Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Serverlast Erfahrung
Beitrag: RE: Serverlast Erfahrung

Guten morgen, ich wollte hier mal ein Fazit geben. Wir hatten über 60.000 Unique Nutzer und pro Nutzer ca. 5 Seiten Requests in 1ner Stunde. Wie ich das ganze nun gelöst habe ? Ich habe al...
Leitwerk Linux-Server 4 1.834 30.11.2015, 09:38
  Thema: Programmierung(Webseiten, Programmen, etc.)
Beitrag: RE: Programmierung(Webseiten, Programmen, etc.)

Nee, blockiert kein Javascript. Auch kein Console Error. Naja, wollte es nur sagen :). LG
Leitwerk Biete Code-Sponsoring 23 5.660 16.11.2015, 21:27
  Thema: Programmierung(Webseiten, Programmen, etc.)
Beitrag: RE: Programmierung(Webseiten, Programmen, etc.)

Oh, okay, das würde ich nicht machen. Ist zu Fehler anfällig. Und wenn die Schrift nicht sichtbar ist es egal, ob das Impressum das ist, oder nicht. Unter Chrome 46.0.2490.80 (64-bit) Mac OSX 10.11...
Leitwerk Biete Code-Sponsoring 23 5.660 16.11.2015, 20:38
  Thema: Programmierung(Webseiten, Programmen, etc.)
Beitrag: RE: Programmierung(Webseiten, Programmen, etc.)

Na du nennst doch die Email: [email protected], und bei braun-development.de ist die o.g. Rechtsverletzung. Dachte die Domain wäre von dir..
Leitwerk Biete Code-Sponsoring 23 5.660 16.11.2015, 20:03
  Thema: Programmierung(Webseiten, Programmen, etc.)
Beitrag: RE: Programmierung(Webseiten, Programmen, etc.)

Ein LESBARES Impressum ist PFLICHT. Bringt nichts, die Schriftfarbe auf weiß zu stellen. Das ist genauso rechtswidrig wie kein Impressum. VG Leitwerk
Leitwerk Biete Code-Sponsoring 23 5.660 16.11.2015, 15:01
  Thema: Serverlast Erfahrung
Beitrag: Serverlast Erfahrung

Guten morgen Sponsorboard :), ich bräuchte einmal die Hilfe von denen unter euch, die Erfahrung mit Servern und Traffic haben. Und zwar haben wir folgendes Szenario: Für ein kommendes Event wird...
Leitwerk Linux-Server 4 1.834 20.09.2015, 10:08
  Thema: Suche Cordova App Programmierer
Beitrag: Suche Cordova App Programmierer

Hallo, für eine Reihe von Jobs suche ich fähige App Programmierer, die mittels Cordova Apps programmieren können. Ihr sollt euch sehr gut auskennen und bereits Referenzen haben. Ihr werdet ve...
Leitwerk Jobangebote 0 904 21.07.2015, 10:15
  Thema: Suche jemanden mit Intel XDK Erfahrung
Beitrag: Suche jemanden mit Intel XDK Erfahrung

Hallo, ich suche jemanden, der mir bei der Programmierung einer APP in Intel XDK helfen kann. Wenn du dich damit auskennst, melde dich doch bitte & wir klären alles weitere. VG Leitwerk
Leitwerk Jobangebote 0 1.602 14.06.2015, 14:24
  Thema: html navi
Beitrag: RE: html navi

Das sollte dir denke ich helfen : http://cssmenumaker.com/blog/free-css-sidebar-menu-navigations
Leitwerk Scripting 5 1.537 29.05.2015, 08:45
  Thema: Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob.
Beitrag: RE: Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob.

[quote=iMarkus] Kellnern, Pizzabote, Zeitungen austragen? Regale einräumen fänd' ich als Vorabiturient auch nicht schlecht. Du machst dich nicht schmutzig, bekommst vergleichsweise gutes Geld und ...
Leitwerk Jobsuche 9 2.401 26.05.2015, 10:17
  Thema: Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob.
Beitrag: RE: Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob.

Ich hatte vor 2 Jahren die selbe Situation wie du. Ich habe nach einem Nebenjob gesucht, doch im Supermarktregale einzuräumen oder Zeitungen auszutragen kam für mich nicht infrage. Nicht, weil mir der...
Leitwerk Jobsuche 9 2.401 26.05.2015, 09:57
  Thema: Project Worker
Beitrag: RE: Project Worker

Ist vielleicht was hart formuliert, aber ich finde, man soll seine Projekte mit "Herz" betreiben, nur dann wird es erfolgreich. Und so wie deins Aktuell ausschaut betreibst du es nicht mit Herz. ...
Leitwerk Projekt vorstellen 13 2.537 18.05.2015, 19:43
  Thema: Project Worker
Beitrag: RE: Project Worker

Glückwunsch, was hebt dein Projekt nun von all den anderen Jobplattformen ab ? Ein Template mit dieser Funktionalität auf Wordpress zu installieren ist eine Arbeit von 1er Stunde. Du hast ein Lücke...
Leitwerk Projekt vorstellen 13 2.537 18.05.2015, 15:35
  Thema: Freiwillige Mitarbeiter für YouTube Netzwerk gesucht
Beitrag: RE: Freiwillige Mitarbeiter für YouTube Netzwerk g...

Leute... passt doch bitte auf !!! Du bist minderjährig und betreibst ein "Netzwerk", das ist eine geschäftsausübende Tätigkeit, welche du als minderjährige (außer du hast eine spez. Erlaubnis) nicht a...
Leitwerk Jobangebote 16 2.782 10.05.2015, 14:31
  Thema: Nicht mehr aktuell
Beitrag: RE: Biete: Werbung mit 50.000+ Aufrufen innerhalb ...

Wie schauts aus ? Bekomme ich eine Rechnung um es von der Steuer abzusetzen ? BTW.: solltet eine UstId auf der Seite ausweisen, seit sonst leichtes Opfer einer Abmahnung.
Leitwerk Sonstiges 2 1.881 09.05.2015, 13:55
  Thema: Programmierer gesucht - gute Vergütung
Beitrag: RE: Programmierer gesucht - gute Vergütung

[quote=Pepschi] Was soll es denn für ein Projekt werden? [/quote] Wenn ich den passenden Programmierer gefunden habe, bekommt er alle Infos.
Leitwerk Jobangebote 4 1.495 07.04.2015, 16:11
  Thema: Programmierer gesucht - gute Vergütung
Beitrag: Programmierer gesucht - gute Vergütung

Hallo, ich suche für ein aktuelles Projekt, da ich selber aktuell sehr sehr wenig Zeit habe, einen Programmierer. Was musst du können ? - Php (am liebsten OOP) - Wordpress Erfahrung um ein...
Leitwerk Jobangebote 4 1.495 07.04.2015, 15:43
  Thema: Datenbankhost herausfinden
Beitrag: RE: Datenbankhost herausfinden

Der Inhaber wohnt zufällig auch in Köln, antwortet aber nicht. Werde ihn morgen mal besuchen gehen.. :D
Leitwerk Admin-Panels 6 2.379 30.03.2015, 17:37
  Thema: Datenbankhost herausfinden
Beitrag: RE: Datenbankhost herausfinden

Ich muss an die Datenbank um sie zu speichern, da weder hoster und agentur sich noch melden und die Seite heute oder morgen vom Netz gehen kann und dann alles verloren wäre. Hm, ich habe noch acces...
Leitwerk Admin-Panels 6 2.379 30.03.2015, 13:34
  Thema: Datenbankhost herausfinden
Beitrag: Datenbankhost herausfinden

Servus Leute, jetzt sind mal die Profis von euch gefragt. Folgendes Problem: Kunde hat vor paar Jahren eine Webseite bei einer Agentur gekauft. Die Agentur hat die Webseite bei einem Hoster gehostet...
Leitwerk Admin-Panels 6 2.379 30.03.2015, 13:20
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren