Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Ist der vServer ok?
Beitrag: RE: Ist der vServer ok?

Hey, wäre noch Interessant bzw wichtig zu wissen für welche zwecke du diesen Server nutzen willst?
No-eYes Plauderecke 7 1.148 05.12.2011, 15:42
  Thema: [Hilfe] Playstation3 an Computer anschließen..
Beitrag: RE: [Hilfe] Playstation3 an Computer anschließen..

Was für eine Grafikkarte haste denn ;)?
No-eYes Soft- & Hardware 2 1.405 13.10.2010, 14:03
  Thema: Rechtsfrage!
Beitrag: RE: Rechtsfrage!

ja darfst du ;) ... jedoch darf dieser deine arbeitszeiten deiner ausbildung nicht beeinträchtigen... das einzige was du machen müsstest wäre dich nochmal beim arbeitsamt zu informieren und zwar über ...
No-eYes Plauderecke 22 2.703 21.07.2010, 20:02
  Thema: DJ RTZ - Loop
Beitrag: RE: DJ RTZ - Loop

0/10 alte lieder und irgendwie ist der übergang totaler schrott oder ? ...
No-eYes Video-Check 10 2.290 21.07.2010, 13:42
  Thema: ich-hab-die-map.net für euch verfügbar!
Beitrag: RE: ich-hab-die-map.net für euch verfügbar!

[quote=MasterofDisaster] in der esl musst du aber das ganze pack erstmal suchen und laden, und bei mir gibts die maps einzeln wenns schnell gehen muss ob eine map nun 5 sek oder 1 sek dauert ist a...
No-eYes Projekt vorstellen 22 3.287 15.07.2010, 13:09
  Thema: ich-hab-die-map.net für euch verfügbar!
Beitrag: RE: ich-hab-die-map.net für euch verfügbar!

ist eine gute idee (: nur kitzelt mich es eher bei der ESL die mappacks zu laden sie sind 100% aktuell und ich kann sie dort mit 1,7 mbits runterladen als free user ( kein trusted kein premium ) bei ...
No-eYes Projekt vorstellen 22 3.287 14.07.2010, 21:12
  Thema: Suche leute für Student-Network
Beitrag: RE: Suche leute für Student-Network

hab dich mal bei icq geadded :)
No-eYes Plauderecke 9 2.019 14.07.2010, 13:34
  Thema: Suche leute für Student-Network
Beitrag: RE: Suche leute für Student-Network

kleine infos was student network ist wäre nett (: hp ? zielsetzung? solche sachen ;)
No-eYes Plauderecke 9 2.019 13.07.2010, 21:42
  Thema: Next Design :)
Beitrag: RE: Next Design :)

7/10 mir gefällt irgendwie die navi oben nicht ... hm würd evtl den schein innerhalb an die farbe anpassen evlt den bottum selber noch ein kleinen tick kleiner ;)
No-eYes Design-Check 8 1.353 13.07.2010, 21:41
  Thema: Videostreaming Tv / Musik
Beitrag: RE: Videostreaming Tv / Musik

LiveStreams wie pro7 rtl usw ?
No-eYes Plauderecke 5 870 12.07.2010, 16:30
  Thema: Playerramen
Beitrag: RE: Playerramen

zum 2ten geposteten ... ich würde die ecke oben kleiner machen .. außerdem sind die logos ( esl u cs ) verpixelt ... beim transformieren halte mal die shift taste gedrückt dann sollte das nicht pass...
No-eYes Design-Check 10 2.106 11.07.2010, 20:58
  Thema: SNAKe - Portofolio
Beitrag: RE: SNAKe - Portofolio

[quote=SNAKe] @ Allstar, gib ich dir Recht, aber darf man das nicht ? [/quote] Man darf es schon nur man sieht es nicht gerne ;) solang man es selber designed hat ohne etwas abzukopieren ist es...
No-eYes Design-Check 13 2.243 04.07.2010, 22:29
  Thema: Neues Portfolio
Beitrag: RE: Neues Portfolio

Danke für die Feedbacks ;) @ Das RS ist nur das COPY ;) ... normal gehört es da nicht hin
No-eYes Plauderecke 7 1.435 27.05.2010, 21:27
  Thema: Neues Portfolio
Beitrag: Neues Portfolio

Hey Hab in meiner freien Zeit mal wieder ein Portfolio designed eine kleine bewertung mit evtl verbesserungsvorschlägen wäre nett =) http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=34985411 http://www1.xup.in/...
No-eYes Plauderecke 7 1.435 27.05.2010, 11:13
  Thema: yourownteamspeak.de sucht partner
Beitrag: RE: yourownteamspeak.de sucht partner

wird geänderrt ;) danke
No-eYes Bannertausch 14 3.109 26.05.2010, 09:24
  Thema: yourownteamspeak.de sucht partner
Beitrag: RE: yourownteamspeak.de sucht partner

[quote=lasnon] No-eYes [quote]ich persähnlich finde eure anfortderungen ein wenig zu hoch hatte selbst einmal soein hosting...[/quote] Wie meinst du das?? (man kann ales ändern aber das man s...
No-eYes Bannertausch 14 3.109 25.05.2010, 22:03
  Thema: yourownteamspeak.de sucht partner
Beitrag: RE: yourownteamspeak.de sucht partner

Hey ich persähnlich finde eure anfortderungen ein wenig zu hoch hatte selbst einmal soein hosting... desweiteren finde ich den header nicht ansprechend und würde euch als starthilfe gern helfen ;) bez...
No-eYes Bannertausch 14 3.109 25.05.2010, 21:34
  Thema: Clan.Klammig Member Suche
Beitrag: RE: Clan.Klammig Member Suche

eure homepage würde mich mal interessieren :P
No-eYes Membersuche 3 1.432 24.05.2010, 22:49
  Thema: Paypal ACC?
Beitrag: RE: Paypal ACC?

kollegen von mir sind auch noch nicht 18ten udn machen das weil es denen nicht interessiert ;) ... @ allstar wenn du diese kleinen beträghe (z.b 13cent) dort eingegeben hast dann ist das lastschrift...
No-eYes Plauderecke 17 2.241 24.03.2010, 18:23
  Thema: Paypal ACC?
Beitrag: RE: Paypal ACC?

melde dich doch einfach an ?! ;) .. ist umsonst und hat nur vorteile
No-eYes Plauderecke 17 2.241 24.03.2010, 16:52
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren