Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Sammelthread] Witz-Thread (Textform)
Beitrag: RE: [Sammelthread] Witz-Thread (Textform)

Treffen sich zwei Jäger in einem Wald :D
Drazzild 98 21.984 07.06.2014, 13:37
  Thema: Plants vs. Zombies bei Origin
Beitrag: RE: Plants vs. Zombies bei Origin

Das spiel macht irre spaß nur zu doof das die zombies immer nur Gehirne fressen wollen :3
Drazzild Games 7 1.590 07.06.2014, 12:46
  Thema: Suche Jail Server
Beitrag: RE: Suche Jail Server

Hallo schau doch mal bei http://dream-community.de/ vorbei da sind jail server und auch gute surf oder minigame server zu finden
Drazzild Games 3 1.580 07.06.2014, 12:44
  Thema: 1x Upload.to 48H Coupon
Beitrag: RE: 1x Upload.to 48H Coupon

Hallo Alex, Ich suche momentan ein cupong für uploaded ich könnte dir deien ggl erfüllen ich gebe dir einen backlink auf meiner seite unter partner mit nem banner falls du einen für mich hast und h...
Drazzild Biete Sonstiges-Sponsoring 4 2.316 06.04.2014, 19:46
  Thema: Brauche Hilfe bei Status2k
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei Status2k

das ist die Config [code]Entfernt wegen Copyright Gründen[/code] da ich schon vieles durchgeschaut habe weis ich wo was ist aber genau wo das mit dem ram gemacht wird habe ich nicht wirklich gef...
Drazzild Scripting 6 1.605 12.10.2013, 20:39
  Thema: Brauche Hilfe bei Status2k
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei Status2k

habe ich versucht aber ich bekomme dort einfach keinen Überblick
Drazzild Scripting 6 1.605 12.10.2013, 20:22
  Thema: Brauche Hilfe bei Status2k
Beitrag: Brauche Hilfe bei Status2k

Hallo Leute ich suche jemanden der mir bei Status2k helfen kann ich habe es mir vor wenigen Tagen gekauft und versuche bisher die Swap Anzeige zu verändern da das bild nicht gerade schön ist ich habe ...
Drazzild Scripting 6 1.605 12.10.2013, 19:21
  Thema: [B] SA-MP Server
Beitrag: RE: [B] SA-MP Server

Abgelehnt Grund: da das Spiel ab 16 ist und du erst 12 werde dir keinen server geben.
Drazzild Biete Gameserver-Sponsoring 6 645 08.10.2013, 19:20
  Thema: [B] SA-MP Server
Beitrag: re: Bewerbung

[align=center][color=#32CD32][size=large]Angenommen[/size][/color][/align] [align=center][color=#000000][size=large]Verfügbar[/size][/color][/align] [align=center][color=#800000][size=large]1/2[/s...
Drazzild Biete Gameserver-Sponsoring 6 645 24.09.2013, 22:13
  Thema: [B] SA-MP Server
Beitrag: [B] SA-MP Server

[align=center][size=large]Hallo Liebe Community[/size][/align] [u][i][b]Ich Biete euch Heute:[/b][/i][/u] 2 SA-MP Server Den standart Port bei beiden Servern 2x Webspace 5gb 2x 5 mysql Datenbanke...
Drazzild Biete Gameserver-Sponsoring 6 645 21.09.2013, 17:36
At Thema: [B] SA-MP Server
Beitrag: [B] SA-MP Server

Hallo Liebe Community, Heute möchte ich euch mein Projekt vorstellen. Es werden wie schon Im Titel gesagt SA-MP Server Gesponsert wir haben verschiedene angebote von 25 Slot´s bis 150 Slot...
Drazzild Biete Gameserver-Sponsoring 0 414 30.08.2013, 14:56
  Thema: Biete Minecraftserver mit Multicraft-Webinterface
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver

Hallo also ich mach das mal im Yolo style wenns nicht stört :D also... Name Patrick Alter 17 Beruf keiner hobbys html/php/css Programmieren Website vorhanden : http://drazzild.de/ ...
Drazzild Biete Gameserver-Sponsoring 44 11.309 23.06.2013, 21:39
  Thema: [Biete]SA:MP Server Sponsoring
Beitrag: RE: [Biete]SA:MP Server Sponsoring

Hallo Kai, wie man eigentlich in meiner beschreibung lesen kann vergebe ich eigentlich nur an Projekte wo ich auch weis das die server benutzt werden daher tut es mir leid es dir sagen zu müssen. ...
Drazzild Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.606 02.04.2013, 16:05
  Thema: [Biete]SA:MP Server Sponsoring
Beitrag: RE: SA:MP Server Sponsoring

Nein ich Sponsore keine ts3 server mit npl da es nicht wirklich legal ist
Drazzild Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.606 01.04.2013, 18:57
  Thema: [Biete]SA:MP Server Sponsoring
Beitrag: RE: SA:MP Server Sponsoring

ich könnte eines zu verfügung stellen aber ich weis ja nicht was es denn sein soll
Drazzild Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.606 01.04.2013, 18:11
  Thema: [Biete]SA:MP Server Sponsoring
Beitrag: [Biete]SA:MP Server Sponsoring

[align=center][img]http://drazzild.de/banner.jpg[/img][/align] Hi, ich bin der Patrick K. Team: Projektleitung Drazzild (ich) co-Projektleitung Rausgeflogen wegen inaktivität. Wir von [url=htt...
Drazzild Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.606 01.04.2013, 17:44
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren