Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Rust Server - Rusted Paradise
Beitrag: RE: Rust Server - Rusted Paradise

Hallo Scharock, bei uns haben Anfänger eine Chance! Die meisten Spieler sind freundlich und beschenken Neulinge teilweise sogar. Ausserdem haben wir ein eigenst geschriebenes Plugin namens "Grac...
m16 Projekt vorstellen 4 1.818 03.02.2014, 17:14
  Thema: Rust Server - Rusted Paradise
Beitrag: Rust Server - Rusted Paradise

[align=center][b]Rusted Paradise[/b] |PvP|Instacraft|Sleeper|Massdrop|Noob Friendly|Active Admins|Many Mods| [/align] [align=center][img]http://www.bilder-upload.eu/upload/b029d9-1391272091.png[/img]...
m16 Projekt vorstellen 4 1.818 03.02.2014, 13:57
  Thema: Suche "Mitgründer"
Beitrag: RE: Suche "Mitgründer"

Hey, mich würde auch mal interessieren wie die Homepage aussieht ausserdem wie sie aufgebaut und struktuiert ist. - Hast du vor später auch Game-, Root- und V-Server zu hosten? - Hast du schon...
m16 Jobangebote 9 1.319 27.01.2014, 20:12
  Thema: Rust erfolgreicher als DayZ - SimCity bekommt OfflineModus - Nintendos neue Konsolen
Beitrag: RE: Rust erfolgreicher als DayZ - SimCity bekommt ...

Hey, super Sache! Hab sowieso schon länger einen Kanal gesucht, der sich mit News um Games befässt! Das machen vllt. einige bekannte Youtuber aber wer sagt denn das man denen auch wirklich trauen ...
m16 Projekt vorstellen 15 2.786 27.01.2014, 19:57
  Thema: Seite lädt nicht!
Beitrag: RE: Seite lädt nicht!

Hey, hast du es schonmal mit einen anderen Browser versucht? Gruß
m16 Netzwerk 3 1.810 26.01.2014, 01:44
  Thema: Suche Webinterface
Beitrag: RE: Suche Webinterface

Hey, probiere doch mal EASYWI ! Dort kannst du auch COD4 per Knopfdruck installieren! ;) Ausserdem ist es Gratis. (Seit Neusten) Wenn du willst kann ich dir auch mal einen DEMO Account von meinem...
m16 Linux-Server 7 1.256 25.01.2014, 17:12
  Thema: Fail2ban Bandauer Feedback
Beitrag: RE: Fail2ban Bandauer Feedback

Hey, bei mir auch ganz simpel, 2 Versuche - 1 Tag! Dazu benutz ich aber noch IPTables, ne ziemlich harte Firewall und und und. Haben schon ziemlich viele Erfahrungen gesammelt mit unseren ehemalige...
m16 Linux-Server 7 1.598 25.01.2014, 13:22
  Thema: Meinung zu Design und Aufbau
Beitrag: RE: Meinung zu Design und Aufbau

Hey, also ich finds gut! Was ich immer bemängel ist wenn Webspell wie "Webspell" aussieht. Aber ihr habt probiert "Webspell" zu verstecken, gefällt mir. An den Farben und so kann man ja immer Me...
m16 Design-Check 28 3.298 23.01.2014, 22:04
  Thema: Projekt gegen Adblock?
Beitrag: RE: Projekt gegen Adblock?

Hey, ich finde Adblock ist eine Sache für sich. Mal ganz abgesehen davon, dass Gerüchte über Adblock im Raum stehen die besagen, dass sich große Firmen bei AdBlock selbst einkaufen können um dessen...
m16 Plauderecke 20 3.409 23.01.2014, 21:57
  Thema: [Sammeltheard] Gute Serien
Beitrag: RE: [Sammeltheard] Gute Serien

Hey, vermutlich bin ich wohl ziemlich Mainstream mit - Stargate - Stargate Atlantis - The Walking Dead - Boston Legal - Breaking Bad oder? Gruß
m16 Plauderecke 67 21.152 23.01.2014, 21:49
  Thema: WABRU.de / Was brauchst du?
Beitrag: RE: WABRU.de / Was brauchst du?

Besser gehts nicht! Wer Wabru nicht ehrt, ist die Grafik nicht wert ! :D
m16 Projekt vorstellen 76 25.826 22.01.2014, 20:48
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren