Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche HTML / CSS / JavaScript Crack für Nebenejob
Beitrag: Suche HTML / CSS / JavaScript Crack für Nebenejob

erledigt
Sponsoring³ Jobangebote 5 1.162 08.08.2014, 17:30
  Thema: Betrüger in diesem Forum unterwegs
Beitrag: Betrüger in diesem Forum unterwegs

Was ich nicht verstehe, warum hier so viel Betrug tolleriert wird? Ohne nun Namen nenne zu wollen, es gibt hier einige die alle 2 Monaten mit einem neuen Projekt unterwegs sind, schulden ohne Ende mac...
Sponsoring³ Plauderecke 25 3.777 31.03.2014, 11:45
  Thema: YouTube ChannelDesign
Beitrag: RE: YouTube ChannelDesign

Also auf meinem Apple Cinema Display 27" ist das Backgroundbild viel zu klein... sowohl an den Seiten als auch unten: http://www.kingpic.net/uploads/zuklein.png
Sponsoring³ Design-Check 5 1.138 23.08.2012, 11:28
  Thema: Domain Geklaut!
Beitrag: RE: Domain Geklaut!

Selbst Schuld wenn du Domains hier öffentlich postest... wenn du jetzt hier sagen würdest "[i]Wer sponsort mir forensoftware.de, die Domain ist frei[/i]", wär jeder der das liest und sich die Domain n...
Sponsoring³ Plauderecke 12 1.985 21.01.2012, 19:40
  Thema: Moderator Stefan
Beitrag: RE: Moderator Stefan

Ist denn jetzt die Stelle als Mod wieder frei?
Sponsoring³ Neuigkeiten 18 3.882 17.01.2012, 00:52
  Thema: Nennt ihr euch in anderen Foren immer gleich?
Beitrag: RE: Nennt ihr euch in anderen Foren immer gleich?

Ich nenne mich eigentlich überall gleich, bis auf hier... das ist der Projektbezogene Name um mich etwas zu "tarnen" :-D
Sponsoring³ Plauderecke 3 1.223 30.12.2011, 19:37
  Thema: SB Winter-Header Contest
Beitrag: RE: SB Winter-Header Contest

Ich hab mich jetzt auch mal hingesetzt und was absolut professionelles gezaubert. Ich hoffe es gefällt auch ;-) [img]http://www.kingpic.net/uploads/sb.gif[/img]
Sponsoring³ Neuigkeiten 38 9.174 05.12.2011, 21:01
  Thema: Battlefield 3 Forum
Beitrag: RE: Battlefield 3 Forum

Ich hab noch vB Lizenzen da... könnt mir ja eine PN schreiben ;-)
Sponsoring³ Jobangebote 18 2.515 13.11.2011, 15:16
  Thema: Biete Werbeflächen auf stärkeren Seiten
Beitrag: RE: Biete Werbeflächen auf stärkeren Seiten

[quote=dp-webmedia] Also ich würde sagen man könnte darüber schon reden aber erst, wenn du es so machst das man erst Zahlen muss wenn da auch jemand raufklickt oder so, ansonsten machst du ja am ende...
Sponsoring³ Sonstiges 2 1.631 27.10.2011, 10:13
  Thema: Biete Werbeflächen auf stärkeren Seiten
Beitrag: Biete Werbeflächen auf stärkeren Seiten

Da ich auf Grund banaler Umstände meinen Adsense Account verloren haben, biete ich euch an, euren Adsense Code auf Webseiten wie Uni-Blog punkt info einzubinden. Ihr bietet mir einen fixen Betrag an, ...
Sponsoring³ Sonstiges 2 1.631 26.10.2011, 21:16
  Thema: 13 vorhandene Domains
Beitrag: RE: 13 vorhandene Domains

epist und serversponsor sind nun weg... alle anderen noch da. Wer also den rest noch haben mag -> PN ;)
Sponsoring³ Biete Domain-Sponsoring 7 987 09.10.2011, 19:11
  Thema: 13 vorhandene Domains
Beitrag: RE: 13 vorhandene Domains

Das neue iPhone heißt 4S, somit ist die iphone-4gs.de für mich wertlos. Ich hab in der Vergangenheit auch sowas wie Antennagate (PUNKT) de und diverse andere iPhone 3gs, 4 Domains mit erfolg verkauft ...
Sponsoring³ Biete Domain-Sponsoring 7 987 08.10.2011, 10:00
  Thema: 13 vorhandene Domains
Beitrag: 13 vorhandene Domains

Hi, ich biete 12 bereits vorhandene Domains zur Projektierung an: e-homework [PUNKT] de epist [PUNKT] de eklat [PUNKT] org iphone-4gs [PUNKT] de little-comets [PUNKT] com little-comets [PUN...
Sponsoring³ Biete Domain-Sponsoring 7 987 07.10.2011, 00:12
  Thema: iPhone 4S - Meinung
Beitrag: RE: iPhone 4S - Meinung

Also ich bin bzw. war riesen großer Apple (Fan) Freak. Vom iMac 27", iPad2, iPhone 4, Apple Cinema Display habe ich alle Apple Produkte die ich brauche. Das iPhone 5 hätte ich auch gestern noch bestel...
Sponsoring³ Plauderecke 24 3.413 05.10.2011, 10:56
  Thema: Anbieterwahl
Beitrag: RE: Anbieterwahl

[quote=Interval-Games] Also die Website find ich Top. Design = 10 / 10 Was evt. was gutes wäre, das man sich ein Account machen kann, wo man dan immer sieht was man zu Letzt getan hatt, oder das ...
Sponsoring³ Projekt vorstellen 8 1.398 21.09.2011, 09:40
  Thema: Anbieterwahl
Beitrag: Anbieterwahl

Hi, ich wollte euch mein neuestes Projekt vorstellen und mal eure Meinung zum Design, zu der Idee und der Realisierung hören. Die Texte sind noch nicht alle fertig, die ganzen Links zu den Anbieter...
Sponsoring³ Projekt vorstellen 8 1.398 20.09.2011, 23:45
  Thema: MC-Gewinnspiel!
Beitrag: RE: MC-Gewinnspiel!

Ich würde gernen einen Big Mac gewinnen, geht das?
Sponsoring³ Gewinnspiele 5 1.427 14.08.2011, 20:57
  Thema: 6.000 Mitglieder auf Sponsor-Board.de
Beitrag: RE: 6.000 Mitglieder auf Sponsor-Board.de

[quote=vpro-forum.de] Nun muss ich mal einiges los werden. Erstmal herzlichen Glückwunsch an SB, ihr habt 6.000 Mitglieder erreicht! Seit 2007 gibt es euch, ich bin seit 2010 dabei und habe erl...
Sponsoring³ Plauderecke 10 2.202 01.07.2011, 18:27
  Thema: Blog eintragen auf Bloglist.de
Beitrag: RE: Blog eintragen auf Bloglist.de

Ich würde mich über weitere Rückmeldungen und konstruktive Kritik freuen. Hat noch jemand einen Bug entdeckt?
Sponsoring³ Projekt vorstellen 8 1.477 26.06.2011, 11:48
  Thema: forenlist.de - moderiertes Forenverzeichnis
Beitrag: RE: forenlist.de - moderiertes Forenverzeichnis

[quote=Noez] Echt ne Feine Sache. Habe Noez.de mal eingetragen :D [/quote] Du musst deinen Account noch bestätigen, sonst kann ich den Eintrag nicht freischalten ;-)
Sponsoring³ Projekt vorstellen 5 1.223 25.06.2011, 00:02
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren