Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Suche] Minecraft Server Administrator und mehr

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Minecraft Server Administrator und mehr

Hallo ,
Ich heiße Daniel bin 26 Jahre alt und bin momentan am Aufbau eines Minecraft Servers Auf der version 1.8

Da ich leider Beruflich gerade sehr stark eingespannt bin kann ich mich nicht so um den Server und die plugin kümmern wie ich gerne möchte.

Ich suche einen Server Admin der sich gut mit den Plugins auskennt und diese auch konfigurieren kann.

wer Lust , Laune und zeit einen Minecraft Rpg Servers mit rund 200 Slots aufzubauen und zu managen kann mich bei Skype unter leon_delacroix1 adden, dort kann man alles weitere besprechen.

Voraussetzungen sind:
- Plugin Kenntnisse ( Nur Server Admin und Supporter)
- 16 Jahre
- geistige reife
- Lust auf das Projekt
- regelmäßige Online Zeiten
- Freundlichkeit


Da uns leider ein paar Leute abgesprungen sind aus Privaten gründen sind wir noch auf der suche nach

- Supportern
- Builder

Voraussetzungen siehe oben.

( bei Rechtschreibfehler ist mein Handy schuld , bitte dies kreuzigen Smile )

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 18:53 von Leon_Delacroix.

13.04.2015 18:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 127
Bewertung: 23
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche] Minecraft Server Administrator und mehr

Hi,

interessant zu wissen wäre sicherlich noch, wieviele aktive Spieler das Projekt ungefähr hat, damit man sich dieses besser vorstellen kann.


MFG


Inaktiv // Infos können veraltet sein.

14.04.2015 18:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche] Minecraft Server Administrator und mehr

Der Server befindet sich noch im Aufbau und ist für aktive Spieler noch nicht bereit.

Möchte es noch niemand zumuten drauf zu spielen , da der Server immer mal wieder neugestartet werden muss und dies natürlich die Lust an Spiel um einiges verringert.

Erst wenn der Server so gut wie fertig ist wird er für alle zugänglich sein.

Man möchte ja auch Spielen und sich nicht nur neu Verbinden.

14.04.2015 19:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 15.04.2015 - 16:21 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Soziales Netzwerk sucht Moderator & Administrator perfectgaming 2 1.054 29.07.2023 08:00
Letzter Beitrag: Veronix
  Astro-Reallife sucht Supporter & mehr! [MTA] Bastian12 2 1.455 25.07.2020 22:42
Letzter Beitrag: push
  [S] Logodesigner evtl. mehr BounTyOnline 4 1.051 13.04.2020 19:35
Letzter Beitrag: BounTyOnline
  Spieletester gesucht! (und noch vieles mehr) GamesFyre 4 1.665 01.01.2020 17:42
Letzter Beitrag: push
  Webradio sucht: Moderatoren und mehr... flunker007 11 3.685 29.12.2019 09:49
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren