Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teamspeak: AAL
Beitrag: RE: Teamspeak: AAL

[quote=Dyroxplays] 2. Was sind die Bezahlungsmethoden? [/quote] [quote]1) Alle großen Kreditkarten - Visa, Master Card, Discover, American Express. (Hierdurch wird der Betrag sofort auf Ihrem Accou...
Sebastian29 Linux-Server 4 1.857 12.04.2017, 02:01
  Thema: Biete .de Domain
Beitrag: Biete .de Domain

Hallo liebe SB User, ich biete euch hier die Chance auf ein [b].de Domainsponsoring[/b] (vorerst für ein Jahr danach kann die Domain übernommen werden oder nach Absprache auch verlängert werden). ...
Sebastian29 Biete Domain-Sponsoring 3 1.098 11.02.2017, 18:38
  Thema: Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers
Beitrag: RE: Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers

Liegt es eventuell daran das du es mit einen alten Tutorial versuchst wo es noch eine tar.gz Datei war? Inzwischen sind die neuen Serverversionen immer in einer tar.bz2 gepackt. Sollte helfen: [url...
Sebastian29 Linux-Server 15 5.025 27.01.2017, 18:19
  Thema: Teamspeak auf R/VServer oder beim Hoster?
Beitrag: RE: Teamspeak auf R/VServer oder beim Hoster?

[quote=alcazar] Jein, es gibt bisher noch keine eindeutige Aussage von Triton/TS-USA bzgl. (reinen) Publicserver. Davon abgesehen, wüßte nicht das in der EULA was von Passwortpflicht steht... [/quote]...
Sebastian29 Linux-Server 14 3.001 14.01.2017, 17:39
  Thema: Teamspeak auf R/VServer oder beim Hoster?
Beitrag: RE: Teamspeak auf R/VServer oder beim Hoster?

[quote=GYJohn] Abend, kann dir auch OVH oder die Tochterunternehmen empfehlen. OVH hat einen VPS mit garantierter Uptime. 99,99 % ≡ 4:23 Minuten/Monat oder 52:36 Minuten/Jahr Ausfallzeit im Jahr...
Sebastian29 Linux-Server 14 3.001 14.01.2017, 02:44
  Thema: Teamspeak Rank giver Bot?
Beitrag: RE: Teamspeak Rank giver Bot?

[quote=Dyroxplays] Schön und gut, jedoch macht es das was ich will? Also dass es die Person anschreibt beim Joinen, welche Ränge man haben will? [/quote] Du bekommst keine 1A passende Lösung zu ...
Sebastian29 Scripting 8 1.894 10.07.2016, 11:00
  Thema: Teamspeak Rank giver Bot?
Beitrag: RE: Teamspeak Rank giver Bot?

Moin, ich kann dir dafür den GroupAssigner von Multivitamin ans Herz legen, Multi supportet es leider nicht mehr offiziell aber ich kann dir gerne bei Problemen helfen [url]http://forum.multivit...
Sebastian29 Scripting 8 1.894 10.07.2016, 10:16
  Thema: Kabel Deutschland.: Erfahrungen mit dem Anbieter.
Beitrag: RE: Kabel Deutschland.: Erfahrungen mit dem Anbiet...

Wir sind momentan glaube ich nun seid 6 oder 7 Jahre bei KD und hatten bis jetzt recht wenig Probleme. Ausfälle sind bis jetzt sehr wenige aufgetreten, außer in letzter Zeit ist es bei mir ab ca 23 Uh...
Sebastian29 PC 23 3.743 21.09.2015, 18:03
  Thema: [Bukkit] Suche erfahrene Developer
Beitrag: RE: [Bukkit] Suche erfahrene Developer

Ähm ja... Mir bliebt gerade die Zunge im Hals stecken als ich deinen Text gelesen habe. Sorry aber so willst du einen Developer finden? Ich betreibe nun schon seit mehr als einen Jahr einen Min...
Sebastian29 Jobangebote 4 1.440 08.08.2015, 20:35
  Thema: Clan Design check
Beitrag: RE: Clan Design check

Finde das Design ist recht gut, was mir aber gar nicht gefällt ist der Hintergrund in der Mitte wodurch in dem Design nur 7 von 10 Punkten geben würde.
Sebastian29 Design-Check 8 2.024 03.08.2015, 18:07
  Thema: Was ist auf deinem LinuxServer ?
Beitrag: RE: Was ist auf deinem LinuxServer ?

Ich betreibe aktuell auf meinen vServer - TS³ Server - Musikbot vom friese - einige Gameserver - und noch ein paar Websiten
Sebastian29 Soft- & Hardware 7 1.402 23.07.2015, 23:42
  Thema: TS 3 Umzug
Beitrag: RE: TS 3 Umzug

Normalerweise müsste es so reichen wie du es beschrieben hast. Ich habe es nun auch schon ein paar mal so gemacht und mir ist hinterher nichts aufgefallen was gefehlt oder nicht mehr Funktioniert hat...
Sebastian29 Linux-Server 6 1.645 14.07.2015, 20:01
  Thema: Biete Tamspeak 3 Query webinterface
Beitrag: RE: Biete Tamspeak 3 Query webinterface

Okay da muss ich mich jetzt entschuldigen ich habe leider überlesen das es sich um das WI vom Psychokiller handelt. Trotzdem hätte ich bedenken da eigentlich durch ein paar Anpassungen des Skriptes au...
Sebastian29 Biete Sonstiges-Sponsoring 6 744 13.07.2015, 19:07
  Thema: Biete Tamspeak 3 Query webinterface
Beitrag: RE: Biete Tamspeak 3 Query webinterface

Es ist ja schön das du hier anderen Leuten anbieten dein Webpanel zu nutzen aber ich würde dir z.B. nicht meine Query-Daten anvertrauen so mal du noch recht neu im Forum bist und somit auch noch keine...
Sebastian29 Biete Sonstiges-Sponsoring 6 744 13.07.2015, 18:32
  Thema: [Neues Radio] Jugend-WebRadio.de ~ Wir suchen Mitinhaber ab 18 J.
Beitrag: RE: [Neues Radio] Jugend-WebRadio.de ~ Wir suchen ...

Natürlich kann ich mich bei sowas wieder nicht raushalten und muss auch meinen Senf dazu geben ;) Du möchtest das jemand dir eine sau teure Lizenz Sponsert? Ist an sich ja auch nicht so ganz unnorm...
Sebastian29 Jobangebote 17 3.787 07.07.2015, 21:33
  Thema: Suche Leute für Minecraft Minigames Server
Beitrag: RE: Suche Leute für Minecraft Minigames Server

Ich weis nicht ob es manchen noch nicht bemerkt haben oder sonnst was aber mit so einer Ausschreibung wirst du keine Leute finden. Schreibe bitte einfach mehr über dein Vorhaben. - Gibt es ein richt...
Sebastian29 Jobangebote 1 1.248 03.07.2015, 23:45
  Thema: Creative Logo Design #6 - Shield
Beitrag: RE: Creative Logo Design #6 - Shield

Finde das Logo recht gut gelungen ist ist nicht zu komplex aber auch nicht zu Simpel. Für ein großes Unternehmen finde ich es vielleicht jetzt nicht passend. Würde dem Logo aber trotzdem 9 von 10 Punk...
Sebastian29 Design-Check 14 2.410 29.06.2015, 17:11
  Thema: Hallo Community !
Beitrag: RE: Hallo Community !

Du möchtest uns was sagen? Du schreibst von irgend ein Projekt was nichtmal einen Namen hat und wie es aussieht auch kein Konzept. Bitte überarbeite deinen Post nochmal weil so ist es eine Zumutung ...
Sebastian29 Projekt vorstellen 3 1.625 29.06.2015, 17:00
  Thema: [Erfahrung] Mit One.com ?
Beitrag: RE: [Erfahrung] Mit One.com ?

Habe selber eine Website noch bei One.com und muss dir da komplett zustimmen hatte bis jetzt noch keine Probleme und das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach nur top. Man muss dazu sagen das meine al...
Sebastian29 Plauderecke 18 4.527 04.06.2015, 22:40
  Thema: Teamdesign (Elch-Sport)
Beitrag: RE: Teamdesign (Elch-Sport)

Ich finde das Design ist super gelungen und würde es somit mit 9 von 10 Punkten bewerten das einzige was mir irgendwie nicht so gefällt ist der Footer.
Sebastian29 Design-Check 7 1.627 04.06.2015, 22:33
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren