Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: OwnCloud
Beitrag: RE: OwnCloud

Hallo, ja wie schon Team-Fairytale geschrieben hat, ist der Begriff "Own-Cloud" tatsächlich ein Synonym für die Cloud in den eigenen vier Wänden. Was du glaube ich meinst, ist der Dienstleister ...
quattrp3 Soft- & Hardware 4 1.385 21.11.2014, 20:55
  Thema: Was haltet ihr von diesem PC-Setup?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von diesem PC-Setup?

Einen wunderschönen Guten Tag Dream-Code, anbei hab ich dir noch paar Tipps dazu geschrieben: [b]AMD FX 6300 6x 3.50 GHz[/b] - in dieser Kategorie, einer der am höchsten anzusiedeln ist wenn es...
quattrp3 Soft- & Hardware 17 2.622 11.10.2014, 12:18
Wink Thema: Großes Web-Development Projekt sucht engagierte Individualisten
Beitrag: Großes Web-Development Projekt sucht engagierte In...

Grüße euch liebe Sponsor-Board Community, für unser großes WEB-Development Projekt haben wir noch ein paar freie Stellen zu besetzen. Als [b]Entwickler[/b] wären folgende Skills wünschenswert: ...
quattrp3 Jobangebote 1 837 03.05.2014, 12:26
  Thema: Minecraft Reallife-Server Projekt sucht Mitglieder....
Beitrag: RE: Minecraft Reallife-Server Projekt sucht Mitgli...

Grüße euch, für unser Projekt benötigen wir aus Wachstumsgründen weitere Verstärkung in den Bereichen Architektur und Web-Development Freie Vakanzen haben wir wie folgt: 4 freie Plätze im Ber...
quattrp3 Jobangebote 12 3.439 16.03.2014, 17:22
Wink Thema: Clan Design - check
Beitrag: RE: Clan Design - check

Finde es wirklich sehr toll gemacht Farbenauswahl / Farbenabstimmung 9/10 Allgemeines Erscheinungsbild 9/10 Übersichtlichkeit 10/10 Macht auf jeden Fall was her :)
quattrp3 Design-Check 9 1.866 30.01.2014, 04:21
  Thema: Grosser Minecraft Server! Anfangs 5 danach 10k slots! Helfer gesucht!
Beitrag: RE: Grosser Minecraft Server! Anfangs 5 danach 10k...

Finde ich interessant :). Mich würde ja einiges interessieren - Euer Konzept? - Wie viele seit ihr schon? - Zu Beginn gleich 3 Server? - Habt ihr Erfahrungen in der Server-Administration? - ...
quattrp3 Jobangebote 7 1.709 29.01.2014, 23:00
  Thema: Minecraft Reallife-Server Projekt sucht Mitglieder....
Beitrag: RE: Minecraft Reallife-Server Projekt sucht Mitgli...

Wunderschönen Guten Tag euch allen :), wir sind immer noch auf der Suche nach einem - Java / Plugin Developer Für unser sehr spezielles Projektteam und dem unglaublich tollen Konzept suchen ...
quattrp3 Jobangebote 12 3.439 28.01.2014, 04:31
  Thema: [S]uche "Job"
Beitrag: RE: [S]uche "Job"

Ich grüße dich, habe gerade deinen Post gelesen. Sehr gerne würde ich mich mal im TS oder über Skype mit dir unterhalten. Unser neues "Reallife Minecraft Projekt" hat noch Platz für gute und en...
quattrp3 Jobsuche 4 1.489 25.01.2014, 21:23
  Thema: Minecraft Reallife-Server Projekt sucht Mitglieder....
Beitrag: RE: Minecraft Reallife-Server Projekt sucht Mitgli...

Grüße euch, erstmal vielen Dank für euren zahlreichen Meldungen und Antworten :). Aufgrund des Umfangs der Projektstruktur suchen wir weiterhin nach motivierten und engagierten Team-Mitgliedern....
quattrp3 Jobangebote 12 3.439 25.01.2014, 01:31
  Thema: Minecraft Reallife-Server Projekt sucht Mitglieder....
Beitrag: RE: Minecraft Reallife-Server Projekt sucht Mitgli...

Da das Vorhaben ja noch sehr jung ist und allgemeine Entwicklungen in allen Bereichen des Projekts noch reichlich stattfinden müssen bis es online geht, finden alle Funktionen erstmal auf ehrenamtlich...
quattrp3 Jobangebote 12 3.439 23.01.2014, 15:36
  Thema: Minecraft Reallife-Server Projekt sucht Mitglieder....
Beitrag: Minecraft Reallife-Server Projekt sucht Mitglieder...

Grüße euch alle, das noch relativ junge aber sehr innovative Projekt "Craft Your Life" sucht noch ein paar engagierte und motivierte Unterstützer/Mitarbeiter. [b]Zu meiner Person:[/b] Mein Name ist...
quattrp3 Jobangebote 12 3.439 23.01.2014, 04:02
  Thema: [Biete] Bukkit Plugin Programmierung/Entwicklung
Beitrag: RE: [Biete] Bukkit Plugin Programmierung/Entwicklu...

Grüße dich Force_Update, für unser Serverprojekt "Craftlife" suchen wir jemanden der uns immer mal wieder unterstützt. Selbstverständlich werden hierfür sehr gute Bewertungen und SB-Punkte gegeben...
quattrp3 Biete Code-Sponsoring 20 3.676 17.01.2014, 23:31
  Thema: Mächtiges Soundproblem
Beitrag: RE: Mächtiges Soundproblem

Grüß dich Frent, bei der von dir beschriebenen Problematik empfehle ich dir folgenden Möglichkeiten (nach Priorität): - Checken der Soundtreiber, DirectX - Etwaige Softwarekonflikte mit Audio o...
quattrp3 PC 20 3.645 16.01.2014, 04:22
Wink Thema: Neues, sehr spezielles Minecraft-Projekt sucht Teammitglieder
Beitrag: RE: Neues, sehr spezielles Minecraft-Projekt sucht...

Hi Grüß dich ColdSparksGG, letztendlich liegt es ja erstmal bei mir, wie viel ich von dem Projekt und der Idee preisgebe :) Ich kann mir einerseits die Finger Wund schreiben und das Projekt sowi...
quattrp3 Jobangebote 2 814 15.01.2014, 01:59
  Thema: Neues, sehr spezielles Minecraft-Projekt sucht Teammitglieder
Beitrag: Neues, sehr spezielles Minecraft-Projekt sucht Tea...

Grüße euch werte Community, erstmal möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin der Ben, mittlerweile 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Bayern. Beruflich bin ich IT-Manager sowie Aus...
quattrp3 Jobangebote 2 814 15.01.2014, 00:42
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren