Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Individuelle Webseiten & Apps
Beitrag: RE: Individuelle Webseiten & Apps

Sehr geehrter Herr "ELARTED", unsere Preise richten sich nach der Komplexität eines Webauftritts bzw. einer App und den Anforderungen des Kunden an das gewünschte Projekt. Deshalb kann ich Ihnen k...
steindl Media e.U. Projekt vorstellen 8 1.741 09.08.2014, 21:26
  Thema: Individuelle Webseiten & Apps
Beitrag: RE: Individuelle Webseiten & Apps

Guten Abend, wir entwickeln normalerweise nativ für die mobilen Plattformen: - Objective-C bei iOS - Java bei Android Auf Kundenwunsch entwickeln wir auch Hybrid-Apps (Phonegap) für kleinere A...
steindl Media e.U. Projekt vorstellen 8 1.741 09.08.2014, 20:31
  Thema: Individuelle Webseiten & Apps
Beitrag: Individuelle Webseiten & Apps

Sehr geehrte Damen und Herren, die Online-Präsenz von [url=http://www.steindl.media]steindl Media e.U.[/url] ist vor kurzem fertiggestellt worden. Aus diesem Grund möchte ich Sie nun gerne auf die...
steindl Media e.U. Projekt vorstellen 8 1.741 09.08.2014, 18:56
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

"Also für ein Anfänger einigermaßen ok aber für ein Kunden nicht ansehlich und nicht anzutun." Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen -> Mit dieser Aussage kann ich nicht wirklich viel ...
steindl Media e.U. Design-Check 6 1.646 22.03.2014, 19:52
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Danke für das bisherige Feedback. Der Kunde wollte auch kein überladenes Design, sondern ein schlichtes und hatte auch kein all zu großes Budget. Mit freundlichen Grüßen Alexander Steindl, [b]ste...
steindl Media e.U. Design-Check 6 1.646 22.03.2014, 15:40
  Thema: Design Check
Beitrag: Design Check

Guten Abend, ich möchte euch mein neuestes Design-Werk präsentieren, welches wahrscheinlich bereits nächste Woche online gehen wird. Ich würde mich über Feedback zum Design sehr freuen! [url=http:/...
steindl Media e.U. Design-Check 6 1.646 22.03.2014, 14:33
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Guten Tag, kann mich den Vorrednern nur anschließen - der Hintergrund sieht wirklich nicht passend aus. Eventuell eine subtilere Textur im Hintergrund einsetzen. Bei der Navigation würde ich die...
steindl Media e.U. Design-Check 12 1.847 08.03.2014, 12:17
  Thema: DebianDEV - Tipps, Tricks und Lösungen
Beitrag: RE: DebianDEV - Tipps, Tricks und Lösungen

Sehr interessante Beiträge. Habe die Seite als Lesezeichen hinzugefügt. Hoffe auf mehr Beiträge (;
steindl Media e.U. Projekt vorstellen 3 1.312 06.03.2014, 19:58
  Thema: Guten Start ins 2014
Beitrag: RE: Guten Start ins 2014

Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche allen eine frohes neues Jahr. Schöne Grüße aus Österreich Alexander
steindl Media e.U. Neuigkeiten 32 9.357 31.12.2013, 20:20
  Thema: Suche Root-Server
Beitrag: RE: Suche Root-Server

Von Server4You habe ich schlechtes gehört: Ein Freund meinte, dass bei ihm Rechnungen mehrfach ausgestellt wurden.
steindl Media e.U. Linux-Server 10 2.999 29.12.2013, 22:15
  Thema: Suche Root-Server
Beitrag: Suche Root-Server

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Root-Server, den ich mir nächstes Jahr nach Gründung meines Unternehmens mieten werde. [b]Verwendungszweck:[/b] - Webhosting - Senden von Apple Push Notif...
steindl Media e.U. Linux-Server 10 2.999 29.12.2013, 14:08
  Thema: dynao CMS - Forum online
Beitrag: RE: dynao CMS - Forum online

https://www.facebookbrand.com/guidelines?asset=2&media=1,2,3&platform= https://about.twitter.com/press/brand-assets
steindl Media e.U. Projekt vorstellen 17 3.736 27.11.2013, 20:25
  Thema: dynao CMS - Forum online
Beitrag: RE: dynao CMS - Forum online

Zu eurer Webseite: Meines Wissens nach ist es nach den Richtlinien von Facebook & Twitter nicht gestattet deren geschützte Icons verändert einzusetzen. Grüße aaa
steindl Media e.U. Projekt vorstellen 17 3.736 20.11.2013, 20:57
  Thema: Biete iOS-App-Entwicklung
Beitrag: RE: Biete iOS-App-Entwicklung

Nein, von den genannten kann höchstens der verfügbare Disk-Speicher ausgelesen werden. Das andere ist nicht machbar.
steindl Media e.U. Biete Code-Sponsoring 18 1.911 02.08.2013, 18:10
  Thema: [B] Valides (X)HTML(5), CMS-Anpassung, PHP-Entwicklung
Beitrag: RE: [B] Valides (X)HTML(5), CMS-Anpassung, PHP-Ent...

Pauschalpreis. Je nach Komplexität des Designs und ob Addons benötigt werden. Der Preis der genannt wird, ändert sich nicht, sofern später keine Sonderwünsche noch geäußert werden. Gruß Alexander
steindl Media e.U. Biete Code-Sponsoring 12 1.856 31.07.2013, 17:44
  Thema: [B] Valides (X)HTML(5), CMS-Anpassung, PHP-Entwicklung
Beitrag: RE: [B] Valides (X)HTML(5), CMS-Anpassung, PHP-Ent...

Habe soeben meinen letzten Auftrag abgearbeitet! Freue mich über weitere Aufträge, egal ob - Webapplikation - valider Design-Umsetzung - CMS-Anpassung Grüße aus Österreich, Alexander
steindl Media e.U. Biete Code-Sponsoring 12 1.856 31.07.2013, 07:03
  Thema: Biete iOS-App-Entwicklung
Beitrag: RE: Biete iOS-App-Entwicklung

Habe nun wieder Kapazitäten frei für weitere iOS-Apps. Habe meine erste App soeben fertiggestellt. Mit freundlichen Grüßen aaa
steindl Media e.U. Biete Code-Sponsoring 18 1.911 28.07.2013, 19:28
  Thema: Biete iOS-App-Entwicklung
Beitrag: RE: Biete iOS-App-Entwicklung

Habe meine Auftrags-Kapazität für die nächste Zeit erreicht. Werde den Thread wieder öffnen, sobald ich fertig bin. ;-)
steindl Media e.U. Biete Code-Sponsoring 18 1.911 18.06.2013, 18:47
  Thema: Biete iOS-App-Entwicklung
Beitrag: RE: Biete iOS-App-Entwicklung

Davon sind keine im AppStore, da die meisten nur sehr kleine Apps waren wie z.B. eine ToDo-App mit Datenbankanbindung. Grüße aaa
steindl Media e.U. Biete Code-Sponsoring 18 1.911 09.06.2013, 11:38
  Thema: Biete iOS-App-Entwicklung
Beitrag: RE: Biete iOS-App-Entwicklung

[quote=the_da_vinci] hallo, eine frage, kannst du uns irgend ein Beweis liefern das du das ganze wirklich kannst [/quote] Ich habe momentan noch keine iOS-Referenzen, wie oben bereits erwähnt. J...
steindl Media e.U. Biete Code-Sponsoring 18 1.911 09.06.2013, 09:20
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren