Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Bluetooth Headset Ps4
Beitrag: Bluetooth Headset Ps4

Hallo miteinander, ich habe eine Frage und zwar ist das Headset : https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0183A13SQ/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1470763320&sr=8-1&pi=SY200_QL40&ke...
Th3LPfReak Soft- & Hardware 0 1.494 09.08.2016, 18:56
  Thema: YouTube Kanal
Beitrag: YouTube Kanal

Hallo liebe Community, Ich heiße Justin und bin 14 Jahre alt und komme aus NRW. Was ich suche? Ich suche 1-2 Schüler im Alter von 13-15 Jahren die mit mir ein YouTube Kanal führen wollen oder halt ...
Th3LPfReak Jobangebote 0 975 15.08.2015, 14:20
  Thema: Gta 5 heists
Beitrag: Gta 5 heists

Hallo liebe Community, ich heiße Justin und bin 13 Jahre und suche noch ein paar leute die bock haben auf gta (die heist missionen) für die ps4 zu zocken einfach melden per PN dort gebe ich euch dann...
Th3LPfReak Membersuche 3 1.050 24.03.2015, 16:14
  Thema: Youtube Partner gesucht
Beitrag: Youtube Partner gesucht

Hallo liebe Community, in diesem Theard bin auf der Suche nach einem Youtube LetsPlay Partner. [b]Über mich:[/b] Ich heiße Justin und bin 14 Jahre alt. Ich spiele sehr gerne Minecraft bin aber ei...
Th3LPfReak Jobangebote 2 1.420 11.09.2014, 17:39
  Thema: Nitrado Server
Beitrag: Nitrado Server

Hallo liebe Community, ich habe mir gestern ein Nitrado Server gekauft und habe festgestellt das die ram anzahl zu niedrig ist, wennnich die Ram anzahl erhöhen will bleiben die Dateien wie zum Beispi...
Th3LPfReak Linux-Server 2 943 10.09.2014, 06:37
  Thema: Intro gegen Banner
Beitrag: Intro gegen Banner

Hallo liebe Community, [b]Über mich:[/b] Ich heiße Justin und bin 14 Jahre alt. Was ich erreichen möchte ist ein erfolgreciher Youtube Kanal und benötige dazu noch ein Banner. Youtube: https://ww...
Th3LPfReak Biete Design-Sponsoring 0 783 09.09.2014, 11:14
  Thema: Youtube Video
Beitrag: Youtube Video

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, immer wenn ich ein Video aufneheme und es auf Youtube hochlade hat es Ränder siehe: https://www.youtube.com/watch?v=LN38irR6qAI Mein Aufnahme Progr...
Th3LPfReak PC 1 1.219 08.09.2014, 12:19
  Thema: PSC Bezahlung
Beitrag: RE: PSC Bezahlung

[quote=Blaze] Das sollte so sein bzw. war es bei mir immer so der Fall. [/quote] Alles klar viele Dank dass du mir geholfen hast und damit kann aich dieser Theard geschlossen werden .
Th3LPfReak PC 10 1.470 02.09.2014, 03:25
  Thema: PSC Bezahlung
Beitrag: RE: PSC Bezahlung

[quote=Blaze] Wie meinst du das? Ich meine nur, dass einige Hoster eine Art Guthaben haben wie z.B. Steam, dann ist das Geld von der Paysafe als Guthaben auf deinem Account. Ich weiß es leider nicht...
Th3LPfReak PC 10 1.470 02.09.2014, 03:13
  Thema: PSC Bezahlung
Beitrag: RE: PSC Bezahlung

[quote=Blaze] Das kommt soweit ich weis auf den Hoster/Anbieter drauf an. Meistens kann man während des Kaufs nicht mehr als eine Paysafecard verwenden. Normalerweise kann man sich aber Guthaben bei ...
Th3LPfReak PC 10 1.470 02.09.2014, 02:46
  Thema: PSC Bezahlung
Beitrag: PSC Bezahlung

Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage : Ich wollte mit einen Minecraft Server für 40 Euro kaufen kann ich das mit 2X 20 Euro PSC machen oder nur mit einer 50 Euro PSC ?
Th3LPfReak PC 10 1.470 02.09.2014, 02:32
  Thema: Suche Foto bearbeitung
Beitrag: RE: Suche Foto bearbeitung

10 Euro PSC und aller aller spätestens am 2.9 fertig
Th3LPfReak Jobangebote 17 1.978 31.08.2014, 19:35
  Thema: Logitech G-430
Beitrag: Logitech G-430

Hallo liebe Community, ich habe mir letztens das Logitech G-430 gekauft die Soundqualität ist wirklich sehr beeindrucken aber die Mikrofon Qualität (Hier mal ein Test: http://www.mediafire.com/listen...
Th3LPfReak PC 2 1.321 31.08.2014, 16:55
  Thema: Minecraft Projekt
Beitrag: Minecraft Projekt

Hallo liebe Community, ich möchte ein Projekt starten was sich CraftVillage nennt bin aber erst 13 Jahre und wer kein Bock auf Kidis hat ist hier falsch. Was tut man in CraftVillage ? In CraftVil...
Th3LPfReak Membersuche 1 1.104 30.08.2014, 16:55
  Thema: MTA Texturen fail
Beitrag: MTA Texturen fail

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen MTA Car Mods Texturen (siehe Anhang) ob mir da vllt. einer helfen könnte wäre echt supi :D
Th3LPfReak Linux-Server 1 818 10.06.2014, 20:53
  Thema: MTA
Beitrag: MTA

Hallo liebe User, ich wollte mir ein MTA-Server zulegen, und ist auch so gut wie fertig aber meine Frage : Wie scriptet man den Status und die Tele. Nummer
Th3LPfReak Linux-Server 3 974 09.06.2014, 11:58
  Thema: Mikrofon
Beitrag: Mikrofon

Hallo liebe Gemeinschaft, ich wollte mich mal beraten lassen welches Mirkrofon gut ist für Youtube. Es soll aber in einem Rahmen von 50 Euro sein.
Th3LPfReak Soft- & Hardware 3 1.278 31.05.2014, 13:55
  Thema: Cinema 4D
Beitrag: RE: Cinema 4D

[quote=Artiik] [quote=Th3LPfReak] [quote=Artiik] Welches default Texturen pack?.. Vielleicht beschreibst du genauer was du gemacht hast und nun haben willst.. ? [/quote] sry hab ich vergessen z...
Th3LPfReak PC 6 1.012 28.04.2014, 12:16
  Thema: Cinema 4D
Beitrag: RE: Cinema 4D

[quote=Artiik] Welches default Texturen pack?.. Vielleicht beschreibst du genauer was du gemacht hast und nun haben willst.. ? [/quote] sry hab ich vergessen zu erwähnen das Minecraft Texturen Pa...
Th3LPfReak PC 6 1.012 28.04.2014, 11:19
  Thema: Cinema 4D
Beitrag: Cinema 4D

Hallo liebe Community, ich hab eine Frage: ♦Kann man in Cinema 4D anstatt das default Texturen pack ein anderes verwenden ? → wenn ja wie ?
Th3LPfReak PC 6 1.012 28.04.2014, 10:15
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren