Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Design Check #3
Beitrag: RE: Design Check #3

Allgemein finde das Logo ziemlich gut, Solide Arbeit. Allerdings finde ich irgendwie den Schriftzug unten zu „schlicht“. Preislich recht teurer aber angemessen. [color=#0000FF]Preis 6/10[/color] [...
Grumpfel Design-Check 6 1.683 11.12.2015, 17:45
  Thema: Online Umfragesystem
Beitrag: RE: Online Umfragesystem

Ich hab bis jetzt die meisten Umfragen mit Surveymonkey gemacht ist recht einfach einzurichten und lässt sich auch gut für die Uni nutzen ;). Alternativ SoSci Survey das ist ein bisschen Wissenschaft...
Grumpfel 6 935 11.12.2015, 17:20
  Thema: Erfahrung mit Congstar
Beitrag: RE: Erfahrung mit Congstar

Also ich bin jetzt seit zwei Jahren bei Congstar und eigentlich ziemlich zufrieden. Man hat halt das „gute“ Telekom Netz aber einen vergleichsweise günstigen Tarif. LTE allerdings behält sich Teleko...
Grumpfel Plauderecke 22 3.495 11.12.2015, 17:12
  Thema: Inception Effekt
Beitrag: RE: Inception Effekt

[quote=G&M Media-Design] Hast du mal das Originalbeispiel für mich? Ich kenne den Film leider noch nicht :D [/quote] Hier: https://youtu.be/8hP9D6kZseM?t=18s (wie ich finde einer der besten Film...
Grumpfel Netzwerk 10 2.581 22.11.2015, 17:45
  Thema: Inception Effekt
Beitrag: RE: Inception Effekt

Ja diese Befürchtung habe ich auch, jedoch sind solche Produktionen ja eher auf Qualität ausgelegt und es wird frame für frame perfekt gemacht. Was für das Schulprojekt nicht nötig ist. Ich habe mir ...
Grumpfel Netzwerk 10 2.581 15.10.2015, 12:44
  Thema: Inception Effekt
Beitrag: RE: Inception Effekt

Hi Patrick, danke das ist jedoch eher auf ein Poster (Bild) bezogen ich möchte das als bewegt Bild in den Schulfilm einfügen ;). Das ist auf jeden Fall eine ziemlich interessante Website, die ich mi...
Grumpfel Netzwerk 10 2.581 14.10.2015, 22:30
  Thema: Inception Effekt
Beitrag: Inception Effekt

Hallo Community, ich muss gerade ein Film für unser Schulmusikprojekt schneiden. Im Zuge dessen möchte ich so ein Inception zusammenklapp Effekt machen aber ich habe kein Tutorial dazu gefunden. The...
Grumpfel Netzwerk 10 2.581 05.09.2015, 23:05
  Thema: Hilfe bei Mail und Cloud Server
Beitrag: RE: Hilfe bei Mail und Cloud Server

Könnte ich auch theoretisch meinen PC als Server benutzen? Ich nutze diesen eigentlich überhaupt nicht mehr. Das ist eingebaut: AMD Phenon II X4 960T Processor, 8GB RAM, AMD Radeon HD 6800 Series ...
Grumpfel Soft- & Hardware 17 2.942 05.09.2015, 19:40
  Thema: Hilfe bei neuem Router
Beitrag: RE: Hilfe bei neuem Router

[quote=ParaEXE] Hi Mach mal ein paar Bilder vom DSL Information was zum Beispiel anliegt. Dazu solltest du die Box mal auf Firmware 6.20 Updaten. [/quote] Also die Fritzbox läuft schon die g...
Grumpfel Soft- & Hardware 9 1.899 15.06.2015, 17:29
  Thema: Hilfe bei neuem Router
Beitrag: RE: Hilfe bei neuem Router

Ich habe mir denn Router vor einigen Tagen zugelegt und Installiert alles hat wunderbar und einfach geklappt erstmal Danke für die Tipps ;) Jedoch liegt der Download jetzt nur noch bei 1,00 Mbps ha...
Grumpfel Soft- & Hardware 9 1.899 09.06.2015, 21:51
  Thema: Umfrage für meine Facharbeit
Beitrag: RE: Umfrage für meine Facharbeit

So es hat lange gedauert aber jetzt habe ich die Facharbeit fertig. Danke für eure Unterstützung. Hier sind die Abstimmungsergebnisse: https://de.surveymonkey.com/results/SM-G5S8SDYD/
Grumpfel Plauderecke 11 3.383 09.06.2015, 21:45
  Thema: Umfrage für meine Facharbeit
Beitrag: RE: Umfrage für meine Facharbeit

[quote=SaMa] Ich würde im Internet genau durchlesen wie eine Umfrage aufgebaut werden soll, den es ist klar das ein Schüler kaum eine aussagekräftige Umfrage erstellen kann, da Schüler nicht genug Me...
Grumpfel Plauderecke 11 3.383 31.05.2015, 23:18
  Thema: Umfrage für meine Facharbeit
Beitrag: RE: Umfrage für meine Facharbeit

[quote=Emptyx] Habe mal teilgenommen. Hast da nen kleinen Schreibfehler btw: [img]http://i.gyazo.com/2b865a04f7e2d791405375d0bf4d5f2d.png[/img] [/quote] Oh, manchmal steht man so im Wald da...
Grumpfel Plauderecke 11 3.383 30.05.2015, 17:06
  Thema: Umfrage für meine Facharbeit
Beitrag: RE: Umfrage für meine Facharbeit

[quote=iMarkus] Veröffentlichst du die Antworten hier? Würde mich mal für die anderen Meinungen interessieren. :D [/quote] Dankeschön fürs beantworten ;) Mit so einem Regen Interesse habe ich üb...
Grumpfel Plauderecke 11 3.383 30.05.2015, 10:46
  Thema: Umfrage für meine Facharbeit
Beitrag: RE: Umfrage für meine Facharbeit

[quote=T-I-M] Moin, mir fehlt persönlich noch die Option einfach nein zu sagen. Weil ich die Entscheidung getroffen habe und diese nicht begründen kann / will ;D (zu 3.). Wenn du das abgeändert has...
Grumpfel Plauderecke 11 3.383 29.05.2015, 13:06
  Thema: Umfrage für meine Facharbeit
Beitrag: RE: Umfrage für meine Facharbeit

[quote=Peter] Doofe Frage: Normal für Facharbeiten hat man da ein Spektrum an Fragen, warum bei dir nur eine? :D Kenne mich da nicht so aus... reicht dir das ü.haupt? Statistik kannst ja damit kaum...
Grumpfel Plauderecke 11 3.383 29.05.2015, 12:16
  Thema: Umfrage für meine Facharbeit
Beitrag: Umfrage für meine Facharbeit

Hallo Zusammen, Ich muss gerade für die Schule eine Facharbeit schreiben. Demzufolge habe ich eine Umfrage entworfen. Wäre cool wenn ihr euch die 8 Sekunden nehmen könntet um sie zu beantworten. ...
Grumpfel Plauderecke 11 3.383 29.05.2015, 11:53
  Thema: Hilfe bei neuem Router
Beitrag: RE: Hilfe bei neuem Router

[quote=ParaEXE] Was hast für ne Internet Leitung hast Du (Down/Uplink!) Scheint mir noch Analog zu sein also ADSL2+ aber ohne IP Basiert auf Annex J [/quote] Dankeschön für die Antwort. Es h...
Grumpfel Soft- & Hardware 9 1.899 28.05.2015, 19:43
  Thema: Hilfe bei neuem Router
Beitrag: Hilfe bei neuem Router

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Router. Da wir bis jetzt noch einen alten Wlan-Modem 200 von Arcor besitzen und Kompatibilität Probleme mit neueren Handys entstanden sind bin ich a...
Grumpfel Soft- & Hardware 9 1.899 28.05.2015, 11:32
  Thema: Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob.
Beitrag: RE: Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob.

Danke erstmal für die Zahlreichen Ideen Ja Leitwerk hat genau erfasst was das Problem ist ;) Ich sitze an denn meisten Tagen 9 Stunden in der Schule, und habe auch kaum Zeit mich mit Freunden zu tre...
Grumpfel Jobsuche 9 2.404 26.05.2015, 10:53
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren