Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Java Developer
Beitrag: Suche Java Developer

Guten Abend, Ich suche nach einem Entwickler der mir ein Plugin entwickeln (Minecraft) kann und dafür dann auch Support anbietet. Gegenleistungen: - SB Punkte - Finanzielle Entlohnung - Gamserver/Vo...
TheMrTzup Jobangebote 0 1.558 20.11.2016, 17:47
  Thema: Hilfe zu Livestream
Beitrag: RE: Hilfe zu Livestream

Guten Tag, Erstmal Danke an euch alle für eure schnellen Antworten. @RedDust Mittlerweile bin ich auf OBS umgestiegen. Habe gestern mal auf Quiltätstufe 5 mit 2500 kbs gestreamt ,soweit ich we...
TheMrTzup PC 5 1.808 10.11.2015, 18:36
  Thema: Hilfe zu Livestream
Beitrag: Hilfe zu Livestream

Guten Tag, Habe heute meine 50.000 Leitung bekommen und wollte eigentlich mal ausprobieren wie es mit dem Livestreamen aussieht. Ich denke an meinem neuen Upload (Zwischen 3,3 - 3,7 mbits) sollte d...
TheMrTzup PC 5 1.808 09.11.2015, 17:53
  Thema: Root Server oder Game Server mieten ?
Beitrag: Root Server oder Game Server mieten ?

Servus, Ich und zwei Kumples planen derzeit ein ARK Server Projekt. Dafür würden wir einen ARK Server (64 Slots), einen Teamspeak Server (ca. 70 Slots) und einen Webspace benötigen. Jezt stellt si...
TheMrTzup Soft- & Hardware 4 2.269 22.08.2015, 17:23
  Thema: Arma 3 lakeside valley mod
Beitrag: RE: Arma 3 lakeside valley mod

Vielleicht Thema nochmal schließen , ordentlich überarbeiten und dann nochmal auf Suche gehen^^
TheMrTzup Jobangebote 2 4.580 07.01.2015, 21:20
  Thema: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch
Beitrag: RE: Du brauchst nen ts? (ATHP Lizenz)

Guten Tag, [u][b]Über mich:[/b][/u] Mein Name ist Nico und ich bin 14 Jahre alt und besuche zurzeit die 9. Klasse einer Realschule. Zu meinen Hobbys gehört das Gitarre spielen in einer Band, Jugen...
TheMrTzup Biete Voiceserver-Sponsoring 189 44.096 23.11.2014, 13:02
  Thema: Domain Sponsor werden
Beitrag: RE: Domain Sponsor werden

[quote=goratix] Sponsoren damit ich keine hohe Kosten habe? [/quote] Die Kosten für den Domain hast du immer! Als Sponsor unterstüzt du ja das Projekt und bietest ihnen einen gratis Domain an. ...
TheMrTzup Netzwerk 26 4.356 19.10.2014, 19:55
  Thema: Free ''Konsolen Gamer'' Logo - by wabru.de
Beitrag: RE: Free ''Konsolen Gamer'' Logo - by wabru.de

Guten Abend, Mir gefällt das Logo sehr. Würde es sehr gerne nehmen. Es müsste nur eine Änderung am Schrifzug vorgenommen werden. Anstatt Konsolen sollte dort MyGaming und anstatt Gamer Review steh...
TheMrTzup Biete Design-Sponsoring 7 1.886 03.10.2014, 21:22
  Thema: Win8 | Web Video stream Problem
Beitrag: RE: Win8 | Web Video stream Problem

Wird vielleicht der FlashPlayer von deiner Firewall oder deinem Virenscanner blockiert ?
TheMrTzup PC 3 3.185 03.10.2014, 20:22
  Thema: Web, Internet, Webseite, Homepage, Gestaltung, Werbung, Marketing
Beitrag: RE: Web, Internet, Webseite, Homepage, Gestaltung,...

Guten Abend, Habt ihr irgendwelche Referenzen ? Mit freundlichen Grüßen TheMrTzup aka Nico
TheMrTzup Biete Design-Sponsoring 3 746 27.09.2014, 21:55
  Thema: ZombieWar
Beitrag: RE: ZombieWar

Guten Tag Dennis, Ich würde mich gern als Tester für eure Spiel bewerben. Finde euer Projekt interessant und würde euch gern Unterstüzung in Form von Feedback geben. Allgemein habe ich viele Strategi...
TheMrTzup Projekt vorstellen 7 1.290 26.09.2014, 14:53
  Thema: Grafiker Board
Beitrag: RE: Grafiker Board

Auch das Logo finde ich für ein Grafikerboard ziehmlich unansprechend. Sieht aus wie irgendein 0815 Zeug aus Gimp. Auch möchte ich fragen ob du oder andere aus deinem Team selber Erfahrugen mit Photos...
TheMrTzup Projekt vorstellen 11 2.296 18.09.2014, 16:29
  Thema: Suche Foto bearbeitung
Beitrag: RE: Suche Foto bearbeitung

Ich mach dirs kostenlos ;) Das einzige was ich will ist ne Bewertung Kontaktier mich doch per PN Mit freundlichen Grüßen Nico
TheMrTzup Jobangebote 17 1.978 07.09.2014, 09:19
  Thema: [S] Datenarchiv Script oder ähnliches
Beitrag: RE: [S] Datenarchiv Script oder ähnliches

Wie wäres mit FileZilla ?
TheMrTzup Soft- & Hardware 4 1.304 28.08.2014, 23:37
  Thema: [S] Person zur Hilfe von Video/Schnitt Software
Beitrag: RE: [S] Person zur Hilfe von Video/Schnitt Softwar...

Mit was für einem Programm hast du vor zu arbeiten ? Premie,After Effects , Camtasia,.... ? Kommt immer darauf an was du bereit bist für ein Programm auszugeben. Mit kostenlosen Programmen wirst du...
TheMrTzup Plauderecke 4 1.405 21.08.2014, 14:37
  Thema: IMAGELY.eu - image hosting redefined
Beitrag: RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined

Sojezt mal ehrlich ?! Warum müsst ihr immer alle an anderen Projekten nörgeln ?! Was Enskey da gemacht hat ist eine extrem nette Geste. Er kauft Scripte , Server bietet ganz kostenlos Uploads , Webspa...
TheMrTzup Projekt vorstellen 54 10.534 20.08.2014, 19:39
  Thema: Suche Projektleitung
Beitrag: RE: Suche Projektleitung

Guten Abend, Sieht nicht schlecht aus und ich würde die Aufgabe gerne übernehmen doch habe da einige Fragen. 1.Um was genau geht es in dem Fourm ? Konnte dadaruch das ich keinen Zugriff auf Posts ...
TheMrTzup Jobangebote 5 1.300 20.08.2014, 18:26
  Thema: Sämtliche Web-Projekte sponsern wir !!
Beitrag: RE: Sämtliche Web-Projekte sponsern wir !!

Guten Tag, Von was schaltet ihr den Werbung ? Von euch ? Von Dritt Anbietern ? Und vorallem was passiert wenn das Projekt nicht gut läuft dann steht ihr ja im Minus
TheMrTzup Biete Sonstiges-Sponsoring 5 1.128 14.08.2014, 15:10
  Thema: Gameselite öffnet die Tore
Beitrag: RE: Gameselite öffnet die Tore

Guten Abend, Eure Seite ist viel zu hell! Nur weiß wirkt extrem unproffesionel und ist auch für die Augen nicht das beste. Ich würde euch aufjeden Fall raten das Designe zu ändern! Desweitern is...
TheMrTzup Projekt vorstellen 6 1.503 12.08.2014, 19:48
  Thema: Drohnen
Beitrag: RE: Drohnen

Guten Abend, Ich würde dir die beiden Modelle vorschlagen: http://www.amazon.de/Drohne-Hubsan-Multicopter-Quadcopter-Kamera/dp/B00JB9UXTE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1407092874&sr=8-1&keywords=quadcopter...
TheMrTzup Plauderecke 6 1.414 03.08.2014, 20:09
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren