Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[CS:GO]LowRank sucht Community/Clan!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[CS:GO]LowRank sucht Community/Clan!

Abend zusammen!

Kurz zu mir:
Ich suche eine Community oder evtl. einen Clan, bei dem man spontan mal reinschauen kann, um ein paar nette Spiele zu machen.
Habe zwar einiges an Stunden gesammelt, bin aber lange Zeit eher so der 'Public-Server-Typ' gewesen, weswegen ich es auch bisher nur auf Gold2 geschafft habe. Und je nach Tag spiel ich mal besser, mal schlechter.

Was ich warte?
Was das Alter und den Verstand angeht, ist mir eigentlich alles rille, solange man sich untereinander versteht und der Humor net zu knapp kommt

Game: Ich bin und bleibe nen Noob, habe nicht vor mich boosten zu lassen und ich verzichte auch gerne auf das Geflame, wenn ich mal wieder eher wie SilberHolzklasse spiele xD

Wer trotzdem noch nen Platz über hat, darf mich gerne mal adden:
[Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße Melissa
(ja omg.. sie is eine Frau xD)

18.12.2015 18:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [CS:GO]LowRank sucht Community/Clan!

Hallo Melissa,

du darfst gerne mal bei uns vorbei schauen.
Täglich aktive CS:GO Spieler & andere Spiele sind auch vertreten.

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
TeamSpeak3: ts3.space-multigaming.de:2086

18.12.2015 18:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [CS:GO]LowRank sucht Community/Clan!

Mrs.Green schrieb:
Abend zusammen!

Kurz zu mir:
Ich suche eine Community oder evtl. einen Clan, bei dem man spontan mal reinschauen kann, um ein paar nette Spiele zu machen.
Habe zwar einiges an Stunden gesammelt, bin aber lange Zeit eher so der 'Public-Server-Typ' gewesen, weswegen ich es auch bisher nur auf Gold2 geschafft habe. Und je nach Tag spiel ich mal besser, mal schlechter.

Was ich warte?
Was das Alter und den Verstand angeht, ist mir eigentlich alles rille, solange man sich untereinander versteht und der Humor net zu knapp kommt

Game: Ich bin und bleibe nen Noob, habe nicht vor mich boosten zu lassen und ich verzichte auch gerne auf das Geflame, wenn ich mal wieder eher wie SilberHolzklasse spiele xD

Wer trotzdem noch nen Platz über hat, darf mich gerne mal adden:
[Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße Melissa
(ja omg.. sie is eine Frau xD)



Hallo Melissa du darfst gerne zu uns kommen!
Wir bestehen aus ca. 40 Member(Rund 20 Aktiv)
Wir haben natürlich 1 Teamspeak3 Server, sowie einen CS:GO Gameserver.
Natürlich ebenfalls eine Homepage!
[Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak3 IP: ts.pugna-nova.de

Komm einfach mal auf den TS Smile

18.12.2015 21:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.916 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
  Suche Multigaming Community/Clan Nesh 80 51.942 30.08.2021 21:55
Letzter Beitrag: Supex0
  [S] Multigaming Clan / Community Firewire 5 2.809 25.02.2019 14:36
Letzter Beitrag: Cregath
Smile Suche Multigaming Clan bzw. Community | ARK, BF5, Arma 3..... lDodo. 7 4.151 24.11.2018 14:42
Letzter Beitrag: push
  Die German Games Community sucht Verstärkung!! Physicus 9 2.514 08.04.2018 01:30
Letzter Beitrag: Mazeman

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren