Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Social Media Know-How / eSport expertisement
Beitrag: RE: [B] Social Media Know-How / eSport expertiseme...

[quote=MaxedOut] Hallo, deine Ausgangslage klingt sehr interessant. Ich hab dir mal geschrieben, eventuell kannst du dir auch mein Projekt vorstellen. Lg Max [/quote] Sehr gerne =) Haben ...
Daveee Jobsuche 8 2.441 21.07.2017, 22:57
  Thema: [B] Social Media Know-How / eSport expertisement
Beitrag: RE: [B] Social Media Know-How / eSport expertiseme...

[quote=Finn] Ok das klingt sehr gut! Und was stellst du dir als Entschädigung bzw. als Gegenleistung für deine Tätigkeit vor? [/quote] Nun , ehrlich gesagt, würde ich gerne auf gehaltsbasis ar...
Daveee Jobsuche 8 2.441 18.07.2017, 14:27
  Thema: [B] Social Media Know-How / eSport expertisement
Beitrag: RE: [B] Social Media Know-How / eSport expertiseme...

[quote=Finn] Hallo, muss es umbedingt ein E-Sport Projekt sein?? [/quote] Nicht zwingend, aber es sollte sich um online Business handeln , bspw. Hardware, Software oder aber esport related s...
Daveee Jobsuche 8 2.441 18.07.2017, 12:04
  Thema: [B] Social Media Know-How / eSport expertisement
Beitrag: [B] Social Media Know-How / eSport expertisement

Guten Abend, zukünftig möchte ich mein Wissen und meine gegebenen Fähigkeiten anbieten, um aufstrebenden , oder bereits etablierten Projekten im eSport, den Sprung auf den nächsten Level zu ermögli...
Daveee Jobsuche 8 2.441 17.07.2017, 21:05
  Thema: Professioneller eSport Manager sucht neue Position
Beitrag: Professioneller eSport Manager sucht neue Position

Guten Tag, liebe Leser, hier möchte ich einmal meine Person vorstellen und meine Suche nach einer neuen eSport oder generell "Internet" Herausforderung, einen Anstoß geben. [align=center][u]Wer ...
Daveee Jobsuche 3 2.802 03.10.2015, 17:54
  Thema: TWENTY E-SPORTS sucht Mitarbeiter!
Beitrag: RE: TWENTY E-SPORTS sucht Mitarbeiter!

Interesse an der Aufgabe als Kassenwart skype: leonardo26.12.1993 icq: 394380627 -Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, auch Wirtschaftsenglisch-Kurs abgeschlossen (extern an einer Fachhoch...
Daveee Jobangebote 10 1.667 07.01.2013, 23:38
  Thema: Wir suchen Serversupporter auf 450,- € Basis
Beitrag: RE: Wir suchen Serversupporter auf 450,- € Basis

leonardo26.12.1993 -Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, auch Wirtschaftsenglisch-Kurs abgeschlossen (extern an einer Fachhochschule) -seriöses Auftreten -flexibel alles weitere im skype,...
Daveee Jobangebote 9 2.811 07.01.2013, 23:34
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren