Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
Big Grin Thema: [CS:GO/uvm.]Die NoobTrainStation sucht neue Mitfahrer !!
Beitrag: [CS:GO/uvm.]Die NoobTrainStation sucht neue Mitfah...

Guten Tag ihr Hübschen! [b]Ich möchte euch gerne die [N]oob[T]rain[S]tation, eine Multigaming-Community mit Hauptaugenmerk auf CS:GO, vorstellen.[/b] [u]Info's über uns:[/u] • gegründet Ende 20...
Mrs.Green Membersuche 0 1.020 07.09.2016, 16:56
  Thema: [CS:GO]ANFÄNGER gesucht!!
Beitrag: [CS:GO]ANFÄNGER gesucht!!

Einen wunderschicken Tag liebe Gamer!! Mein Mate und ich möchten gerne ein kleines Fun-Team aufbauen, allerdings vorzugsweise mit Anfängern. Er spielt auf einem höheren Rank und würde unser Trainin...
Mrs.Green Membersuche 3 1.397 05.04.2016, 07:57
  Thema: [CS:GO] MISSIONSPARTNER für SOFORT (morgens) gesucht!!
Beitrag: [CS:GO] MISSIONSPARTNER für SOFORT (morgens) gesuc...

Hey Ho liebe Freunde! Ich suche jemanden, der am besten jetzt sofort Lust und Zeit mir bei meiner Mission zu helfen! http://steamcommunity.com/id/MichelleFlyAway/ Generell am besten jemand,...
Mrs.Green Membersuche 0 1.049 08.03.2016, 09:52
  Thema: [Multigaming-u18/ü18] Die 'NoobTrainStation' sucht wieder!
Beitrag: [Multigaming-u18/ü18] Die 'NoobTrainStation' sucht...

Guten Tag! Wir sind die [N]oob[T]rain[S]tation !! Info's über uns: •gegründet Ende 2014 • bisher eher kleine gemütliche Runde • eigener Teamspeak3 Server • gemeinschaftliche Whatsapp-Gruppe...
Mrs.Green Membersuche 0 1.103 10.02.2016, 17:33
  Thema: [CS:GO]LowRank sucht Community/Clan!
Beitrag: [CS:GO]LowRank sucht Community/Clan!

Abend zusammen! Kurz zu mir: Ich suche eine Community oder evtl. einen Clan, bei dem man spontan mal reinschauen kann, um ein paar nette Spiele zu machen. Habe zwar einiges an Stunden gesammelt, ...
Mrs.Green Clansuche 2 1.644 18.12.2015, 18:10
  Thema: [CS:GO] Die NoobTrainstation sucht Mitfahrer!!
Beitrag: [CS:GO] Die NoobTrainstation sucht Mitfahrer!!

Peace & Friede meine Freunde! Wir suchen noch ein paar nette & lustige Menschen, die Lust auf CS:GO haben! Zu uns: Wir sind die NoobTrainstation, eine offene Community! Bei uns gibt es weder Be...
Mrs.Green Membersuche 0 1.041 17.11.2015, 23:36
  Thema: [CS:GO] Team Adorea sucht 2 Mates!
Beitrag: [CS:GO] Team Adorea sucht 2 Mates!

Guten Abend zusammen! Wir, das 'Team Adorea' suchen noch 2 Mates. Momentan gibt es einen festen Trainingstermin, Montags um 20Uhr. Die restlichen Tage spielen wir so, wie wir grade da sind. (Im Cla...
Mrs.Green Membersuche 4 1.417 08.06.2015, 20:42
  Thema: [CS:GO] Noob-Train-Station sucht Mitfahrer!
Beitrag: [CS:GO] Noob-Train-Station sucht Mitfahrer!

Guten Morgen zusammen! Ich möchte euch erneut die NoobTrainStation vorstellen! http://steamcommunity.com/groups/NoobTrainStation Wir sind eine offene Community, die meisten Spieler im Silber-...
Mrs.Green Membersuche 0 1.072 06.05.2015, 08:10
  Thema: [CS:GO] Noob-Train-Station sucht Mitfahrer!
Beitrag: [CS:GO] Noob-Train-Station sucht Mitfahrer!

[color=#32CD32]Unsere Community 'Noob-Train-Station' sucht weiterhin Neueinsteiger.[/color] Über uns: Wir sind zwischen 10 und 20 Leuten, 14-52 Jahre alt und spielen hauptsächlich CS:GO. (Vertreten s...
Mrs.Green Membersuche 1 1.797 03.03.2015, 09:18
  Thema: [CS:GO] ANFÄNGER gesucht !!!
Beitrag: RE: [CS:GO] ANFÄNGER gesucht !!!

46.20.46.254:10038 Wer Lust hat, kann auch einfach mal vorbei schauen. Mich findet ihr unter 'weißeTaube'. LG
Mrs.Green Membersuche 5 3.763 23.02.2015, 10:58
  Thema: [CS:GO] ANFÄNGER gesucht !!!
Beitrag: [CS:GO] ANFÄNGER gesucht !!!

Schicken Tag zusammen! Kurz ein paar Info's über uns: Wir sind ein neugegründetet CS:GO-Team (3wT2K) und bestehen derzeit aus 5 Mitspielern. Unsere Ranks liegen zwischen unranked und Silber4. Wir ...
Mrs.Green Membersuche 5 3.763 16.02.2015, 18:26
  Thema: CS:GO-Clan sucht viele neue Mitspieler!!
Beitrag: CS:GO-Clan sucht viele neue Mitspieler!!

Guten Tag! Wir sind der [G]lorious-[T]actics-e[X]posed Clan !! Info's über uns: •Gegründet im Dezember 2011 • 20-30 Member • 2 Match-Server • 1 CSGO-Team, 1 Dota2-Team • eigene Homepage:ww...
Mrs.Green Membersuche 0 1.170 23.09.2014, 19:34
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren