Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Easy-wi
Beitrag: RE: Easy-wi

War der Server Blank, als du Easy-WI installiert hast oder war Plesk oder ähnlich installiert? Easy-WI setzt sich nicht groß ins System... Bei Proftpd wird nur in conf.d eine Datei für die Regeln er...
First-Version Linux-Server 11 3.651 29.10.2015, 18:19
  Thema: Hilfe bei Easy Wi
Beitrag: RE: Hilfe bei Easy Wi

Melde dich doch mal im Easy-WI Forum mit den nötigen Informationen wie logs und co. Man kann Easy-WI auch ohne Cronjobs betreiben allerdings nicht komplett. Generell fehlen leider Informationen zu d...
First-Version Linux-Server 10 6.420 24.04.2014, 19:50
  Thema: Easy Webinterface Problem
Beitrag: RE: Easy Webinterface Problem

Hallo, das Problem liegt daran, das keine Domain vorhanden ist. Normal kannst du unter http://176.57.179.64/login.php in den Login Bereich und dann in den Einstellungen vom CMS System bei dem Punkt ...
First-Version Admin-Panels 3 1.797 21.12.2013, 01:17
  Thema: Receiver mit Smartcard, HDD und Linux für Sky
Beitrag: RE: Receiver mit Smartcard, HDD und Linux für Sky

Schau dir mal die Geräte von Xtrend oder VU+ an. Die haben das was du suchst und du kannst diese entweder mit Festplatte oder ohne Kaufen, wenn du die ohne nimmst kannst du dir einfach selber eine Ei...
First-Version Soft- & Hardware 7 1.480 10.12.2013, 16:42
  Thema: Suche Webspace
Beitrag: RE: Suche Webspace

Hallo, auf dem Webhosting Paket selbst kannst du soviele Domains aufschalten wie du willst. Wenn die Domains zu uns ziehen willst, findest du die Preise unter http://fv-hosting.de/domains . Meinst ...
First-Version Plauderecke 12 2.105 25.11.2013, 15:35
  Thema: Suche Webspace
Beitrag: RE: Suche Webspace

Hallo Neonwolve, wir bieten neben den Normalen Webspace Paketen und Domains auch Individuelle Pakete an. Du kannst dich gerne bei uns per E-Mail oder hier per PN melden. Du hast mit dem Webhosting ...
First-Version Plauderecke 12 2.105 25.11.2013, 15:17
  Thema: Battlefield 4 Hilfe!? Absturz
Beitrag: RE: Battlefield 4 Hilfe!? Absturz

Versuch mal mit dem Nvidia Experience das Spiel zu Optmieren. Danach sollte dir Nvidia Experience alle Werte wie z.B Effektqualität, Beleuchtungsqualität usw. auf Niedrig setzen. Die Optimierung so ...
First-Version PC 10 2.249 09.11.2013, 16:29
  Thema: [S] Webinterface für TSDNS & Ts Bot
Beitrag: RE: [S] Webinterface für TSDNS & Ts Bot

Hi Darkburn, im Forum stehen doch seine Kontaktdaten: http://www.stefan1200.de/forum/index.php?topic=8.0
First-Version Linux-Server 4 2.532 27.10.2013, 14:54
  Thema: Suche: Team-Script
Beitrag: RE: Suche: Team-Script

Hallo, wir arbeiten da mit https://www.group-office.com allerdings gibt es dort keinen Chat. Ansonsten ist soweit alles dabei was man braucht.
First-Version Netzwerk 4 1.241 05.10.2013, 20:20
  Thema: "Beste" Colocation?
Beitrag: RE: "Beste" Colocation?

Hallo Kalle, gerne kann ich dir ein Individuelles Angebot zusammenstellen. Schick mir einfach eine PN oder E-Mail, was gebraucht wird. Grüße aus Aachen
First-Version Plauderecke 9 2.498 25.06.2013, 13:16
  Thema: MySQL Problem - externe User - Debian 7
Beitrag: RE: MySQL Problem - externe User - Debian 7

Moin, schau mal in der my.cnf rein ob das Update nicht deine Config geändert hat, so das der externe zugriff nicht mehr möglich ist. Für den externen zugriff muss demnach bind-address = 127.0.0.1 aus...
First-Version Linux-Server 10 1.892 08.04.2013, 17:12
  Thema: Suchen Clan
Beitrag: RE: Suchen Clan

Hallo Failix, du kannst dich gerne bei uns für ein Persönliches Gespräch melden. Wir sind ein erfahrender Multigaming Clan, den es bereits seit 2007 gibt. Was bietet Evil-Jokers seinen Membern? ...
First-Version Clansuche 2 1.273 15.02.2013, 15:27
  Thema: Gameserver Sponsoring, Shopsystem?
Beitrag: RE: Gameserver Sponsoring, Shopsystem?

JoomISP kann ich als Shop für Joomla empfehlen, müsste allerdings für Gameserver leicht angepasst werden da es aktuell nur für V-Server, Rootserver und Voiceserver ist.
First-Version Soft- & Hardware 7 1.449 09.02.2013, 18:23
  Thema: Suche Hoster
Beitrag: RE: Suche Hoster

Hallo torbenw1996, wenn du eine einwilligung deiner Eltern + Kopie des Ausweises hast, kannst du dich auch gerne bei uns melden auf http://fv-hosting.de .
First-Version Linux-Server 7 1.719 05.02.2013, 23:23
  Thema: GTA SA-MP Server Test
Beitrag: GTA SA-MP Server Test

[align=center][img]http://fv-hosting.de/themes/TekFirst/images/h1-fv-hosting.png[/img][/align] Hallo Sponsor-Board, wir von FV-Hosting wollen GTA SA-MP Server mit in unsere Angebots Portfolio nehm...
First-Version Biete Gameserver-Sponsoring 1 769 30.01.2013, 15:47
  Thema: Webspaceanbieter gesucht
Beitrag: RE: Webspaceanbieter gesucht

Hallo, du kannst dich auch mal gerne bei uns umschauen http://fv-hosting.de/webhosting
First-Version Soft- & Hardware 8 1.229 17.12.2012, 23:26
  Thema: Richtiger Anbieter
Beitrag: RE: Richtiger Anbieter

Hallo, du kannst dich auch gerne mal bei uns umschauen auf http://fv-hosting.de Spezielle Konfigurationen können wir auch Anbieten, dafür am besten direkt eine Mail an uns schicken.
First-Version Plauderecke 13 2.930 06.12.2012, 18:37
  Thema: Was muss für euch ein Webinterface können?
Beitrag: RE: Was muss für euch ein Webinterface können?

Mal ein kleine Einsicht von einem Hoster, die meisten Hoster die Gameserver, Voiceserver usw. anbieten haben ein Interface welches diese Funktionen hat. Allerdings sieht es so aus, das die Hoster all...
First-Version Plauderecke 13 2.833 28.11.2012, 17:45
  Thema: Suche Partner Programm für Webspace etc
Beitrag: RE: Suche Partner Programm für Webspace etc

Da sehe ich schonmal ein Problem, wenn sollte man sich für einen Partner entscheiden. Viele Anbieter unter anderem auch wir machen gerade bei Webspace jährliche Abrechnungen, wodurch es halt zu feste...
First-Version Partnerprogramme 9 2.231 16.11.2012, 20:07
  Thema: Suche Partner Programm für Webspace etc
Beitrag: RE: Suche Partner Programm für Webspace etc

Hallo Faityh, in wie fern stellst du dir das vor was von dem Gewinn abzubekommen? Wie viel % bei welchem Betrag und ab wie vielen geworbenen Kunden?
First-Version Partnerprogramme 9 2.231 16.11.2012, 18:25
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren