Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Neues Webradio sucht Teammitglieder
Beitrag: RE: Neues Webradio sucht Teammitglieder

Mal ganz ehrlich: Es gibt viele Webradios. Wie wollt ihr denn ohne spezifisches Programm aus der Masse hervorstechen? Ihr könntet ja zum Beispiel ein Radio für Gamer etc. machen, dass wäre dann wahrsc...
GamesRun Jobangebote 13 1.824 05.01.2015, 18:08
  Thema: Neues Webradio sucht Teammitglieder
Beitrag: RE: Neues Webradio sucht Teammitglieder

Soll es nur Musik oder auch Talk, News, Wetter... geben?
GamesRun Jobangebote 13 1.824 05.01.2015, 16:58
  Thema: IMAGELY.eu - image hosting redefined
Beitrag: RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined

Komisch, jetzt funktioniert es ohne Probleme :) Dann lag das vorhin wahrscheinlich anmeinem Broser, ich nutze Firefox. GamesRun
GamesRun Projekt vorstellen 54 10.534 05.01.2015, 16:53
  Thema: IMAGELY.eu - image hosting redefined
Beitrag: RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined

Desweiteren kann ich (egal ob .png oder.jpg) kein Bild hochladen - es kommt immer eine Fehlermeldung. Screenshot: http://i.imgur.com/9rUCZzF.png (ist jetzt noch bei einem anderen Anbieter, bei imagel...
GamesRun Projekt vorstellen 54 10.534 05.01.2015, 10:48
  Thema: IMAGELY.eu - image hosting redefined
Beitrag: RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined

Erstmal: Sehr schönes Projekt, super Idee. Das Design ist wirklich schick, erinnert nicht an einen billigen Imagehoster sondern ein wenig an Flickr, was mir sehr gefällt. Meine Frage nun: Habe ich ir...
GamesRun Projekt vorstellen 54 10.534 04.01.2015, 22:56
  Thema: Ehrliche Meinung zum Social Network Design
Beitrag: RE: Ehrliche Meinung zum Social Network Design

Also ich finde, es sieht sehr aufgeräumt auf. Das wäre in anderen Fällen durchweg positiv (Geschäftsnetzwerk etc.), aber bei Gamern bin ich mir da nicht so sicher... Vielleicht sollte man zumindestens...
GamesRun Design-Check 7 1.812 27.08.2014, 21:29
  Thema: [Vorstellung] von fifaworld-online.de!
Beitrag: RE: [Vorstellung] von fifaworld-online.de!

Ich habe mich auf jeden Fall mal registriert und bin gespannt auf alles was noch kommt! GamesRun
GamesRun Projekt vorstellen 4 1.122 02.08.2014, 20:31
  Thema: Biete kostenloses HTML/CSS-Coding
Beitrag: RE: Biete kostenloses HTML/CSS-Coding

Dankeschön für dein Feedback! Ich sehe das überhaupt nicht als Beleidigung etc., sondern finde es echt nett, dass du mir hilfst, besser zu werden :) Auf eine Sache möchte ich aber noch eingehen: [...
GamesRun Biete Code-Sponsoring 18 1.599 02.08.2014, 18:42
  Thema: Biete kostenloses HTML/CSS-Coding
Beitrag: RE: Biete kostenloses HTML/CSS-Coding

[quote=Timääää] [quote=GamesRun] [quote=Schwester Wombat] >Ich kann HTML und CSS-Skript erstellen[...] Nicht in HTML und CSS enthalten sind Skripte! Finde den Fehler. Und wie wäre es mit Beispi...
GamesRun Biete Code-Sponsoring 18 1.599 02.08.2014, 13:55
  Thema: Biete kostenloses HTML/CSS-Coding
Beitrag: RE: Biete kostenloses HTML/CSS-Coding

[quote=Schwester Wombat] >Ich kann HTML und CSS-Skript erstellen[...] Nicht in HTML und CSS enthalten sind Skripte! Finde den Fehler. Und wie wäre es mit Beispiel-Code? [/quote] Dann gib mir ...
GamesRun Biete Code-Sponsoring 18 1.599 02.08.2014, 13:37
  Thema: Biete kostenloses HTML/CSS-Coding
Beitrag: RE: Biete kostenloses HTML/CSS-Coding

[quote=.pajoda] Genau das meinen die anderen User ja, das Webdesign, was bei Wikipedia unter Design verbucht wird, ist dort vermutlich als Screendesign in z.B. Photoshop zu verstehen. [/quote] Wie g...
GamesRun Biete Code-Sponsoring 18 1.599 01.08.2014, 14:07
  Thema: Biete kostenloses HTML/CSS-Coding
Beitrag: RE: Biete kostenloses HTML/CSS-Coding

[quote=skillz] [quote=GamesRun] [quote=eret12] Hi, [quote=GamesRun][b]Welche Gegenleistung erwarte ich?[/b] Ich würde gerne im Impressum/Kontakt als Designer genannt werden und eventuell gerne ...
GamesRun Biete Code-Sponsoring 18 1.599 01.08.2014, 13:38
  Thema: Biete kostenloses HTML/CSS-Coding
Beitrag: RE: Biete kostenloses HTML/CSS-Coding

[quote=eret12] Hi, [quote=GamesRun][b]Welche Gegenleistung erwarte ich?[/b] Ich würde gerne im Impressum/Kontakt als Designer genannt werden und eventuell gerne einen Banner/Link platzieren.[/quo...
GamesRun Biete Code-Sponsoring 18 1.599 01.08.2014, 08:36
  Thema: CuMail.de - Freemail
Beitrag: RE: CuMail.de - Freemail

Hallo CuMediaNet, ich finde es erst mal super, dass du SSL ergänzt hast, weil es sich so viele gewünscht haben. An deiner Stelle sehe ich auch als einzige Möglichkeit, etwas Aufmerksamkeit zu bekom...
GamesRun Projekt vorstellen 26 4.228 01.08.2014, 08:22
  Thema: Domains zu vergeben
Beitrag: RE: Domains zu vergeben

Nur um das nochmal klar zu stellen: Es handelt sich nur um die Domains, nicht aber um einen mglw. damit verbundenen Webspace, ist das richtig?
GamesRun Biete Domain-Sponsoring 13 2.990 01.08.2014, 07:25
At Thema: Biete kostenloses HTML/CSS-Coding
Beitrag: Biete kostenloses HTML/CSS-Coding

Hey Community von SPONSORBOARD.DE, da ich diesen Service sehr cool finde, möchte ich auch gleich mal einen Beitrag dazu leisten: Ich biete euch kostenloses HTML/CSS-Coding für eure Website! [b]Was...
GamesRun Biete Code-Sponsoring 18 1.599 01.08.2014, 06:28
  Thema: [S] Gründer/Moderator für FIFA World Forum
Beitrag: RE: [S] Gründer/Moderator für FIFA World Forum

Alles in allem hätte ich schon Interesse an einem Forum, allerdings lade ich mir gerade erst das Spiel herunter, dass heißt meine Erfahrung ist gleich null.
GamesRun Jobangebote 3 1.267 31.07.2014, 20:39
  Thema: [Teaser] Eine neue Programmiersprache
Beitrag: RE: [Teaser] Eine neue Programmiersprache

Auf jeden Fall sieht das nach einem anehmbaren Projekt für Einsteiger aus. Das Problem mit Einsteigerprogrammiersprachen ist nur, dass... - es hunderte gibt und deine möglicherweise keine Beachtung f...
GamesRun Plauderecke 19 3.130 31.07.2014, 19:27
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren