Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Suche] Minecraft Server Administrator und mehr
Beitrag: RE: [Suche] Minecraft Server Administrator und meh...

Der Server befindet sich noch im Aufbau und ist für aktive Spieler noch nicht bereit. Möchte es noch niemand zumuten drauf zu spielen , da der Server immer mal wieder neugestartet werden muss und ...
Leon_Delacroix Jobangebote 3 1.287 14.04.2015, 19:02
  Thema: [Suche] Minecraft Server Administrator und mehr
Beitrag: [Suche] Minecraft Server Administrator und mehr

Hallo , Ich heiße Daniel bin 26 Jahre alt und bin momentan am Aufbau eines Minecraft Servers Auf der version 1.8 Da ich leider Beruflich gerade sehr stark eingespannt bin kann ich mich nicht so u...
Leon_Delacroix Jobangebote 3 1.287 13.04.2015, 18:55
  Thema: Attack of the b Team Server admin gesucht
Beitrag: RE: Attack of the b Team Server admin gesucht

Hauptsächlich sollte er sich um die Permission und Plugins kümmern und schauen das der Server stabil läuft.
Leon_Delacroix Jobangebote 3 1.108 14.07.2014, 17:02
  Thema: Attack of the b Team Server admin gesucht
Beitrag: Attack of the b Team Server admin gesucht

Hallo , wie oben schon geschrieben suche ich einen Attack of the B Team Server Admin. Man sollte folgendes mitbringen: Mindestalter 16 Jahre Kenntnisse Linux Skype Attack of the B Team...
Leon_Delacroix Jobangebote 3 1.108 14.07.2014, 16:15
  Thema: [Suche] Programmierer für Radio im Teamspeak
Beitrag: RE: [Suche] Programmierer für Radio im Teamspeak

Um Kosten wirst du nicht drin tun kommen , außer du spielst nur lizenzfreie Musik.
Leon_Delacroix Biete Code-Sponsoring 11 1.085 13.06.2014, 17:20
  Thema: [suche] Cgi bash Script
Beitrag: RE: [suche] Cgi bash Script

Closed. Die Zeit wo ich das skript bräuchte ist bald gekommen und es kann anscheinend keiner der auch zuverlässig ist.
Leon_Delacroix Script-Check 7 2.188 10.06.2014, 11:58
  Thema: [suche] Cgi bash Script
Beitrag: RE: [suche] Cgi bash Script

Leider habe ich bis heute noch kein script oder eine Antwort auf meine Privaten Nachrichten erhalten. Deswegen suche ich jemanden der mir dies zuverlässig und " schnell " Skripten kann.
Leon_Delacroix Script-Check 7 2.188 06.06.2014, 09:12
  Thema: [suche] Cgi bash Script
Beitrag: RE: [suche] Cgi bash Script

Wow so schnell hätte ich nicht damit gerechnet. Ok alles weitere können wir dann per pn bereden.
Leon_Delacroix Script-Check 7 2.188 02.06.2014, 20:00
  Thema: [suche] Cgi bash Script
Beitrag: RE: [suche] Cgi bash Script

Hört sich gut an. Wie lange würde es dauern bis das Script fertig ist?
Leon_Delacroix Script-Check 7 2.188 02.06.2014, 19:57
  Thema: [suche] Cgi bash Script
Beitrag: [suche] Cgi bash Script

Hallo Ich suche ein Cgi bash Script für mein raspberry Projekt. Es soll ein Fotoalbum sein mit Vorschaubilder , hochlade Funktion und optional eine Funktion das wenn man eine Kamera anschließt ,...
Leon_Delacroix Script-Check 7 2.188 02.06.2014, 19:49
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren