt vorstellen 5 1.398 28.01.2015, 23:12
  Thema: Community-Talk
Beitrag: Community-Talk

Hallo liebe Sponsor-Board Gemeinde, hiermit möchten wir euch das Projekt Community-Talk vorstellen. Wir sind ein reiner TeamSpeak-Server, der für alle frei zugänglich ist. Platz gibt es für bis zu 5...
Westpoint Projekt vorstellen 5 1.398 28.01.2015, 21:47
  Thema: vServer BaWü
Beitrag: RE: vServer BaWü

1&1 möchte ich nicht hin, habe bei denen schon meine Erfahrungen sammeln dürfen...
Westpoint Linux-Server 9 1.744 19.01.2015, 21:35
  Thema: vServer BaWü
Beitrag: RE: vServer BaWü

Zollern habe ich gestern bereits gefunden, mal erlich 19 Euro Einrichtungsgebüren zzgl. monatlich ~14 Euro finde ich etwas zu saftig. Tune-Hosting ebenfalls gefunden, leider befindet sich deren Web...
Westpoint Linux-Server 9 1.744 19.01.2015, 12:20
  Thema: vServer BaWü
Beitrag: RE: vServer BaWü

Es geht mir hier speziel im eine Location in BaWü. Habe mir mal die Liste aus #2 angeschaut, Preise sind sehr saftig für mein Vorhaben zu viel. Stelle im Grunde kaum Vorraussetzungen, es würde sch...
Westpoint Linux-Server 9 1.744 19.01.2015, 10:55
  Thema: vServer BaWü
Beitrag: vServer BaWü

Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche einen vServer-Anbieter welcher seine Server in BaWü unterhält. Eventuell hat ja jemand eine Idee, würde mich freuen. Danke euch un...
Westpoint Linux-Server 9 1.744 18.01.2015, 21:59
  Thema: Neuer PC, Intel/AMD?
Beitrag: RE: Neuer PC, Intel/AMD?

AMD oder INTEL / Vor und Nachteile: [quote]Intel hat das effizentere und schnellere cache System siehe delaytime und Bandbreite (vom L1 bis L3), dass es erlaubt grosse Kerne zu bauen (SMT - ein Ker...
Westpoint PC 18 2.555 14.09.2014, 22:51
  Thema: neue NPL Lizenz und Partner
Beitrag: RE: neue NPL Lizenz und Partner

Wie die Lizenz schon sagt NON-PROFIT-LICENSE... Keiner darf Profit aus der Lizenz schlagen, wie gesagt meine NPL wurde gestern Umgeschrieben nach langem hin und her mit TeamSpeak USA. Sie haben sowoh...
Westpoint Soft- & Hardware 6 1.247 12.09.2014, 10:53
  Thema: neue NPL Lizenz und Partner
Beitrag: RE: neue NPL Lizenz und Partner

Das ist unsinn! Habe meine neue NPL gerade durch persönlichen Kontakt mit TeamSpeak USA erhalten (musste umgeschrieben werden). Habe einen Partner bei mir auf der Webseite, der weder Spenden noch s...
Westpoint Soft- & Hardware 6 1.247 12.09.2014, 10:43
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren