Sponsor-Board.de
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht
Beitrag: RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Kleine Rückmeldung von mir bzgl. TSI: Ich habe deine Software bis jetzt schon recht ausgiebig getestet und auch einen Bugreport abgegeben, welcher sehr schnell bearbeitet wurde - probs dafür :) . D...
Jonas R. Projekt vorstellen 29 5.169 27.11.2017, 08:51
  Thema: Subdomain Fehler Hilfe
Beitrag: RE: Subdomain Fehler Hilfe

Moin, wenn du die Records als Text anlegen kannst, wäre das: s1 IN A IPv4 Bzw. Bei deinem Nameserver bzw. Domainhoster einen A Record auf deine IP anlegen.
Jonas R. Netzwerk 6 3.021 22.11.2017, 19:08
  Thema: [SUCHE] Bedienunganleitung für Mazda 323f Baujahr 98
Beitrag: RE: [SUCHE] Bedienunganleitung für Mazda 323f Bauj...

Vielen vielen dank, das sind die, die ich gesucht habe. Wir hatten in letzter Zeit etwas Probleme mit dem Auto und jetzt können wir uns das endlich mal genauer anschauen. :P
Jonas R. Plauderecke 2 1.433 16.10.2017, 10:33
  Thema: [SUCHE] Bedienunganleitung für Mazda 323f Baujahr 98
Beitrag: [SUCHE] Bedienunganleitung für Mazda 323f Baujahr ...

Guten Morgen, ich habe mich nun schon bisschen durchs Internet gewurstet aber leider nichts gefunden. Ich suche die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für den Mazda 323f mit dem Baujahr 1998. ...
Jonas R. Plauderecke 2 1.433 16.10.2017, 07:53
  Thema: FirstFrag sucht Verstärkung
Beitrag: RE: FirstFrag sucht Verstärkung

Auf Login-Masken besteht soweit ich weis keine Impressumspflicht. Da dies eben nur für "eingeladene" Personen nutzbar ist. Bin aber nur ein ITler und kein Rechtsanwalt. :P Kann also auch sein dass ic...
Jonas R. Jobangebote 11 2.513 25.08.2017, 15:25
  Thema: FirstFrag sucht Verstärkung
Beitrag: RE: FirstFrag sucht Verstärkung

[quote=FirstFrag] [quote=Knot3n] [quote=FirstFrag] [quote=Knot3n] Hallo, eure SSL Verbindung klappt nicht und ist selbst signiert. Nur so als Info, falls es nicht aufgefallen ist ansonsten s...
Jonas R. Jobangebote 11 2.513 23.08.2017, 10:47
  Thema: Streamingdienst für privaten Gebrauch?
Beitrag: RE: Streamingdienst für privaten Gebrauch?

Hi, was ich dir neben Plex noch empfehlen kann ich Emby. (https://emby.media/) Habe ich selber eine Zeit lang genutzt. Wobei ich jetzt sagen muss das mir Plex besser gefällt als Emby.
Jonas R. Windows-Server 9 1.977 06.11.2016, 16:05
  Thema: [B] Grafikdesign in Logo | Titelbilder | .PSD | 2D-3D.
Beitrag: RE: [B] Grafikdesign in Logo | Titelbilder | .PSD ...

Guten Tag, wäre cool, wenn Du mir Referenzen zukommen lassen könntest.
Jonas R. Biete Design-Sponsoring 30 4.409 23.12.2015, 16:18
  Thema: Webspace / Webserver Interface
Beitrag: RE: Webspace / Webserver Interface

Ich nutze derzeit ISPConfig. Kann auch bis jetzt nur positives berichten. Von meiner Seite so wie von Seite der Kunden ist noch nichts negatives aufgefallen.
Jonas R. Admin-Panels 6 2.224 11.10.2015, 15:06
  Thema: [H] Arma 3 Exile Server
Beitrag: RE: [H] Arma 3 Exile Server

Hi, Logs wären sehr hilfreich. RPT und extDB Logs.
Jonas R. Windows-Server 3 3.353 05.09.2015, 22:36
  Thema: [B] Mehrere Minecraftserver | ab 1 GB RAM
Beitrag: RE: [B] Mehrere Minecraftserver | ab 1 GB RAM

Guten Abend, ich habe Dir soeben eine Anfrage in Skype gesendet. Finde dort ist die Verständigung einfach als jedes mal auf eine PN zu warten. Mit freundlichen Grüßen Jonas
Jonas R. Biete Gameserver-Sponsoring 69 8.962 01.08.2015, 21:38
  Thema: [Sammelthread] Zeigt euren Desktop
Beitrag: RE: [Sammelthread] Zeigt euren Desktop

[url=http://puu.sh/jkUFb/781491855d.jpg][img]http://puu.sh/jkUFb/781491855d.jpg[/img][/url] Windows 10 Time :P
Jonas R. Plauderecke 66 25.821 01.08.2015, 04:07
  Thema: Minecraft Server Problem
Beitrag: RE: Minecraft Server Problem

Java bzw. die Ports des Server frei in der Firewall? Der Server schließt ja nicht einfach so die Verbindung.
Jonas R. Windows-Server 8 2.087 11.07.2015, 23:30
  Thema: Minecraft Server Problem
Beitrag: RE: Minecraft Server Problem

Nabend, wäre schön wenn du auch einen ServerLog postest. Mit freundlichen Grüßen Jonas
Jonas R. Windows-Server 8 2.087 11.07.2015, 22:14
  Thema: Eine frage über Teamspeak 3
Beitrag: RE: Eine frage über Teamspeak 3

Guten Tag, habe etwas ähnliches gefunden. Schau dir das hier mal an: http://www.global-gamer.com/home/wbb/index.php/Thread/2838-Script-Group-Assigner-f%C3%BCr-Teamspeak/ Mit besten Grüßen Jonas...
Jonas R. Scripting 5 1.530 10.07.2015, 19:20
  Thema: Hilfe Teklab
Beitrag: RE: Hilfe Teklab

Wir können das auch via Skype machen wenn noch weiter Hilfe benötigt wird.
Jonas R. Windows-Server 6 1.773 09.07.2015, 17:20
  Thema: Hilfe Teklab
Beitrag: RE: Hilfe Teklab

Guten Tag, wir verwenden ebenfalls TekBase von TekLab. Melde dich doch mal bei mir im TS (Signatur). Dort dann einfach "pentoxide/Jonas" anstupsen. Mit freundlichen Grüßen Jonas
Jonas R. Windows-Server 6 1.773 09.07.2015, 13:30
  Thema: SideHosting bietet Webspace-Reselleller Accounts!
Beitrag: RE: SideHosting bietet Webspace-Reselleller Accoun...

Guten Tag, bitte schreiben Sie mir via PN noch ein paar mehr Daten. Sachen wie Name, Alter und die voraussichtliche Nutzung des Resellers. Mit freundlichen Grüßen Jonas
Jonas R. Biete Webspace-Sponsoring 8 2.785 07.07.2015, 14:59
  Thema: [B] Mehrere Minecraftserver | ab 1 GB RAM
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver || Mindestalter 14 Jahre...

Guten Abend, zum einen ist diese Bewerbung nicht ausreichend (zu wenig Infos). Zum anderen sind deine Gegenleistungen sehr unattraktiv. Schreibe bitte eine neue und vernünftige Bewerbung. Mit f...
Jonas R. Biete Gameserver-Sponsoring 69 8.962 29.06.2015, 21:20
  Thema: Suche Interface für Benutzerverwaltung
Beitrag: RE: Suche Interface für Benutzerverwaltung

Hi, frag doch einfach mal bei TekLab an wie viel nur Content Management System, Onlineshop und Rechnungs und Mahnsystem kosten. Mit freundlichen Grüßen
Jonas R. Soft- & Hardware 2 1.461 28.06.2015, 19:45
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren