Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Minecraft Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Minecraft Gameserver Sponsoring

@ Janski Ich hatte Dir ne E-Mail geschrieben. Bei Interesse und Akzeptanz einer Probezeit, bitte um Antwort bzw. Beantwortung der Mail. In jedem Fall wäre noch ein weiterer Gameserver möglich a...
M0rph Biete Gameserver-Sponsoring 2 395 21.03.2017, 16:11
  Thema: Minecraft Gameserver Sponsoring
Beitrag: Minecraft Gameserver Sponsoring

Ich biete euch wiedermal ein kostenfreies Minecraft Server Sponsoring an. Falls benötigt auch mit Webseiten Hosting. Es bleibt euch überlassen, ob Bukkit/Spigot, Hexxit, Vanilla etc. online oder offl...
M0rph Biete Gameserver-Sponsoring 2 395 16.03.2017, 03:36
  Thema: Apache plötzlich kaputt?
Beitrag: RE: Apache plötzlich kaputt?

hi Überpfüfe mal deine httpd.conf. Sind folgende Einträge da und nicht auskommentiert: AddType application/x-httpd-php .php AddType application/x-httpd-php-source .phps ? ggf. dann im Anschluss ...
M0rph Linux-Server 14 2.884 10.02.2017, 22:17
  Thema: Minecraft Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Minecraft Gameserver Sponsoring

Der Sponsoring Platz ist inzwischen bereits vergeben. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt.
M0rph Biete Gameserver-Sponsoring 4 870 19.11.2014, 22:36
  Thema: Reicht diese Hardware für einen richtigen Server?
Beitrag: RE: Reicht diese Hardware für einen richtigen Serv...

Was für ein Netzteil ist denn im PC verbaut. Wirkungsgrad ? AKtive PFC? Prozessormodel (Wattzahl)? Je nach dem wie viel Watt der Server verbrät, können das im Jahr gut ~ 250 bis 350 € Sein für den...
M0rph Linux-Server 8 1.511 07.11.2014, 23:07
  Thema: Minecraft Gameserver Sponsoring
Beitrag: Minecraft Gameserver Sponsoring

Da ich derzeit auf meinem Server wieder einen Großteil der Ressourcen frei habe, biete ich Euch ein kostenfreies Minecraft Server Sponsoring an. Falls benötigt auch mit Webseite Hosting. Es bleibt ...
M0rph Biete Gameserver-Sponsoring 4 870 06.11.2014, 00:37
  Thema: Minecraft Server Sponsoring
Beitrag: RE: Minecraft Server Sponsoring

Server ist derzeit wieder vergeben. Danke für die Bewerbungen via PN.
M0rph Biete Gameserver-Sponsoring 6 917 20.03.2014, 21:59
  Thema: Trojaner jeden Tag neu
Beitrag: RE: Trojaner jeden Tag neu

Derzeit funktioniert die Seite bei mir auch wieder problemlos. Die Warnmeldung im Opera :""Warnung vor einer bösartigen Website" ist auch nicht mehr da :)
M0rph Feedback 48 8.927 17.03.2014, 01:05
  Thema: Minecraft Server Sponsoring
Beitrag: RE: Minecraft Server Sponsoring

Derzeit ist wieder ein Minecraft Sponsoring möglich. Bitte Anfangsposting genau durchlesen :)
M0rph Biete Gameserver-Sponsoring 6 917 16.03.2014, 21:37
  Thema: Trojaner jeden Tag neu
Beitrag: RE: Trojaner jeden Tag neu

Ich bekomme derzeit über Handy mit Opera die Meldung : "Warnung vor einer bösartigen Webseite" und mir wird empfohlen "sicher zurückgehen" bzw. Seite verlassen.
M0rph Feedback 48 8.927 12.03.2014, 07:40
  Thema: Minecraft Server Sponsoring
Beitrag: RE: Minecraft Server Sponsoring

Danke für die vielen Bewerbungen per PN. Server ist vergeben.
M0rph Biete Gameserver-Sponsoring 6 917 22.02.2014, 23:40
  Thema: Minecraft Server Sponsoring
Beitrag: Minecraft Server Sponsoring

Da ich auf meinem Server noch ein Großteil der Ressourcen frei habe, biete ich Euch ein kostenfreies Minecraft Server Sponsoring an. Falls benötigt auch mit Webseite Hosting. Es bleibt Euch überla...
M0rph Biete Gameserver-Sponsoring 6 917 22.02.2014, 10:08
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren