Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Minecraft Server (Kleine Projekte)
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server (Kleine Projekte)

Guten Tag , wir sind die Damoncraft Server Community Deutschland. Wir wollen einen 2-3 RAMserver. Ebenfalls wollen wir einen ts server, womit die Mitglieder untereinander reden können. Und vieles ...
Damon Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.303 30.06.2013, 21:08
  Thema: [Suche] Team für Minecraftserver
Beitrag: RE: [Suche] Team für Minecraftserver

Haligalo, Ich würde es auch gerne machen, da ich auch einen recht großen minecraft server hatte. Da ich ein Lets Player bin könnte ich gute Videos trehen und ich kann auch gute Events machen. ...
Damon Jobangebote 10 2.126 10.04.2013, 06:02
  Thema: [Biete] Highend Minecraftserver
Beitrag: RE: [Biete] Highend Minecraftserver

Guten Tag , wir sind die Damoncraft Server Community Deutschland. Ich habe ihre Auschreibung mit großem Interesse gelesen und bewerbe mich jetzt mit diesem Schreiben ICH: Mein Name ist Luca Ut...
Damon Biete Gameserver-Sponsoring 14 1.738 09.04.2013, 21:08
  Thema: Biete Minecraft-Server | Unbegrenzt Slots | Bis zu 10 GB RAM
Beitrag: RE: Biete Minecraft-Server | Unbegrenzt Slots | Bi...

Guten Tag , wir sind die Damoncraft Server Community Deutschland. Ich habe ihre Auschreibung mit großem Interesse gelesen und bewerbe mich jetzt mit diesem Schreiben ICH: Mein Name ist Luca Ut...
Damon Biete Gameserver-Sponsoring 35 3.762 09.04.2013, 17:29
  Thema: [5 Mal] Minecraft Server Komplettpacket
Beitrag: RE: [5 Mal] Minecraft Server Komplettpacket

Guten Tag , wir sind die Damoncraft Server Community Deutschland. Ich habe ihre Auschreibung mit großem Interesse gelesen und bewerbe mich jetzt mit diesem Schreiben ICH: Mein Name ist Luca Ut...
Damon Biete Gameserver-Sponsoring 9 742 09.04.2013, 15:50
  Thema: [B] 5x Minecraft 1024MB RAM ( 0 / 5 Verfügbar )
Beitrag: RE: [B] 5x Minecraft 1024MB RAM ( 1 / 5 Verfügbar ...

Beitrag: #14 RE: [B] 2 V-Server | 1024MB Ram | 50GB HDD | OpenVZ Guten Tag , wir sind die Damoncraft Server Community Deutschland. Ich habe ihre Auschreibung mit großem Interesse gelesen und bew...
Damon Biete Gameserver-Sponsoring 23 2.512 26.03.2013, 22:12
  Thema: 50-100 Slots Minecraft Server!
Beitrag: RE: 50-100 Slots Minecraft Server!

Guten Tag , wir sind die Damoncraft Server Community Deutschland. Ich habe ihre Auschreibung mit großem Interesse gelesen und bewerbe mich jetzt mit diesem Schreiben ICH: Mein Name ist Luca Utsch , ...
Damon Biete Gameserver-Sponsoring 8 2.929 26.03.2013, 21:39
  Thema: Bieten Gameserver an
Beitrag: Bieten Gameserver an

Hallo, Wir die von Big-Server sind ein seit 2013 bestehender Multigaming Clan.Wir bieten gegen Werbung auf eurer Homepage euch Gameserver mit vollem Interface zugriff an. __________________________...
Damon Biete Gameserver-Sponsoring 9 1.285 06.03.2013, 15:59
  Thema: Sponsore Domain creasyl-design.eu
Beitrag: RE: Sponsore Jamatitec .eu Domain creasyl-design.e...

Halihalo, ich möchte mich für eine Domain bewerben. Da ich einen YT Kanal habe (19 Abos) und jeder möchte das ich eine Homepage mir holen soll, wollte ich mal Anfragen. Auf der Homepage soll mein mine...
Damon Biete Domain-Sponsoring 1 865 04.03.2013, 18:58
  Thema: [B] vServer | 512MB Ram | 70GB HDD | 300GB Traffic
Beitrag: RE: [B] vServer | 512MB Ram | 70GB HDD | 300GB Tra...

Hey, 1.Ich/Unser Team 2.Projekt 3.Gegenleistung 4.Schluss 1. Mein Name ist Luca. Ich bin 13 Jahre alt. Wir sind ein Team (so wie nitrado...). Wir sind alle zwischen 13-16 Jahre alt(...
Damon Biete Root- / V-Server-Sponsoring 5 1.252 03.03.2013, 12:10
  Thema: [B] 2 vServer Sponsoring
Beitrag: RE: [B] 1 vServer 1024MB RAM

Hey, 1.Ich/Unser Team 2.Projekt 3.Gegenleistung 4.Schluss 1. Mein Name ist Luca. Ich bin 13 Jahre alt. Wir sind ein Team (so wie nitrado...). Wir sind alle zwischen 13-16 Jahre alt(...
Damon Biete Root- / V-Server-Sponsoring 17 2.985 03.03.2013, 12:07
  Thema: [Biete] 3 vServer
Beitrag: RE: [Biete] 3 vServer

Hey, 1.Ich/Unser Team 2.Projekt 3.Gegenleistung 4.Schluss 1. Mein Name ist Luca. Ich bin 13 Jahre alt. Wir sind ein Team (so wie nitrado...). Wir sind alle zwischen 13-16 Jahre alt(...
Damon Biete Root- / V-Server-Sponsoring 8 1.509 03.03.2013, 08:49
  Thema: [B] vServer [S] SB-Punkte und Bewertung
Beitrag: RE: [B] vServer [S] SB-Punkte und Bewertung

Hey, 1.Ich/Unser Team 2.Projekt 3.Gegenleistung 4.Schluss 1. Mein Name ist Luca. Ich bin 13 Jahre alt. Wir sind ein Team (so wie nitrado...). Wir sind alle zwischen 13-16 Jahre alt(wir sind 3le...
Damon Biete Root- / V-Server-Sponsoring 2 730 02.03.2013, 22:17
  Thema: 3.de Domains anlässlich des einjährigen Bestehens von SWFmedia.de
Beitrag: RE: 3.de Domains anlässlich des einjährigen Besteh...

Hallo, ich heiße Luca. Komme aus NRW. Bin 13 Jahre alt. Ich besitze einen YT Kanal und bald wieder einen MC Server. Einen TS Server ist noch vorhanden. Ebenfalls sind wir 5 Leute, die sich mit Homep...
Damon Biete Domain-Sponsoring 9 832 28.02.2013, 06:43
  Thema: YouTube-Kanal - GERIskillzZz - Let's Plays
Beitrag: RE: YouTube-Kanal - GERIskillzZz - Let's Plays

Hi max, ich habe auch einen YT Kanal aber erst 15 Abos. ich wollte sich fragen, ob wir zusammen ein Video machen wollen. (Ich bin 13) LG Damon
Damon Projekt vorstellen 11 1.918 28.02.2013, 06:16
  Thema: [B] Sponsorhelp bietet Gameserver
Beitrag: RE: [B] Sponsorhelp bietet Gameserver

Hallo Leute, Wir suchen einen Minecraft Sponsor. Über uns: Wir bestehen aus 1 Owner,2Admins,1 Moderator,1VIP und sind alle zwischen 13-16 Jahre alt. Unser Server läuft momentan bei einem Hoster,...
Damon Biete Gameserver-Sponsoring 17 1.326 26.02.2013, 21:39
  Thema: 3.de Domains anlässlich des einjährigen Bestehens von SWFmedia.de
Beitrag: RE: 3.de Domains anlässlich des einjährigen Besteh...

Ich habe Interesse, da ich seit 2 Monaten ein YT Kanal habe und die haben mich gefragt, ob ich eine Homepage erstellen könnte. Gerne!! Ich wollte fragen ob ihr mir eine Domain machen könnt, da ...
Damon Biete Domain-Sponsoring 9 832 26.02.2013, 21:22
  Thema: [B] Gameserver, Voiceserver, Rootserver, Vserver [Prepaid, Paysafecard]
Beitrag: RE: [B] Gameserver, Voiceserver, Rootserver [Prepa...

Hallo Leute, Wir suchen einen Minecraft Sponsor. Über uns: Wir bestehen aus 1 Owner,2Admins,1 Moderator,1VIP und sind alle zwischen 13-16 Jahre alt. Unser Server läuft momentan bei einem Hoster,...
Damon Projekt vorstellen 21 10.513 25.02.2013, 18:29
  Thema: 10x 500 MB Webspace zu verschenken
Beitrag: RE: 10x 500 MB Webspace zu verschenken

Hallo, Mein Name ist Luca. Ich wohne in NRW. Ich bin 13 Jahre alt und habe bald wieder einen minecraft Server Und habe bereits einen Youtube Kanal. Da viele gefragt haben, ob ich eine Homepage er...
Damon Biete Webspace-Sponsoring 9 829 24.02.2013, 19:35
  Thema: [B] Minecraft 50 Slots
Beitrag: RE: [B] Minecraft 50 Slots

Hallo Leute, Wir suchen einen Minecraft Sponsor. Über uns: Wir bestehen aus 1 Owner,2Admins,1 Moderator,1VIP und sind alle zwischen 13-16 Jahre alt. Unser Server läuft momentan bei einem Hoster,...
Damon Biete Gameserver-Sponsoring 13 1.180 24.02.2013, 19:28
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren