Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Multigaming Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan

Hallo Joachim, Schau doch mal bei uns vorbei www.clan-campaign.de Wenn wir dein Interesse wecken sollten melde dich einfach bei mir ;)
RoughBase Clansuche 5 1.487 30.09.2013, 16:39
  Thema: [B] Gamekeys & Closed Betakeys
Beitrag: RE: [B] Gamekeys & Closed Betakeys

Hey ich hätte interesse an einem Merc Elite key wenn noch einer vorhanden ist :)
RoughBase Biete Sonstiges-Sponsoring 27 1.870 28.08.2013, 16:57
  Thema: Clan-Campaign Sucht
Beitrag: Clan-Campaign Sucht

Was genau wir suchen für unseren Clan: ( Head Management 0/1 ) - 16+ - Ts3 und Community Aktivität aber nicht 24/7 - Eure Meinung kund geben - Im Ts3 den Mut erfassen die Leute anzusprechen ...
RoughBase Jobangebote 1 1.162 28.08.2013, 16:52
  Thema: Der Band of Pilots Clan sucht weitere Soldaten (BF3 / Arma 2 / Arma 3 / Multigaming)
Beitrag: RE: Der Band of Pilots Clan sucht weitere Soldaten...

btw ihr solltet eure webspell mal auf den neuesten stand der Technik bringen ^^ Die Spam Bots bei euch sind ja derbe :>
RoughBase Membersuche 5 1.761 09.08.2013, 13:52
  Thema: [S] LoL Clan
Beitrag: RE: [S] LoL Clan

Hey schau doch mal hier vorbei: http://www.sponsor-board.de/campaign-sucht-member-t-36044.html
RoughBase Clansuche 2 1.287 04.08.2013, 20:27
  Thema: [S] Multigaming Clan
Beitrag: RE: [S] Multigaming Clan

Hey schau doch mal hier vorbei: http://www.sponsor-board.de/campaign-sucht-member-t-36044.html
RoughBase Clansuche 7 1.733 04.08.2013, 20:26
  Thema: Exodus sucht aktive SPieler für COH2
Beitrag: RE: Exodus sucht aktive SPieler für COH2

naja anscheint habt ihr noch nie was von © Verletzung gehört. Dann Poste doch bitte einmal die Lizens des Designs hir um klar zu stellen das ihr es auch "Gekauft" habt, dann nehme ich meine Behauptung...
RoughBase Membersuche 9 1.270 29.07.2013, 22:03
  Thema: Exodus sucht aktive SPieler für COH2
Beitrag: RE: Exodus sucht aktive SPieler für COH2

Ne ich weise nur drauf hin das dies kriminell ist und ich zukünftige Member dadurch warne ;)
RoughBase Membersuche 9 1.270 29.07.2013, 19:50
  Thema: Exodus sucht aktive SPieler für COH2
Beitrag: RE: Exodus sucht aktive SPieler für COH2

Elvotech darf dieses auch nicht weitergeben da der eigentürmer http://www.webspelltemplates.de/ ist..... Der Sponsor braucht für sowas eine Lizens vom "Hersteller" des Designs. Die Lizens darf dann ...
RoughBase Membersuche 9 1.270 29.07.2013, 18:16
  Thema: Exodus sucht aktive SPieler für COH2
Beitrag: RE: Exodus sucht aktive SPieler für COH2

Ich würde ja mal schnell euren Design sponsorer anschreiben, da dies template nicht ihm gehört. http://www.webspelltemplates.de/produkt/clantemplate-019/ Webside ist gemeldet beim Vertreiber des Temp...
RoughBase Membersuche 9 1.270 29.07.2013, 16:56
  Thema: ~Closed
Beitrag: RE: LethalTrade Sucht Mitglieder.

Photoshop auf STRG + U farbe ändern Oo naja ne ^^ Der Content ist Komplet gleich, und warum ein design kaufen wenn man es eh änder? warum dann nicht gleich neun Komplet neues bauen, so wies nu ausscha...
RoughBase Membersuche 7 2.080 25.07.2013, 11:11
  Thema: ~Closed
Beitrag: RE: LethalTrade Sucht Mitglieder.

+ Eine TLD Domain (.de) mit einem gekauftem Design(kein 0815). Naja ist für jeden erhärltich das Design nur mal so BTW http://www.gamer-designs.de/ Euch aber viel erfolg
RoughBase Membersuche 7 2.080 25.07.2013, 09:09
  Thema: Bullscon Multigaming Clan sucht euch !!!!
Beitrag: RE: Bullscon Multigaming Clan sucht euch !!!!

Schön geklaut und etwas umgeschriebn den text aus meinem Thema....... Sehr unprofessionell http://www.sponsor-board.de/push-t-36044.html?push=2 man achte auf Was können wir dir bieten? oder auch I...
RoughBase Membersuche 3 1.474 22.07.2013, 13:24
  Thema: Cs:s Clan gesucht
Beitrag: RE: Cs:s Clan gesucht

http://www.sponsor-board.de/push-t-36044.html?push=2 Schau dort doch mal vorbei ;)
RoughBase Clansuche 4 1.491 21.07.2013, 19:14
  Thema: Kostenloser CSS Server + FastDL + Webinterface
Beitrag: RE: Kostenloser CSS Server + FastDL + Webinterface

Heyho, ich hätte Interesse an einem Server Erstmal zu mir: Ich bin Daniel, 24 Jahre jung und komme aus Ahaus (NRW) außerhalb des E-Sport Bereiches bin ich natürlich auch berufstätig, als Gamemast...
RoughBase Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.286 11.07.2013, 19:26
  Thema: [B] GameServer
Beitrag: RE: [B] GameServer

Heyho, ich hätte Interesse an einem Server Erstmal zu mir: Ich bin Daniel, 24 Jahre jung und komme aus Ahaus (NRW) außerhalb des E-Sport Bereiches bin ich natürlich auch berufstätig, als Gamemast...
RoughBase Biete Gameserver-Sponsoring 13 1.575 06.07.2013, 07:04
  Thema: Clansuche ArmA III
Beitrag: RE: Clansuche ArmA III

Heyho wenn du Interesse hast schau doch mal bei uns vorbei www.clan-campaign.de Was können wir dir bieten? - Ein Langfristiges Projekt - Einen familiären und lustigen Staff - Eine Aktive Co...
RoughBase Clansuche 3 2.231 04.07.2013, 10:36
  Thema: [Free Battlefield 4 Mapping] by wabru.de
Beitrag: RE: [Free Battlefield 4 Mapping] by wabru.de

Danke dir für die Schnelle Bearbeitung
RoughBase Biete Design-Sponsoring 38 6.201 01.07.2013, 16:10
  Thema: [Free Battlefield 4 Mapping] by wabru.de
Beitrag: RE: [Free Battlefield 4 Mapping] by wabru.de

Heyho würde gerne eins Nehmen. "Wabru.de" durch "clan-campaign.de" ersetzen währe sehr nice :)
RoughBase Biete Design-Sponsoring 38 6.201 30.06.2013, 21:58
  Thema: ASX-Host.eu Sponsort Ts3 Server
Beitrag: RE: ASX-Host.eu Sponsort Ts3 Server

Hallo Toni, ■ Mein Name: Daniel ■ Mein Alter: 25 ■ Was für eine Community habe ich: ■ Wir sind eine Gameing Community die zZ einen Teamspeak 3 Sponsor sucht. Da wir momentan Jeden Tag weiter Wa...
RoughBase Biete Voiceserver-Sponsoring 7 1.049 29.06.2013, 12:45
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren