Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Chemie-Box Projekt Homepage
Beitrag: RE: Chemie-Box Projekt Homepage

gute arbeit von Faiilix
tachen2 Projekt vorstellen 2 1.235 07.12.2013, 00:04
  Thema: Suche guten Rap
Beitrag: RE: Suche guten Rap

ami: joung yeezy, fabolous,chief keef, wale und vadom Julez Santana und Kendrick Lamar sind zurzeit relativ groß, aber ich kann damit nich viel anfangen und natürlich die alten klassiker wie 2pac,nas,...
tachen2 Plauderecke 24 2.783 22.08.2013, 16:29
  Thema: Verlosung von Steam und Origin Keys
Beitrag: RE: Verlosung von Steam und Origin Keys

ok vielen dank
tachen2 Plauderecke 13 2.449 19.08.2013, 23:17
  Thema: Verlosung von Steam und Origin Keys
Beitrag: RE: Verlosung von Steam und Origin Keys

gute idee, aber hab noch 2 fragen heist 24 stunden von 0-0 uhr oder 24 stunden ab dem zeitpunkt wo die verlosung stattfindet wie viele hast du denn noch?
tachen2 Plauderecke 13 2.449 19.08.2013, 18:34
  Thema: Biete 3 Steam Spiele
Beitrag: RE: Biete 3 Steam Spiele

würdest du mir risen geben, auch ohne punkte, die sind mir jez schon ausgegangen?
tachen2 Biete Sonstiges-Sponsoring 8 580 18.08.2013, 11:33
  Thema: [B] Gamekeys für Origin und Steam
Beitrag: RE: [B] Gamekeys für Origin und Steam

hallo ich hätte intteresse an Mirros edge, warum meine freunde haben mir viel von dem spiel vorgeschwärmt ich biete danke, gute bewertung und meine letzen 15 punkte (ich hoffe die reichen :D)
tachen2 Biete Sonstiges-Sponsoring 23 2.604 17.08.2013, 20:07
  Thema: [B] Key's (Humble Origin Bundle)
Beitrag: RE: [B] Key's (Humble Origin Bundle)

würde mich für Medal of Honor interessierten. Habe schon viel gehöhrt und gesehen von dem legendären titel und würde mich freuen wenn ich es selbst mal spielen dürfte biete 950 SB-Punkte
tachen2 Biete Sonstiges-Sponsoring 8 821 16.08.2013, 18:08
  Thema: Windowssicherung geht nich
Beitrag: RE: Windowssicherung geht nich

kann ich diese Einstellungen wiederherstellen oder ähnliches?
tachen2 PC 6 1.147 15.08.2013, 23:06
  Thema: Jetzt ORIGIN Key sichern!
Beitrag: RE: Jetzt ORIGIN Key sichern!

ich hätte Interesse an Bournout. Ich habe das Spiel bisher nur bei einem Kumpel auf der PS3 gespielt. Das Spiel hat mich total begeistert und fasziniert und das obwohl ich normal wenig Spaß an Konsole...
tachen2 Biete Sonstiges-Sponsoring 23 1.686 15.08.2013, 23:03
  Thema: Windowssicherung geht nich
Beitrag: RE: Windowssicherung geht nich

könnte durchaus sein, aber das ist dann schon länger her und die sicherung geht erst seid kurzem nicht mehr
tachen2 PC 6 1.147 14.08.2013, 11:36
  Thema: Windowssicherung geht nich
Beitrag: RE: Windowssicherung geht nich

@Aaron ganz normal Administratorrechte @chris.taCqila dein link hat mir nich sehr viel weitergeholfen, was genau soll ich aus der ereignisanzeige nachschauen?
tachen2 PC 6 1.147 14.08.2013, 00:12
  Thema: Windowssicherung geht nich
Beitrag: Windowssicherung geht nich

ich habe ein problem und zwar lässt sich meine Windowssicherung (systemsteuerung-->sicherung des computers erstellen -->sicherung einrichten) nicht mehr starten. Dazu kommt noch, dass meine alten sich...
tachen2 PC 6 1.147 13.08.2013, 12:12
  Thema: Survival Roleplay Server Start! ( SA:MP! )
Beitrag: RE: Survival Roleplay Server Start! ( SA:MP! )

habt ihr auch böse fraktionen oder sind bei euch böse fraktionen= gangs?
tachen2 Projekt vorstellen 3 1.516 05.08.2013, 15:33
  Thema: mta stürzt ab
Beitrag: RE: mta stürzt ab

danke hat mir auch geholfen
tachen2 PC 5 1.449 25.07.2013, 13:46
  Thema: mta stürzt ab
Beitrag: mta stürzt ab

Immer wenn ich mich auf einen mta server einloggen möchte, stürzt nach der PW abfrage mein MTA ab und es kommt, seit einigen tagen, diese fehlermeldung: Version = 1.3.3-release-5655.0.000 Time = W...
tachen2 PC 5 1.449 24.07.2013, 14:04
  Thema: Rap-News.de - Rap und HipHop News, Interviews, Videos uvm.
Beitrag: RE: Rap-News.de - Rap und HipHop News, Interviews,...

sehr geile seite, wenn ihr verstärkung braucht melden
tachen2 Projekt vorstellen 14 2.141 23.06.2013, 22:16
  Thema: Empfehlung Internetprovider
Beitrag: RE: Empfehlung Internetprovider

ich habe 1&1 seid jahren und muss sagen ich hatte sogut wie keine probleme. Zudem ist man unabhängig vorallem von der Telekom. Allderdings, wie du schon sagtest, leistung könnte besser sein.
tachen2 Netzwerk 17 2.608 16.06.2013, 21:06
  Thema: MC-Paradise - Deine Seite für Minecraft!
Beitrag: RE: MC-Paradise - Deine Seite für Minecraft!

cool ich glaub da werd ich dann mal öfters vorbei schaune
tachen2 Projekt vorstellen 7 1.703 15.06.2013, 11:49
  Thema: MC-Paradise - Deine Seite für Minecraft!
Beitrag: RE: MC-Paradise - Deine Seite für Minecraft!

die seite haste echt gut designed. sieht echt top aus. Das ganze ist auf ne geile idee, nur ich muss bemengeln, dass es nur sehr wenig Texturenpacket etc. gibt. Hoffe das wird sich mit der kommenden 1...
tachen2 Projekt vorstellen 7 1.703 15.06.2013, 11:23
  Thema: Eigenes Game Alpha V. braucht QA´s
Beitrag: RE: Eigenes Game Alpha V. braucht QA´s

wenn vlt noch ein wenig das spiel prezisierst, also z.b sagst was für ein genre oder sowas, dann finden sich bestimmt mehr leute
tachen2 Games 16 2.625 07.06.2013, 22:57
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren