Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Neues Webradio sucht Teammitglieder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 57
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Neues Webradio sucht Teammitglieder

Sehr geehrte Mitglieder von Sponsor-Board,

Wir suchen für ein neues Webradio Teammitglieder.

Zu dem Radio:
Das Radio startet ca. Mitte März.
Radio ist dann natürlich Gema und GVL gemeldet.
Sendegebühren werden nicht erhoben, der Spaß soll im Vordergrund stehen.

Warum suchen wir jetzt schon:
Ja ganz einfach, lieber früh Anfangen und gut besetzt sein als zu spät anfangen und alles kurz vor knapp zu machen.

Radio startet mit:
Homepage und TLD
Streame
Gema & GVL

Welche Positionen werden gesucht:
Radioleitung ( Mit Erfahrung )
Moderatoren ( Auch ohne Erfahrung )
Sendeleitung ( Auch ohne Erfahrung )
Techniker ( Mit Erfahrung )

Abschluss:
Gerne können sich Leute auch bewerben, wo noch wenig oder keinerlei Erfahrung vorhanden ist.
Wir haben dann ja noch Zeit zum üben.
Bei Interesse einfach per Pn melden.

Ps: Ich bin nicht die Person dem das Radio gehört, ich bin nur der versucht Leute zu finden. Sollte ich was vergessen haben zu erwähnen dann einfach anschreiben.

Lieben Gruß:

05.01.2015 13:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 368
Bewertung: 22
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neues Webradio sucht Teammitglieder

Es wäre definitiv noch Interessant zu wissen welche Musikrichtungen behandelt werden sollen.

Gruß,
Alex


[Link: Registrierung erforderlich]

"This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 19:23 von ensky.

05.01.2015 15:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neues Webradio sucht Teammitglieder

Oh sorry ja,...

Gespielt, werden kann alles......

Wir werden bestimmt 2 Streame einrichten.

05.01.2015 16:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 276
Bewertung: 15
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neues Webradio sucht Teammitglieder

Hättest du Vielleicht auch eine Homepage die man sich schon mal angucken könnte!

Sonst sehr Intressant leider habe ich eine zu Schlechte Inet leitung dafür sonst würde ich geren mit machen!

Lg


Ein Danke schadet nie!

05.01.2015 16:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Neues Webradio sucht Teammitglieder

Soll es nur Musik oder auch Talk, News, Wetter... geben?


Mit freundlichen Grüßen,
GamesRun

05.01.2015 16:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Neues Webradio sucht Teammitglieder

Zitat:
Hättest du Vielleicht auch eine Homepage die man sich schon mal angucken könnte!

Sonst sehr Intressant leider habe ich eine zu Schlechte Inet leitung dafür sonst würde ich geren mit machen!

Lg


Hallo nein Homepage noch nicht,Plannungen werden demnächst abgeschlossen. leitung wäre an sich kein problem lässt sich gut Regeln.

Zitat:
Soll es nur Musik oder auch Talk, News, Wetter... geben?


Nicht nur Musik ansagen der Titel allgemeine Unterhaltung, Wetter ist glaube ich nicht all zu wichtig. Man braucht ja nur aus dem Fenster sehen Smile

05.01.2015 17:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Neues Webradio sucht Teammitglieder

Mal ganz ehrlich: Es gibt viele Webradios. Wie wollt ihr denn ohne spezifisches Programm aus der Masse hervorstechen? Ihr könntet ja zum Beispiel ein Radio für Gamer etc. machen, dass wäre dann wahrscheinlich erfolgreicher.


Mit freundlichen Grüßen,
GamesRun

05.01.2015 18:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Neues Webradio sucht Teammitglieder

GamesRun es liegt ein Konzept vor.
Aber natürlich werde ich mich beherschen das öffentlich zu schreiben.

Das Konzept wird den neuen Leuten auch nahe gebracht.

05.01.2015 18:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 276
Bewertung: 15
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Neues Webradio sucht Teammitglieder

Du wenn du meinst das kein Problem is mit der Inet leitung dann würde ich gerne mitmachen!

Lg


Ein Danke schadet nie!

05.01.2015 18:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Neues Webradio sucht Teammitglieder

Guten Abend,

ich wollte mal so nebenbei fragen, ob Ihr für die Homepage alles habt oder ob Ihr noch einen Webmaster etc. benötigt. Könnte einpaar Fähigkeiten euch liefern.

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne per Privater Nachricht bei mir melden.

Mfg
HFernando


Suche Codersponor:
[Link: Registrierung erforderlich]

05.01.2015 19:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Suchtklinik Roleplay sucht Teammitglieder Falke1895 0 628 17.05.2023 16:41
Letzter Beitrag: Falke1895
  Shockware-Systems sucht Teammitglieder leon2907 3 1.335 25.05.2022 18:08
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
Exclamation NextMC sucht Teammitglieder philipp_lxy 0 1.083 25.08.2021 16:46
Letzter Beitrag: philipp_lxy
  Suche Webradio-Moderatoren jack2019 1 922 03.07.2021 15:10
Letzter Beitrag: MemphiZ
  CoastLive Reallife & Roleplay! Teammitglieder gesucht! MIIIRCO47 0 963 05.04.2021 14:49
Letzter Beitrag: MIIIRCO47

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren