Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Minecraft-Gameserver WI für Linux
Beitrag: RE: Suche Minecraft-Gameserver WI für Linux

Naja, die Funktionen überzeugen mich schon. Ich habe jedoch das Problem das ich mit Spacebukkit weder den Server neustarten, stoppen oder starten. Ich kann keine Logs ansehen und allgemein funktionie...
German-Gmod Linux-Server 6 1.430 20.02.2015, 16:23
  Thema: Suche Minecraft-Gameserver WI für Linux
Beitrag: Suche Minecraft-Gameserver WI für Linux

Hey, ich suche ein Gameserver Webinterface für Linux! Derzeit nutze ich Spacebukkit, dies überzeugt mich jedoch nicht. Was für ein Webinterface könnt ihr mir empfehlen? Was für ERFAHRUNGEN habt ihr? ...
German-Gmod Linux-Server 6 1.430 20.02.2015, 14:44
  Thema: Community-Talk
Beitrag: RE: Community-Talk

Nette Idee, interessanter Teamspeak. Jedoch würde ich euch empfehlen noch mehr mit den "Spacern" bzw. den "Sonderzeichen* (Alt + Zahl)" arbeiten. Da ihr euch ja hauptsächlich auf diesen Teamspeak bezi...
German-Gmod Projekt vorstellen 5 1.400 28.01.2015, 22:20
  Thema: Erfahrung mit Congstar
Beitrag: RE: Erfahrung mit Congstar

Ich kann eret12 nur zustimmen. Deutschlandsim ist sehr gut. Ich weiß noch das es damals (Vor einem Jahr) zum Jahreswechsel den "SMART 500"-Tarif welcher (im o2-Netz) aktuell 9,95 kostet für 4,95 (...
German-Gmod Plauderecke 22 3.495 23.12.2014, 20:03
  Thema: [Umfrage] Was schätzt ihr an einem Minecraftserver?
Beitrag: [Umfrage] Was schätzt ihr an einem Minecraftserver...

Hey Hey Community, mich würde mal interessieren was ihr als erfahrene Minecraft-Spieler an einem klassischen (City-)BuildServer schätzt. Gerne dürfen auch Nicht Minecraft Spieler antworten, und jene ...
German-Gmod Games 3 1.638 12.12.2014, 15:13
  Thema: Win 8.1|Headset laggt sehr?
Beitrag: RE: Win 8.1|Headset laggt sehr?

Aktuell habe ich das SPEEDLINK SL-4475-BK XANTHOS. War eher so eine zwischen Lösung da mein altes kaputt gegangen ist ich das andere aber noch hatte. Funktioniert bisher eigentlich immer super :/
German-Gmod PC 5 1.596 18.10.2014, 08:59
  Thema: Win 8.1|Headset laggt sehr?
Beitrag: Win 8.1|Headset laggt sehr?

Hey, ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem das mein Headset extrem laggt. Es liegt nicht am Internet ich habe auch schon gegooglet aber leider nichts gefunden. Folgendes habe ich schon unternommen: ...
German-Gmod PC 5 1.596 17.10.2014, 20:17
  Thema: Clanpaket Sponsoring
Beitrag: RE: Clanpaket Sponsoring

Frage; Bei eurem Configurator steht bei Webspace: 1000 GB, 2000 GB oder 5000 GB. Ist das korrekt oder heißt es eigentlich MB? :D
German-Gmod Biete Gameserver-Sponsoring 15 2.319 13.09.2014, 15:20
  Thema: Minecraft Server bietet Arbeitsplätze
Beitrag: RE: Minecraft Server bietet Arbeitsplätze

Hallo FreshBroZz, ich möchte mich als Techniker auf eurem Minecraftserver bewerben. Mein richtiger Name ist Benjamin und ich bin aktuell 14 Jahre alt. (In 2 Monaten 15) Ich kenne mich mit Bukkit und...
German-Gmod Jobangebote 3 1.303 07.04.2014, 19:31
  Thema: Jeweils 1x [100 Slot- SAMP] [20 Slot Minecraft] [20 Slot CSGO] [50 Slot TeamSpeak]
Beitrag: RE: Jeweils 1x [100 Slot- SAMP] [20 Slot Minecraft...

Kannst du noch ein paar Infos geben? z.B bei Minecraft wieviel Ram etc.?
German-Gmod Biete Gameserver-Sponsoring 9 1.203 16.07.2013, 20:19
  Thema: Minecraft Server sucht Teammitglieder
Beitrag: RE: Minecraft Server sucht Teammitglieder

Hallo, ich bin zwar erst 13 würde mich aber gerne zum Eventleiter bewerben. Ich bin Kreativ und Spiele MC seit 2011 ich habe ein gutes Räumlichesvorstellungs vermögen was bei diesem Job denke ich se...
German-Gmod Jobangebote 8 2.000 23.02.2013, 19:22
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren