Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: WBB3 Plugin
Beitrag: RE: WBB3 Plugin

Ja ich habe leider nicht das Geld für eine neue Lizenz zur Zeit ^^ Muss ich mir dann mal die nächsten Monate holen ^^ 3 neue RootServer für GameServer schlagen dann doch schon in die Firmenkasse gerad...
MentisMora Scripting 5 1.302 08.01.2014, 21:05
  Thema: WBB3 Plugin
Beitrag: RE: WBB3 Plugin

Ich entwickel für die Easy-Wi GameHost Software ein Plugin zum einkaufen,kontaktieren,verwalten und automatischen anlegen von gameservern nach richtigen Einkauf. Ich kann dir per PM auch gerne den Lin...
MentisMora Scripting 5 1.302 08.01.2014, 19:19
  Thema: WBB3 Plugin
Beitrag: WBB3 Plugin

Hallo, ich habe eine Zeit lang an einem für mein neues Programm wichtigen Standalone Plugin gearbeitet für mein WBB3. Leider fehlt mir zu der normalen Dokumentation ein paar Tutorial Links für WBB3...
MentisMora Scripting 5 1.302 08.01.2014, 10:29
  Thema: Update Problem bei TekLAB. Suche Lösungen.
Beitrag: RE: Update Problem bei TekLAB. Suche Lösungen.

Sieht wirklich interessant aus :) Das würde mir auf jedenfall erstmal die SteamCMD Arbeit ersparen ^^ Scheint auch alles recht aktuell zu sein ^^ Danke für die Information :)
MentisMora Admin-Panels 5 1.954 01.01.2014, 18:02
  Thema: Update Problem bei TekLAB. Suche Lösungen.
Beitrag: RE: Update Problem bei TekLAB. Suche Lösungen.

Ach doch so einfach :O Ich hatte gelesen das es nun nurnoch über SteamCMD gehen würde. Ist dieses Script Multifunktionell für alle Steam Server ?
MentisMora Admin-Panels 5 1.954 01.01.2014, 17:31
  Thema: Update Problem bei TekLAB. Suche Lösungen.
Beitrag: Update Problem bei TekLAB. Suche Lösungen.

Hiho, ich habe ein kleines Problem mit TekLAB was bestimmt nicht unlösbar ist sondern ich verstehe warscheinlich einfach nach Jahren ohne TekLAB die neue vorgehensweiße nicht oder so :) Also ich...
MentisMora Admin-Panels 5 1.954 01.01.2014, 16:59
  Thema: Guten Start ins 2014
Beitrag: RE: Guten Start ins 2014

Ein frohes neues euch allen.
MentisMora Neuigkeiten 32 9.357 01.01.2014, 09:40
  Thema: Webinterface alternative zu Teklab gesucht (speziel für MC)
Beitrag: RE: Webinterface alternative zu Teklab gesucht (sp...

Wo ich hier gerade BGPanel lese. Ein Kunde hat letztens gefragt ob ich nicht auf seinen VServer (Debian6 OpenVZ) das BGPanel machen könnte anstatt die FreeVersion von TekLab, doch mir ergibt sich nich...
MentisMora Soft- & Hardware 13 5.909 01.01.2014, 09:37
  Thema: V-Server Webinterface
Beitrag: RE: V-Server Webinterface

Ok Easy-Wi wäre vielleicht auch eine Alternative durch den Wegfall von OpenVZ bei Debian 7 habe ich dort leider nicht genügend Erfahrung aber mit Debian 6 ist Easy-Wi in zusammenarbeit mit OpenVZ eine...
MentisMora Soft- & Hardware 10 1.716 01.01.2014, 09:26
  Thema: Apache2 & ISPconfig Problem bei Rootserver 2
Beitrag: RE: Apache2 & ISPconfig Problem bei Rootserver 2

Hi :) Danke erstmal für deine Antwort. Ich habe mal den Server auf Restore gemacht also genulled und entsprechend noch einmal alles gemacht aber dieses mal ohne den Virtuellen Host. Komischerweiße ...
MentisMora Linux-Server 2 1.797 31.12.2013, 13:22
  Thema: Apache2 & ISPconfig Problem bei Rootserver 2
Beitrag: Apache2 & ISPconfig Problem bei Rootserver 2

Hallo, ich habe gerade Rooserver 2 auf das aktuelle Debian 7 gebracht und somit dann auch ISPConfig mal aktualisiert auf die neue stabile 3er Version. Nun habe ich ein kleines Problem welches sich ...
MentisMora Linux-Server 2 1.797 31.12.2013, 10:35
  Thema: V-Server Webinterface
Beitrag: RE: V-Server Webinterface

Dein Titel ist ein wenig Irre führend daher du hier von einem GamePanel sprichst und nicht von einem OVPanel. Als kostenlosen kann ich dir nur einzig und allein entweder: ::GamePanelX ::GameCP e...
MentisMora Soft- & Hardware 10 1.716 31.12.2013, 09:55
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren