Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: kleine Gamercommunity sucht WBB3 Coder
Beitrag: RE: kleine Gamercommunity sucht WBB3 Coder

[quote=Darkburn] Sucht ihr einen Plugin-Developer oder einen Designer für das Forum mit Code? [/quote] ...sucht noch einen [b]Wbb3 Coder[/b], der [b]Coder sollte Plugins schreiben[/b] können wo m...
GameMagazin Jobangebote 10 2.099 05.12.2012, 22:01
  Thema: [S] Burning Board 3.1.7 Design
Beitrag: RE: [S] Burning Board 3.1.7 Design

Aber lieber Darkwave, du als erfahrenes Mitglied dieses Forums solltest doch wissen das gutes Geld kostet. Ich habe mir grade die Templates bei Woltlab.com angeschaut und habe kein einziges gefun...
GameMagazin Soft- & Hardware 8 1.400 04.12.2012, 11:45
  Thema: Designer für eine App gesucht
Beitrag: RE: Designer für eine App gesucht

[quote=BrowKidd.] Wieso schreiben Sie nicht mehr ? Solche Menschen wie Sie kann ich echt nicht weiterempfehlen. Sie ignorieren einfach Menschen, obwohl die Menschen Ihnen helfen möchten. Ob man mi...
GameMagazin Jobangebote 6 1.038 25.11.2012, 18:33
  Thema: Designer für eine App gesucht
Beitrag: Designer für eine App gesucht

Guten Tag, ich suche einen Designer (mit Vorkenntnissen) für ein App Design (mobile). Es handelt sich hier ein bezahltes Jobangebot. Der Preis wird privat mit dem Designer abgesprochen. Die App wird...
GameMagazin Jobangebote 6 1.038 24.11.2012, 10:47
  Thema: GEMA-Gebühren???
Beitrag: RE: GEMA-Gebühren???

Im GEMA Blog http://blog.gema.de/blog/ findet man übrigens immer Artikel und Antworten von der GEMA zu Vowürfen, sie wären Unfähig mit Youtube oder anderen Projekt zu kooperieren. In den Medien hör...
GameMagazin Netzwerk 17 2.639 20.10.2012, 13:23
  Thema: Spielemagazin sucht dich!
Beitrag: RE: Spielemagazin sucht dich!

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen. Wir suchen noch 2 Redakteure die gerne bei uns mitwirken würden. Sollten wir die 2 Redakteure noch finden wird das Magazin geschrieben und erscheint bal...
GameMagazin Jobangebote 12 2.120 06.10.2012, 11:02
  Thema: Spielemagazin sucht dich!
Beitrag: RE: Spielemagazin sucht dich!

Da sich einige nicht genau vorstellen konnten, wie so etwas den aussieht, habe ich mir kurze Hand ein Review genommen und es schnell umgesetzt. Dies ist natürlich nur ein Beispiel das zeigen soll w...
GameMagazin Jobangebote 12 2.120 05.10.2012, 12:41
  Thema: Jobangebot als MOD/Writer
Beitrag: RE: Jobangebot als MOD/Writer

Mit dieser Rechtschreibung/ Grammatik/ Zeichennutzung wird dein Forum ein riesen Erfolg! Edit: Eine Person die Höhenangst hat, sollte evtl. einen Job suchen wo man dies umgehen kann. Du mit LRS bist ...
GameMagazin Jobangebote 3 1.424 04.10.2012, 15:17
  Thema: Perfekthosting sucht dich!!!
Beitrag: RE: Perfekthosting sucht dich!!!

Gibt es schon ein Design? Ein Konzept? Wie viele Mitarbeiter gibt es schon?
GameMagazin Jobangebote 18 3.322 04.10.2012, 14:34
  Thema: Spielemagazin sucht dich!
Beitrag: RE: Spielemagazin sucht dich!

Einen wunderschönen guten Morgen, vielen Dank das sich so viele Leute bei mir "beworben" haben und gerne am Projekt mitmachen würde. Ich würde jedoch vorher noch einige Unklarheiten beseitigen woll...
GameMagazin Jobangebote 12 2.120 04.10.2012, 08:29
  Thema: Spielemagazin sucht dich!
Beitrag: RE: Spielemagazin sucht dich!

Voraussetzungen sind natürlich bei einem Magazin: - gute Rechtschreibung und Grammatik - Englisch wäre vom Vorteil - Mit Witz und Humor Texte verfassen Gegenleistungen gibt es keine. Das Projekt b...
GameMagazin Jobangebote 12 2.120 03.10.2012, 19:33
  Thema: Spielemagazin sucht dich!
Beitrag: Spielemagazin sucht dich!

Einen wunderschönen guten Abend. Ich suche nette, freundliche und hilfsbereite Projektmitglieder, die gerne Texte schreiben, sich im Internet informieren und an Spielen interessiert sind. Einige mei...
GameMagazin Jobangebote 12 2.120 03.10.2012, 19:02
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren