Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B]dns-s.at AUTH-Code
Beitrag: [B]dns-s.at AUTH-Code

Hallo, ich biete hier den AUTH-Code der folgenden Domain an. Ihr könnt damit die Domain zu einem neuem Anbieter umziehen. Ich Sponsore nur den AUTH-Code nicht die Domain selbst. - dns-s.at Ic...
taubercity Biete Domain-Sponsoring 0 432 12.01.2015, 19:38
  Thema: Biete halb fertiges Design
Beitrag: RE: Biete halb fertiges Design

Hallo, hätte Interesse an dem Design. Kann dir jedoch nur 200 SB-Punkte geben und natürlich eine ehrliche Bewertung. LG Tim
taubercity Biete Design-Sponsoring 3 1.004 31.12.2014, 14:48
  Thema: Laptop Empfehlungen
Beitrag: RE: Laptop Empfehlungen

Ich kann dir diesen Laptop sehr empfehlen http://www.dell.com/de/p/inspiron-15-7537/pd
taubercity Soft- & Hardware 17 2.779 13.12.2014, 18:28
  Thema: AUTH-Codes zu vergeben
Beitrag: RE: AUTH-Codes zu vergeben

[quote=TheBj03rn] Guten Tag Herr Tim Meyer, ich Interessiere mich für die Domain. Könnten Sie mir den AUTH Code per PM zukommen lassen? Ein Danke (ThankOMat) und eine ehrlich Bewertung als Gegenle...
taubercity Biete Domain-Sponsoring 4 693 03.11.2014, 19:05
  Thema: AUTH-Codes zu vergeben
Beitrag: AUTH-Codes zu vergeben

Hallo, ich biete hier die AUTH-Codes der folgenden Domains an. Ihr könnt damit die Domains zu einem neuem Anbieter umziehen. Ich sponsore nur den AUTH-Code nicht die Domain selbst. - freaky-host...
taubercity Biete Domain-Sponsoring 4 693 29.10.2014, 01:39
  Thema: minecrafttonight.de Domain Auth-Code zu vergeben
Beitrag: minecrafttonight.de Domain Auth-Code zu vergeben

Hallo, ich habe den AUTH/EEP-Code der Domain minecrafttonight.de zu vergeben. Sie ist noch bis zum 09.10.2014 bezahlt. Als Gegenleistung möchte ich nur eine Bewertung. Wenn ihr wollt, könnt i...
taubercity Biete Domain-Sponsoring 1 731 21.09.2014, 23:46
  Thema: Redakteur mit festem Honorar
Beitrag: RE: *Update* Große E-Sports und Games-Seite sucht ...

Danke. Ich hab die Anfrage in Skype nicht gesehen.
taubercity Jobangebote 60 35.710 26.12.2013, 01:02
  Thema: Meinungen zu Riot.ws
Beitrag: RE: Meinungen zu Riot.ws

Danke für eure Antworten. Ich wollte eure Meinungen zu der Seite hören, da sich ein Bekannter von mir dort anmelden will und mich gefragt hat, ob ich etwas über die Seite weis. Deshalb hab ich die F...
taubercity Partnerprogramme 10 4.119 24.12.2013, 11:50
  Thema: Meinungen zu Riot.ws
Beitrag: Meinungen zu Riot.ws

Hallo, wie findet ihr die Seite http://riot.ws/home.php ? Vertraut ihr solchen Seiten ? Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht ? Ich würde mich über eure Antworten freuen.
taubercity Partnerprogramme 10 4.119 24.12.2013, 00:33
  Thema: Redakteur mit festem Honorar
Beitrag: RE: *Update* Große E-Sports und Games-Seite sucht ...

Hallo, ich habe euch letzte Woche eine Mail mit meiner Bewerbung gesendet, habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ich hab das Bewerbungsformular auf eurer Seite ausgefüllt.
taubercity Jobangebote 60 35.710 24.12.2013, 00:13
  Thema: Redakteur mit festem Honorar
Beitrag: RE: *Update* Große E-Sports und Games-Seite sucht ...

Muss man ein bestimmtes Alter bei euch haben ?
taubercity Jobangebote 60 35.710 18.12.2013, 16:11
  Thema: [B] 1GB werbefreien Webspace
Beitrag: [B] 1GB werbefreien Webspace

Hallo, ich biete euch hier werbefreien Webspace an: - 1GB Webspace - 50GB Traffic - Bis zu 15 Subdomains - Bis zu 15 MySQL-Datenbanken - Bis zu 15 E-Mail Adressen - Bis zu 15 FTP-Benutzer - Fr...
taubercity Biete Webspace-Sponsoring 3 572 07.12.2013, 00:46
  Thema: Handykauf
Beitrag: Handykauf

Hallo, welches von diesen Handys würdet ihr euch kaufen wenn der Preis egal ist ? - Nokia Lumia 920 - Samsung Galaxy S4 mini - Motorola Moto G Bitte gebt eure ehrliche Meinung in der Umfrage ab...
taubercity Soft- & Hardware 12 2.081 06.12.2013, 17:34
  Thema: Verkauf eines Kurzfilms
Beitrag: RE: Verkafu eines Kurzfilms

@Fokalé: Wie meinst du das mit RTL oder SAT1 ?
taubercity Plauderecke 17 2.175 02.12.2013, 18:49
  Thema: Verkauf eines Kurzfilms
Beitrag: RE: Verkafu eines Kurzfilms

Vielen Dank für eure Meinungen. Das war auch der erste Kurzfilm den wir gedreht haben. Wegen dem Verkauf habe ich mir schon gedacht, dass das unwahrscheinlich ist, aber ich wollte mal eure Meinungen...
taubercity Plauderecke 17 2.175 02.12.2013, 18:32
  Thema: Externe-Festplatte kaputt ?
Beitrag: RE: Externe-Festplatte kaputt ?

Was ist ein SMART-Tool ?
taubercity Soft- & Hardware 4 1.231 02.12.2013, 17:15
  Thema: Verkauf eines Kurzfilms
Beitrag: RE: Verkafu eines Kurzfilms

Hier mal der Link zu dem Youtube-Video Ich werde das Video in ca. einer Woche wieder löschen. da wir im Moment eigentlich noch nicht wollen, dass das Video auf Youtube zu sehen ist. //Edit: Hab d...
taubercity Plauderecke 17 2.175 02.12.2013, 17:13
  Thema: Externe-Festplatte kaputt ?
Beitrag: Externe-Festplatte kaputt ?

Mir ist heute meine angeschlossene WD-Festplatte vom Stuhl ca. 50 cm auf den Boden gefallen; sie hat danach die gerade laufende Dateiübertragung normal fortgesetzt. Als ich sie danach vom USB-Port ab...
taubercity Soft- & Hardware 4 1.231 02.12.2013, 16:41
  Thema: Verkauf eines Kurzfilms
Beitrag: RE: Verkafu eines Kurzfilms

Wenn man die Videos bei Youtube verstecken kann, wäre es schon möglich einen Ausschnit / Film hochzuladen. Wie kann ich den Film bei Youtube verstecken dass man nur mit dem Link hinkommt.
taubercity Plauderecke 17 2.175 01.12.2013, 16:32
  Thema: Verkauf eines Kurzfilms
Beitrag: RE: Verkafu eines Kurzfilms

Wie soll ich euch einen Ausschnitt vom Film zeigen ? Will ihn noch nicht auf Youtube stellen.
taubercity Plauderecke 17 2.175 01.12.2013, 01:15
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren