Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Clans und Communities gesucht (free2play)
Beitrag: RE: Clans und Communities gesucht (free2play)

Nachtrag: Erster Artikel mit der Vorstellung einer Community veröffentlicht: [url]http://free2play-games.de/blog/wer-spielt-free2play-games-bodenseegamer-183/[/url] Willst du auch mit einem bei Fr...
rjgamer Bannertausch 5 1.995 20.08.2014, 06:56
  Thema: Free2play-Games.de
Beitrag: RE: Free2play-Games.de

Sorry für Doppelpost, aber vor wenigen Minuten ist das neue Webdesign online gegangen: http://free2play-games.de Fixen und Feintuning erfolgen am Nachmittag. Freue mich über Feedback.
rjgamer Projekt vorstellen 17 2.466 15.08.2014, 09:51
  Thema: Free2play-Games.de
Beitrag: RE: Free2play-Games.de

Hi, ich ruhe mich nirgends auf Lohrbeeren anderen aus - nirgends steht geschrieben dass ich die Games erstelle. Die Webseite ist ein Verzeichnis! Free2play Games gibt es wie Sand am Meer und Free2pla...
rjgamer Projekt vorstellen 17 2.466 13.08.2014, 11:00
  Thema: Free2play-Games.de
Beitrag: RE: Free2play-Games.de

Danke auch dir für das Feedback. Zur Zeit heisst das Stichwort "SEO" und guten Content abliefern. Nur so ist ein täglicher Besucherzuwachs via Google & Co und Verlinkungen möglich. Ich bin offen fü...
rjgamer Projekt vorstellen 17 2.466 13.08.2014, 07:17
  Thema: Free2play-Games.de
Beitrag: RE: Free2play-Games.de

Danke für dein Feedback. Freut mich zu hören! Gruss
rjgamer Projekt vorstellen 17 2.466 12.08.2014, 16:09
  Thema: Free2play-Games.de
Beitrag: RE: Free2play-Games.de

Zur Zeit gibt es zwei Games die mit dem Hintergrundbild "promoted" werden (zufällige Anzeige): Big Bang Empire und War Thunder Free2play-Games.de soll dem Besucher die Möglichkeit bieten, ohne gross...
rjgamer Projekt vorstellen 17 2.466 12.08.2014, 12:13
  Thema: Free2play-Games.de
Beitrag: RE: Free2play-Games.de

Leider gibt es zZ. in der Schweiz grössere Netzprobleme (seit ca. 9 Uhr). Mein Server ist auch davon betroffen. Aus diesem Grund kann es sein dass die Webseite nur teilweise erreichbar ist. Liegt also...
rjgamer Projekt vorstellen 17 2.466 12.08.2014, 11:57
  Thema: Free2play-Games.de
Beitrag: RE: Free2play-Games.de

Hi, Die Ziele von Free2play-Games.de sind klar kommerziell resp. sollen die Ausgaben wieder reingeholt werden (reich wird man damit nicht). Der Unterschied zur Konkurrenz ist, dass wir auf die ...
rjgamer Projekt vorstellen 17 2.466 12.08.2014, 10:22
  Thema: Verlinkung gesucht (gegen Bezahlung)
Beitrag: RE: Verlinkung gesucht (gegen Bezahlung)

Paar interessante Aspekte... werde meine Anfrage stoppen...
rjgamer Linktausch 4 1.732 12.08.2014, 10:04
  Thema: Verlinkung gesucht (gegen Bezahlung)
Beitrag: RE: Verlinkung gesucht (gegen Bezahlung)

PageRank sagt eig. nichts aus, ausser dass der Content und die Domain schon länger im Google Index ist. Also total hochbewertet, dass weiss jeder der sich mit SEO auskennt - aber niemand sträubt sich ...
rjgamer Linktausch 4 1.732 12.08.2014, 07:49
  Thema: Free2play-Games.de
Beitrag: RE: Free2play-Games.de

Hi, es stand nirgends dass Free2play-Games.de was neues ist. Oder ist dein Minecraft Server in deiner Signatur was neues? Oder sind irgendwelche Gamingportale oder Clanseiten was neues? Moddb fo...
rjgamer Projekt vorstellen 17 2.466 12.08.2014, 07:45
  Thema: Free2play-Games.de
Beitrag: Free2play-Games.de

Hallo zusammen, ich möchte hier als Gründer und Entwickler von [url=http://free2play-games.de]Free2play-Games.de[/url] mein Projekt vorstellen. [url=http://free2play-games.de]Free2play-Games.de[...
rjgamer Projekt vorstellen 17 2.466 12.08.2014, 06:37
  Thema: Verlinkung gesucht (gegen Bezahlung)
Beitrag: Verlinkung gesucht (gegen Bezahlung)

Hallo zusammen, Hat sich erledigt. Gruss rjgamer
rjgamer Linktausch 4 1.732 12.08.2014, 06:29
  Thema: Suche Werbepartner
Beitrag: RE: Suche Werbepartner

Link und Gegenleistungsvorstellung bitte via PN.
rjgamer Sonstiges 5 2.429 14.07.2014, 14:21
  Thema: Suche Werbepartner
Beitrag: RE: Suche Werbepartner

Du verstehst schon dass ich Werbeflächen im Internet also auf Webseiten suche? Bitte ab jetzt nur noch ernsthafte Antworten...
rjgamer Sonstiges 5 2.429 14.07.2014, 09:22
  Thema: Suche Werbepartner
Beitrag: Suche Werbepartner

Hallo, ich möchte die Bekanntheit meines Webportals free2play GAMES (http://free2play-games.de) erhöhen. Aus diesem Grund suche ich Webseiten mit thematischem Bezug zu Games (Clans, Communities, Ga...
rjgamer Sonstiges 5 2.429 14.07.2014, 08:00
  Thema: Clans und Communities gesucht (free2play)
Beitrag: RE: Clans und Communities gesucht (free2play)

[quote=GGSeSports] Welche Reichweite habt ihr denn so ca. pro Aritkel? Hätte evtl. Interesse. [/quote] Zurzeit hat die Webseite ca. 50 Unique Visitors. Wobei man beachten muss dass free2play GAMES er...
rjgamer Bannertausch 5 1.995 06.07.2014, 13:41
  Thema: Clans und Communities gesucht (free2play)
Beitrag: Clans und Communities gesucht (free2play)

Hallo, ich möchte einen Artikel über Clans und Communities schreiben, welche eines oder mehrere Free2play Games spielen. Der Artikel wird beim [url=http://free2play-games.de/blog/]Blog[/url] von f...
rjgamer Bannertausch 5 1.995 06.07.2014, 06:25
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren