Sponsor-Board.de
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: DJ Equipment
Beitrag: RE: DJ Equipment

Hallo, Ich selbst mache auf Hochzeiten Geburstagen und Party Musik. Willst du für dich zu Hause Musik machen oder auch Später auf Geburtstagen und Veranstaltung?
Sunnyboy96 Soft- & Hardware 17 2.418 08.01.2012, 21:42
  Thema: Zap-Hosting oder Nitrado ??
Beitrag: RE: Zap-Hosting oder Nitrado ??

Wenn ich dir meine Empfehlung ans Herz legen darf ist das qloc.de Und wie du hier auch siehst: http://www.gameop.de/modules.php?name=firm&op=rating&ids=137&sortid= http://gameservercheck.de/provid...
Sunnyboy96 Plauderecke 17 4.636 01.01.2012, 12:08
  Thema: Suchen Techniker / Redakteur / Webmaster
Beitrag: RE: Suchen Techniker / Redakteur / Webmaster

Gerne stelle ich mich als Techniker zu Verfügung, Referenzen meinerseits können gerne Privat besprochen werden. Gerne bringen ich auch noch einen Leistungsstarken Rootserver mit.
Sunnyboy96 Jobangebote 16 2.530 30.12.2011, 22:20
  Thema: Problem mit Arbeitsspeicher
Beitrag: RE: Problem mit Arbeitsspeicher

[quote=Storage-Base.de] http://asrock.com/mb/memory/770%20Extreme3.pdf . AsRock ist generell mehr scheissdreck als Qualität, aber das werden diese Leute auch nochmal lernen :) [/quote] Und wie i...
Sunnyboy96 Soft- & Hardware 24 2.451 30.12.2011, 11:06
  Thema: Woltlab Desgin, sucht Anpassung GGL Geld
Beitrag: Woltlab Desgin, sucht Anpassung GGL Geld

Guten Tag, Ich suche jemanden der ein Desgin an Woltlab 3.16 anpassen kann. Da das Desgin noch in der Erstellung ist kann ich leider kein Preview online stellen. Diese Person wird natürlich ent...
Sunnyboy96 Jobangebote 1 1.063 28.12.2011, 23:01
  Thema: Benötige jemanden der auf seinen Server Teamlab installiert
Beitrag: RE: Benötige jemanden der auf seinen Server Teamla...

Wo ist das Problem wenn du dich da Registrierst?
Sunnyboy96 Plauderecke 19 2.206 20.12.2011, 18:49
  Thema: TS-Server installieren! Hilfe-komm nicht weiter!
Beitrag: RE: TS-Server installieren! Hilfe-komm nicht weite...

ICQ-Nummer 390648949 Der Teamspeak ist gelöscht aber Sie kommen drauf? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz;)
Sunnyboy96 Scripting 5 1.615 19.12.2011, 21:55
  Thema: TS-Server installieren! Hilfe-komm nicht weiter!
Beitrag: RE: TS-Server installieren! Hilfe-komm nicht weite...

Hört sich so an als ob Ihr Server nicht mit dem Lizenz-Server von Teamspeak kommunizieren kann. Wie ich das gerade im Internet lesen kann, ist dies ein Problem von Teamspeak selbst.
Sunnyboy96 Scripting 5 1.615 19.12.2011, 21:29
  Thema: TS-Server installieren! Hilfe-komm nicht weiter!
Beitrag: RE: TS-Server installieren! Hilfe-komm nicht weite...

Guten Tag, Welche Meldung kommt wenn Sie den Teamspeak Server starten möchten?
Sunnyboy96 Scripting 5 1.615 19.12.2011, 21:25
  Thema: Sponsor-Schmidt bietet Webspace
Beitrag: RE: Sponsor-Schmidt bietet Webspace

Sollte jetzt funktionieren
Sunnyboy96 Biete Webspace-Sponsoring 8 1.004 14.12.2011, 21:55
  Thema: Sponsor-Schmidt bietet Webspace
Beitrag: RE: Sponsor-Schmidt bietet Webspace

Sie sollten eine Mail erhalten haben.
Sunnyboy96 Biete Webspace-Sponsoring 8 1.004 14.12.2011, 21:30
  Thema: Sponsor-Schmidt bietet Webspace
Beitrag: RE: Sponsor-Schmidt bietet Webspace

Wir Sponsoren immer noch ;) Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Sunnyboy96 Biete Webspace-Sponsoring 8 1.004 10.12.2011, 09:48
  Thema: Beiträge sind weg...
Beitrag: RE: Beiträge sind weg...

[quote=solar22] Clan-Fusion: willst du, dass stattdessen, wie beim WBB jedesmal ne Meldung kommt, ala "XYZ hat Post ABC gelöscht. Grund: UU ABC gelöscht. Grund: UUU" oder wie? [/quote] Dann wüsst...
Sunnyboy96 Feedback 30 5.696 20.10.2011, 11:43
  Thema: Nameserver?
Beitrag: RE: Nameserver?

Danke, Ist auch derzeit mein Favorit. Wie viele Einträge ich haben werden weiß ich noch nicht.;) Aber ich werde mich langsam steigern;)
Sunnyboy96 Hilfe 7 2.667 02.10.2011, 12:32
  Thema: Nameserver?
Beitrag: Nameserver?

Hallo Liebes Forum, Ich mache gerade einen Umstieg von Sponsoring auf Gewerbe. Um meine Kunden auch eine DNS Verwaltung anzubieten, suche ich einen günstigen Nameserver mit Webinterface für die ...
Sunnyboy96 Hilfe 7 2.667 02.10.2011, 08:07
  Thema: [S]Froxlor Bestellscript
Beitrag: RE: [S]Froxlor Bestellscript

Ich könnte so ein Script auch Super gebrauchen ;) Ist das ganze hier noch aktuell?
Sunnyboy96 Soft- & Hardware 15 2.805 02.10.2011, 07:25
  Thema: Kostenloser Installationsservice von Sponsor-Schmidt
Beitrag: RE: Kostenloser Installationsservice von Sponsor-S...

Da der Installationsservice besser angenommen wird wie erwartet, erweitern wir diesen. Wir bieten nun auch folgende Voiceserver Installationen an: Teamspeak 3/2 Mumble Ventrilo Sunnymedia ...
Sunnyboy96 Biete Sonstiges-Sponsoring 9 980 22.09.2011, 06:51
  Thema: Eine .To Domain über kp was machen
Beitrag: RE: Eine .To Domain über kp was machen

[quote]Ich hatte mir Vorgestellt so eine Art YouTube Downloader drauf zu packen oder so was in der Art.[/quote] Hast du so ein Script? Ist sowas überhaupt erlaubt?
Sunnyboy96 Plauderecke 15 1.765 19.09.2011, 15:33
  Thema: >Video-CHeck<
Beitrag: RE: >Video-CHeck<

Der Anfang ist ganz Nett. (Die Qualität ist bei mir sehr schlecht) Der dauernde Farbwechsel nervt ;)
Sunnyboy96 Video-Check 9 1.133 18.09.2011, 18:18
  Thema: Sponsor-Schmidt bietet Webspace
Beitrag: RE: Sponsor-Schmidt bietet Webspace

[b][u]Was ist eine ,,1 Klick Installation"?[/u][/b] Über unser Webinterface werden bis zu 100 CMS Systemen zur Installation angeboten. Die Installation passiert automatisch und sie bekommen die Da...
Sunnyboy96 Biete Webspace-Sponsoring 8 1.004 17.09.2011, 09:57
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren