Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

2 Design von mir

Verfasser Nachricht

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
2 Design von mir

Haber mich erneut versucht und das ist damit mein 2 design

was sagt ihr dazu ?

verbesserungen bitte posten Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

07.09.2013 03:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 2 Design von mir

Die Schriftart gefällt mir persönlich nicht so.

07.09.2013 05:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 2 Design von mir

Die Schriftart vielleicht noch ein wenig verbessern sonst ganz nett


epixCrew - Gaming Community
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

07.09.2013 07:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: 2 Design von mir

Ich find es richtig gut. Fürs 2. mal ist das Bombe. Schön alles übersichtlich gestaltet und ein Slider noch dabei. von mir gibts 8/10 Punkten, da das eckige nicht so mein Typ ist

07.09.2013 09:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: 2 Design von mir

finde sehr schlicht und schön 9/10 Punkten :-)

07.09.2013 09:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: 2 Design von mir

Also erst mal neben bei muss ich mal ehrlich sagen eine Steigerung von deinem 1. Design und deinem 2. Design ist erheblich hoch:

1. Design: [Link: Registrierung erforderlich]

2. Design: [Link: Registrierung erforderlich]

Dazu muss ich wirklich sagen ein Lob für dich.

Zum Design:

1. Über der Headline sieht man ein Stück Bild warscheinlich vom Sliderbild was auscgeschnieden wurde aber da es zugroß war dann über den Seiten rand hinaus ging und du es dann nach unten verschoben hast.

2. Die Headline selber ist an sich gut gestaltet kleiner Tipp ich würde den Suche Buttom ganz nach rechts verschieben sprich das es sich mit dem Content auf einer Linie.

3. Bei Dem Header gibt es eigentlich nichts zu mekern bis auf die Sponsoren die einfach mal da hin geklascht wurden ich würde dir vlt. empfehlen dies mitt und ebenfalls etwas rüber schieben nach rechts und evtl. einen kleine Effekt einbringen da der Header bisschen zu leer ist.

4. Die Navi passt an sich zum Design selber bis auf die Schriftart.

5. Slider finde ich einfach Top !

6. Die Überbegriffe wie Articels, Gaming, Files usw. sind zu groß und passen nicht zum ganzen. Evtl. etwas kleiner und ne andere Schriftart nehemen.

7. Der Farbverlauf von dem Balken unter dem Slider (Articels und Gaming) finde ich klasse aber der Farbverlauf von den Boxen rechts passt irgendwie nicht evtl. dies alles in einer Box zu gestalten und einen anderen Farbverlauf nehmen würde mir auch besser gefallen.

8. Bei den Wars würde ich es evtl. anders machen, da dies ja dem Clan dient würde ich es ehr gut finden wenn es her vorsticht ob ihr gewonnen habt oder nicht dort wird Halt zwar angezeigt den Namen des Clans und die Gegner aber es irretiert ein das man genau drauf gucken muss ob ihr gewonnen habt oder nicht daher evtl. dies irgendwie anders machen aber an sich der Aufbau ist ziehmlich gut.

9. Die Box mit den Files ist an sich Standart aufgebaut das was vlt. noch helfen würde wäre evtl. noch die Downloads zahl oder auch die Bewertung der Donwloads mit Sternchen zu versehen um so vtl. noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen dafür.

10. Partner naja muss jeder selber wissen aber ich würde die Partner evtl. als Box mit ein bringen sprich: jeder Partner hat eine umrandung um so die Übersicht besser zu behalten.

11. DIe News ist etwas zu groß die evtl. kleiner machen mit einer Top News die groß angeziegt wird und darunter evtl. 4 kleine News somit hats du dann noch mehr platz evtl. einen Videoplayer oder eine Gallerie einzubinden.

12. Der Buttom "mehr News" passt irgendwie garnicht und wurde sowie es aussieht einfach da hingeklascht evtl. dies anders Gestalten und anders ansetzten.

13. Der Footer an sich passt zum Design der ist halt ziehmlich schlicht gehalten und könnte vlt. noch etwas überarbeitung bekommen evtl. Social Network Icons usw. ein zubringen.


Fazit: An sich ist das für dein 2. Design ziehmlich gut wie auch oben schon erwähnt eine gute Steigerung. Mir gefällt es ansich etwas ich habe hier halt jetzt nur ein Paar Tipps geben jeder hat seinen eigenen Geschmack. Es hängt jetzt von dir aus dies zu ändern oder so zu lassen.

Also von mir gibt es aufjedenfall 8/10 Punkte für die Steigerung.


07.09.2013 10:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 385
Bewertung: 60
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: 2 Design von mir

Muss sagen sehr gut geworden.
10/10

07.09.2013 10:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: 2 Design von mir

An sich sehr gut gemacht, ich würde aber vorschlagen, bei der Navigation eine serifenlose Schrift zu verwenden.


„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.“ Mike Godwin

07.09.2013 10:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: 2 Design von mir

Ach Hop... Aufem PC sind sans-serif Fonts auch für Fließtext viel besser. Vorallem bei kleinen Buchstaben und einem VGA-Anschluss (also keine Full-HD-Auflösung) sind serifen störend.

07.09.2013 10:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: 2 Design von mir

Ich danke für die Tipps werde sie beherzigen doch was für ne schrift soll man denm nehmen Tongue ich kann mich da immer schlecht entscheiden


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2013 11:02 von br1zey.

07.09.2013 10:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren