Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Gewinne] GTX 780 Ti
Beitrag: RE: [Gewinne] GTX 780 Ti

2 Monatiges Gewinnspiel? Hab ich ja noch nie gesehen. Viel Glück dir und auch den Teilnehmern.
SBNetworx Gewinnspiele 12 3.131 10.04.2014, 13:26
  Thema: Designcheck ( Rapcrew-Layout )
Beitrag: RE: Designcheck ( Rapcrew-Layout )

[quote=ensky] [quote=SBNetworx] [quote=ensky] Ich verstehe nicht wieso du gleich so ausfallend wirst, du fragst nach Kritik und ich nenne dir Kritik. Ich meine auch die Gestaltung vom Content Be...
SBNetworx Design-Check 14 2.405 01.04.2014, 18:36
  Thema: Designcheck ( Rapcrew-Layout )
Beitrag: RE: Designcheck ( Rapcrew-Layout )

[quote=ensky] Ich verstehe nicht wieso du gleich so ausfallend wirst, du fragst nach Kritik und ich nenne dir Kritik. Ich meine auch die Gestaltung vom Content Bereich, eine Weiße Fläche die ein weni...
SBNetworx Design-Check 14 2.405 01.04.2014, 18:26
  Thema: Designcheck ( Rapcrew-Layout )
Beitrag: RE: Designcheck ( Rapcrew-Layout )

[quote=ensky] Ich finde das Design etwas langweilig, überhaupt im Content Bereich. Außerdem entspricht es nicht mehr dem heutigen Standard, zum einen vom Design-technischen her und zum anderen von d...
SBNetworx Design-Check 14 2.405 01.04.2014, 18:19
  Thema: Designcheck ( Rapcrew-Layout )
Beitrag: Designcheck ( Rapcrew-Layout )

- Closed -
SBNetworx Design-Check 14 2.405 01.04.2014, 18:09
  Thema: [S] Mitarbeiter (ehrenamtl.) für neues Projekt
Beitrag: [S] Mitarbeiter (ehrenamtl.) für neues Projekt

Closed.
SBNetworx Jobangebote 1 1.030 21.03.2014, 12:53
  Thema: STEAM MARKT PRINCE OF PERSIA 1.99€
Beitrag: RE: STEAM MARKT PRINCE OF PERSIA 1.99€

[quote=GGSeSports] Und jetzt? Chains gibt es für 40ct. Merkste wohin dass führt? Steam bietet dafür eine Suche an: http://store.steampowered.com/search/?sort_by=Price&sort_order=ASC&specials=1 [/quo...
SBNetworx Games 3 1.419 20.03.2014, 07:06
  Thema: - Free Ninja Logo - by wabru.de
Beitrag: RE: - Free Ninja Logo - by wabru.de

[quote=dAChris] [quote=SBNetworx] Hallo Chris, Ich hätte ebenfalls Interesse an diesem Logo. Ich bin im Moment dabei ein Projekt aufzubauen, wo auch schon eine Homepage für steht. Das Logo würde ...
SBNetworx Biete Design-Sponsoring 5 948 27.02.2014, 22:57
  Thema: - Free Ninja Logo - by wabru.de
Beitrag: RE: - Free Ninja Logo - by wabru.de

Hallo Chris, Ich hätte ebenfalls Interesse an diesem Logo. Ich bin im Moment dabei ein Projekt aufzubauen, wo auch schon eine Homepage für steht. Das Logo würde uns sehr zusagen. Könnte dir Folg...
SBNetworx Biete Design-Sponsoring 5 948 27.02.2014, 22:33
  Thema: 1x CS:GO & 2x Natural Selection 2
Beitrag: RE: 1x CS:GO & 2x Natural Selection 2

Hallo, Sorry an die anderen aber die Spiele wurden alle vergeben. Weitere Aktionen folgen. Gruß
SBNetworx Biete Sonstiges-Sponsoring 8 535 11.02.2014, 19:54
  Thema: 1x CS:GO & 2x Natural Selection 2
Beitrag: RE: 1x CS:GO & 2x Natural Selection 2

CS:GO ist leider weg. noch 2x Natural Selection 2 da.
SBNetworx Biete Sonstiges-Sponsoring 8 535 11.02.2014, 16:09
  Thema: 1x CS:GO & 2x Natural Selection 2
Beitrag: 1x CS:GO & 2x Natural Selection 2

Hallo, Ich vergebe hier 3 Spiele! 1x Counterstrike Global Offensive 2x Natural Selection 2 Was ich dafür möchte? - eine Bewertung - ein Danke Ihr benötigt zum Erhalt der Spiele einen ...
SBNetworx Biete Sonstiges-Sponsoring 8 535 11.02.2014, 14:15
  Thema: Benötige V-Server empfehlungen
Beitrag: Benötige V-Server empfehlungen

Hallo, Ich weiß nicht ob ich in der Kategorie richtig bin aber ich wage einfach mal den versuch. Und zwar bin ich auf der suche nach einem v-Server. sollte möglichst genügen Speicherplatz haben ...
SBNetworx Linux-Server 9 1.523 03.02.2014, 19:21
  Thema: Hosting Design Check
Beitrag: RE: Hosting Design Check

Hallo, Sieht zwar schön schlicht aus und mir gefällt es auch optisch, aber wenn ich das als Arbeit betrachte - dann hast du dir aber wirklich nicht viel Mühe gegeben.. Die Icon's aus dem Internet ...
SBNetworx Design-Check 12 2.033 18.01.2014, 13:13
  Thema: Frage an die Technik-Fanatiker
Beitrag: RE: Frage an die Technik-Fanatiker

Hallo, Ich würde es an deiner stelle auch lassen. Selbst der Beste Techniker kann dir kaum über das Internet behilflich sein.
SBNetworx Soft- & Hardware 5 1.191 26.10.2013, 13:56
  Thema: [S] Vektorisierer jpg --> Vektorgrafik
Beitrag: RE: [S] Vektorisierer jpg --> Vektorgrafik

Hallo, Würde sie euch ebenfalls vektorisieren gegen eine geringe Gegenleistung.
SBNetworx Jobangebote 4 1.237 01.10.2013, 20:38
  Thema: [B] Minecraftserver
Beitrag: [B] Minecraftserver

Hallo, Wir von [b]SBNetworx[/b] haben noch 2 Server, worauf wir nichts zu laufen haben und würden nun jemanden von euch die Chance geben von uns mit einem Minecraftserver gesponsort zu werden. [...
SBNetworx Biete Gameserver-Sponsoring 3 533 01.10.2013, 06:03
  Thema: 2 Design von mir
Beitrag: RE: 2 Design von mir

Hallo, Für das 2. mal ist es schon Okay. Jedoch sind noch sehr viele optiche Fehler bei die man eigentlich von alleine schon sehen sollte. Bleib aufjedenfall am Ball. 6 / 10 *mit nem zugedrückte...
SBNetworx Design-Check 12 2.365 01.10.2013, 01:22
  Thema: Clandesign Check
Beitrag: RE: Clandesign Check

Hallo, Sieht ganz gut aus! Würde evtl. aber zu einer anderen Schriftart greifen. 8/10
SBNetworx Design-Check 20 3.404 01.10.2013, 01:21
  Thema: Clandesign v3 Check
Beitrag: RE: Clandesign v3 Check

Hallo, Finde das Design ganz gut. Nur für meinen Geschmack ein bisschen zu Dunkel. Gebe dir ebenfalls 8/10! Gruß
SBNetworx Design-Check 5 1.134 30.09.2013, 19:38
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren