Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] OpenVZ Server | skalierbar, hoch-performant
Beitrag: RE: [B] OpenVZ Server | skalierbar, hoch-performan...

Hallo, ich habe seit 01.02.2015 ein Sponsoring von ensky-media.net. Den vServer nutze ich für ein Minecraft-Servernetzwerk. Bis jetzt hat es nie Probleme mit dem Server gegeben, der Server war nie ...
CreeperMania Biete Root- / V-Server-Sponsoring 31 4.272 15.03.2015, 21:23
  Thema: Temporäres Windows Profil?
Beitrag: RE: Temporäres Windows Profil?

Hallo, Hast du deinen Benutzerprofilordner (C:/Users/Name) umbenannt oder gelöscht? Falls ja musst du das auch in der Registry ändern wie im Link oben beschrieben.
CreeperMania PC 3 1.431 26.01.2015, 16:04
  Thema: Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen
Beitrag: RE: Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen

Ich würde erwähnen, warum ein Unternehmen genau dich nehmen sollte. Es gibt nicht viele 14-jährige, die sowas machen. Als Supporter muss man doch Server einrichten usw. Ich glaube nicht, dass ein Unt...
CreeperMania Jobsuche 10 3.290 21.01.2015, 19:05
  Thema: Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen
Beitrag: RE: Suche Job als Supporter In Hosting Unternehmen

Hallo, Ich glaube auch, dass kaum ein Hosting-Unternehmen einen 14-jährigen als Supporter oder Forum-Admin nimmt. Außerdem sind in deinem Beitrag einige schwere Rechtschreibfehler. Ein Supporter sol...
CreeperMania Jobsuche 10 3.290 20.01.2015, 20:32
  Thema: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?
Beitrag: RE: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?

Ich gebe hier Bescheid, sobald ich sicherstellen kann, dass es sich bei diesem Account wirklich um Host-Only handelt. EDIT: Was soll das Hacked-Bild für einen Sinn haben? Sieht für mich wie ein doofe...
CreeperMania Plauderecke 27 4.495 16.01.2015, 22:48
  Thema: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?
Beitrag: RE: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?

Hat jetzt nichts mit glauben oder nicht glauben zu tun aber da es sich um einen Hackerangriff handelt, wäre ein Beweis eine E-Mail an mich von der Privat-Adresse mit der ich bisher auch schon Kontakt ...
CreeperMania Plauderecke 27 4.495 16.01.2015, 22:42
  Thema: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?
Beitrag: RE: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?

Hoffe das ist die Lösung des Problems ;)
CreeperMania Plauderecke 27 4.495 16.01.2015, 22:21
  Thema: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?
Beitrag: RE: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?

Hoffentlich gibt es eine andere Erklärung. Mich wundert auch, dass ich gar keine Benachrichtigung über Wartungen, Beenden des Sponsorings oder ähnlich erhalten habe.
CreeperMania Plauderecke 27 4.495 16.01.2015, 22:03
  Thema: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?
Beitrag: RE: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?

Danke für die Information! Ob gehackt, pleite oder verkauft, die E-Mail Adresse ist eine Privatadresse von Yahoo, über die müsste ich ihn theoretisch erreichen können (habe ich auch bisher immer). Is...
CreeperMania Plauderecke 27 4.495 16.01.2015, 21:56
  Thema: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?
Beitrag: RE: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?

Danke für die Antwort! Host-On ist nicht das gleiche wie Host-Only. Es handelt sich um eine ganz andere Seite und auch die Informationen im Whois-Eintrag unterscheiden sich. MfG. CreeperMania
CreeperMania Plauderecke 27 4.495 16.01.2015, 21:50
  Thema: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?
Beitrag: Frage: Was ist mit Host-Only passiert?

Hallo, Hierbei handelt es sich nicht um Feedback oder eine Frage an Sponsor-Board selbst, sondern an die Community. Ich weiß nicht ob das hier passt, aber ich habe kein besseres Forum dafür gefunden...
CreeperMania Plauderecke 27 4.495 16.01.2015, 21:43
  Thema: Gratis Webspace [2GB / Plesk / DDoS Prot.]
Beitrag: RE: Gratis Webspace [2GB / Plesk / DDoS Prot.]

Hat jemand Kontaktdaten von fischer-systems? Zuerst ging mein gesponsertes Webhosting offline, kurz nachdem ich dazu im Kundencenter ein Ticket geschrieben hatte, war auch das Kundencenter nicht mehr...
CreeperMania Biete Webspace-Sponsoring 10 1.607 23.03.2014, 12:58
  Thema: [B] 2x Minecraft Server
Beitrag: RE: [B] 2x Minecraft Server

OK, wir hätten Interesse an dem Server. Wir sind 3 Owner und kennen uns mit Bukkit und Plugins aus (ich kann auch welche coden), können gut bauen und gut mit Spielern umgehen. Wir haben schon einmal...
CreeperMania Biete Gameserver-Sponsoring 5 692 07.02.2014, 16:26
  Thema: [B] 2x Minecraft Server
Beitrag: RE: [B] 2x Minecraft Server

Hallo, Kann man nur über ein Interface in die Konsole? Mit solchen Interfaces hab ich schlechte Erfahrungen, da man immer bis zu 10 Sekunden warten muss, bis eine Ausgabe angezeigt wird und die Inter...
CreeperMania Biete Gameserver-Sponsoring 5 692 07.02.2014, 16:10
  Thema: [B] 4x vServer (Linux)
Beitrag: RE: [B] 4x vServer (Linux)

Ich hätte gerne einen für einen Minecraft Bukkit-Server, dazu habe ich Ihnen eine pn gesendet ;)
CreeperMania Biete Root- / V-Server-Sponsoring 34 3.446 02.02.2014, 11:03
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren