Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: MonsterHosting sucht Freiwilligen Mitarbeiter
Beitrag: RE: MonsterHosting sucht Freiwilligen Mitarbeiter

Hallo Daniel, vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Eine Anstellung ist für die jetzige Lage momentan leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Florian W.
MonsterHosting Jobangebote 3 1.770 25.02.2018, 22:12
  Thema: MonsterHosting sucht Freiwilligen Mitarbeiter
Beitrag: MonsterHosting sucht Freiwilligen Mitarbeiter

Hallo Community, wir von MonsterHosting suchen einen Freiwilligen Mitarbeiter für den Technischen Bereich und Support. [u][b]Deine Aufgaben[/b][/u] - Administration von Gameservern - Virtual...
MonsterHosting Jobangebote 3 1.770 25.02.2018, 19:01
  Thema: Kostenlose Minecraft Server
Beitrag: RE: Kostenlose Minecraft Server

Moin Sascha, schön dass du fragst. Der Server hat 4 Kerne und 8 Threads der Prozessor ist ein Intel Core i7 6700k jedem Server werden alle 4 Kerne zugewiesen. Datenbanken gibt es momentan noch ni...
MonsterHosting Biete Gameserver-Sponsoring 2 161 25.02.2018, 15:10
  Thema: Kostenlose Minecraft Server
Beitrag: Kostenlose Minecraft Server

Liebe Community, MonsterHosting bietet euch Kostenlose Minecraft Server auf unbefristete Zeit. Das Angebot kannst du via PN anfordern. Bestellt euch noch heute euren kostenlosen Minecraft Ser...
MonsterHosting Biete Gameserver-Sponsoring 2 161 23.02.2018, 12:45
  Thema: [B] Rootserver / Deine Idee von einem Gaming Server?
Beitrag: RE: [B] Rootserver / Deine Idee von einem Gaming S...

Hallo Enternikot, ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz was genau du möchtest? Wenn du ein Team suchst dann sollte das Thema in "Jobangebote". Bitte überarbeite deinen Text nochmal und erst ...
MonsterHosting Biete Root- / V-Server-Sponsoring 1 201 22.02.2018, 18:53
  Thema: Insergency.com sucht Gameserverprojekt!
Beitrag: RE: Insergency.com sucht Gameserverprojekt!

Hallo Rick, wenn ich auf deine Homepage gehe egal mit welchem Browser. Bilder können nicht geladen werden. Bitte überprüfe doch mal deinen HTML Code Mit freundlichen Grüßen Florian W.
MonsterHosting Biete Gameserver-Sponsoring 3 169 20.02.2018, 23:39
  Thema: Suche Rechtlichen Partner für Minecraft Server!
Beitrag: RE: Suche Rechtlichen Partner für Minecraft Server...

Hallo Lukas, ich glaube nicht, dass dich jemand sofort in sein Gewerbe aufnimmt. Das ganze Problem an der Sache ist baust du scheiße haftet derjenige der das Gewerbe hat und da es sich bei den meiste...
MonsterHosting Jobangebote 9 2.068 10.02.2018, 22:06
  Thema: Biete Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Biete Teamspeak 3 Server

Bitte stell mir doch dein Projekt per PN etwas genauer vor.
MonsterHosting Biete Voiceserver-Sponsoring 8 358 09.02.2018, 12:16
  Thema: Kaufempfehlung - Neuer Rechner
Beitrag: RE: Kaufempfehlung - Neuer Rechner

Hallo KingKaSo, möchtest du einen vom Band oder Ihn selbst zusammenbauen? Wenn du Ihn selbst zusammenbauen möchtest melde dich doch mal per PN Mit freundlichen Grüßen Florian W.
MonsterHosting PC 20 4.599 01.02.2018, 17:26
  Thema: 7Deadly-Sins sucht Partner
Beitrag: RE: 7Deadly-Sins sucht Partner

Da muss ich @VanityHosting recht geben. Sobald Ihr anderen Community´s oder Clans einen Channel anbietet und diesem entsprechende Rechte gebt gilt das als Sponsoring und ist von Teamspeak untersagt. ...
MonsterHosting Bannertausch 3 2.597 15.12.2017, 22:20
  Thema: Biete Teamspeak 3 Server
Beitrag: Biete Teamspeak 3 Server

Hiermit biete ich euch einen Teamspeak 3 Server für Clans und Interessante Projekte an. Ihr wollt ihn haben? Dann schreibt uns eine Bewerbung hier im Thread. Leistungen: Teamspeak 3 bis zu 50 Slot...
MonsterHosting Biete Voiceserver-Sponsoring 8 358 08.12.2017, 15:55
  Thema: mySCP
Beitrag: mySCP

Hey Leute, was haltet ihr von mySCP? Ich möchte dies zum Hosting für Teamspeak und Gameserver nutzen. Das soll auf Prepaid basieren, kann mir jemand seine Erfahrungen dazu sagen? Buchhaltung sol...
MonsterHosting Soft- & Hardware 1 1.778 02.12.2017, 15:47
  Thema: Wordpress Einrichtung für Feuerwehr
Beitrag: Wordpress Einrichtung für Feuerwehr

Hallo Leute, wir suchen jemanden der uns [b]Kostenlos[/b] bei der Gestaltung unserer Homepage hilft. Als Theme möchten wir das "Feuerwehr-WP" von Sinci nutzen. Folgende Plugins werden auch noch b...
MonsterHosting Jobangebote 0 1.421 08.11.2017, 13:37
  Thema: Wir suchen neue Helfer
Beitrag: RE: Wir suchen neue Helfer

Also mir fehlen einige Dinge die mich zu dem Projekt interessieren würden: - Vorstellung über deine Persönlichkeit - Dein Vorhaben (Genau beschrieben) - Und die Gegenleistung ist ein Witz! Wenn ich ...
MonsterHosting Jobangebote 3 1.583 03.11.2017, 22:55
  Thema: Easy-Wi Gameserver
Beitrag: RE: Easy-Wi Gameserver

Hallo Mike, vielen dank für das Kompliment. Wenn ich mich nicht täusche muss dann nicht das ganze SteamCMD manuell installiert werden, wenn das Paket fehlt und easy wi weiß das nicht installiert die...
MonsterHosting Linux-Server 7 2.836 03.11.2017, 13:00
  Thema: Serverteam gesucht! (Alles mögliche)
Beitrag: RE: Serverteam gesucht! (Alles mögliche)

Erläutere doch mehr zu deinem Projekt ich würde den ganzen Thread nochmal überarbeiten...
MonsterHosting Jobangebote 11 2.464 03.11.2017, 00:46
  Thema: Easy-Wi Gameserver
Beitrag: RE: Easy-Wi Gameserver

Hallo priv_cs, du führst vor der Installation von Easy-Wi folgenden Befehl aus: [code]apt-get install lib32gcc1[/code] danach Installierst du du Easy-Wi erneut und es sollte funktionieren. ...
MonsterHosting Linux-Server 7 2.836 03.11.2017, 00:14
  Thema: Hilfe WD Cloud
Beitrag: RE: Hilfe WD Cloud

Danke Leute, die IP bei der WD war auf Statisch gestellt... //CLOSED
MonsterHosting Netzwerk 7 3.100 22.10.2017, 20:26
  Thema: Hilfe WD Cloud
Beitrag: Hilfe WD Cloud

Hey Leute, ich habe vom Telekom Speedport W 724V auf eine FritzBox 7490 gewechselt und habe eine WD My Cloud Mirror 4TB. Mein Problem ist, ich komme nicht mehr auf die Administrationsoberfläche ab...
MonsterHosting Netzwerk 7 3.100 11.10.2017, 19:59
  Thema: MyGaming-Factory | Kostenlose Gameserver
Beitrag: MyGaming-Factory | Kostenlose Gameserver

Hallo Liebe Community, hier möchte ich euch mein Projekt [url=https://mygaming-factory.eu]MyGaming-Factory[/url] vorstellen. MyGaming-Factory ist ein Non-Profit Projekt das Gameserver aus eigener ...
MonsterHosting Projekt vorstellen 0 1.607 04.10.2017, 21:45
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren