Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Mitglieder-Suche im Adminteam
Beitrag: Mitglieder-Suche im Adminteam

Sehr geehrte(r) Clansuchende/r! Wir suchen feste Mitglieder in unserem Clan, welche Aufgaben übernehmen, oder einfach nur mitzocken. [B]Ein bisschen über den Clan:[/B] Die BlueDice Communit...
Luki:) Jobangebote 2 1.507 02.02.2015, 14:50
  Thema: [S] aktiver Grafiker
Beitrag: RE: [S] aktiver Grafiker

@FDGOD: Ja, aber ist das immer klar definierbar? Wir haben hier nur nach jemandem gesucht. Welche Kriterien oder welche Gegenleistungen dieser auch wirklich verlangt und ob er mit uns klar kommt, ist ...
Luki:) Jobangebote 10 1.891 04.01.2015, 03:38
  Thema: BlueDice Clan - Suchen Spieler
Beitrag: BlueDice Clan - Suchen Spieler

B L U E - D I C E Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler! Ihr seid auf der Suche nach einem sehr gut organisiertem Clan bei denen Ihr AKTIV zocken könnt? Dann habt ihr den richtigen T...
Luki:) Membersuche 2 950 09.12.2014, 21:42
  Thema: Neuer ALTIS LIFE Server sucht Mitspieler
Beitrag: Neuer ALTIS LIFE Server sucht Mitspieler

Hallo! Wir, der Black Orchesta Multi-Gaming-Clan würden euch gerne unseren Arma 3 Altis Life Server vorstellen und hoffen einige neue AKTIVE Mitspieler für uns zu gewinnen. ===============...
Luki:) Projekt vorstellen 3 1.335 10.04.2014, 18:58
  Thema: NGA-League | Neue CS Liga
Beitrag: NGA-League | Neue CS Liga

Sehr geehrte Community und Gamingbegeisterte! Eine neue Liga öffnet ihre Toren. Da es sehr wenige erfolgreiche Deutschsprachige Ligen gibt, sind wir Stolz dararauf, Ihnen nun eine mit gew...
Luki:) Projekt vorstellen 8 2.025 01.11.2013, 21:28
  Thema: [BO] Clan sucht Designer/Moderator/Supporter
Beitrag: [BO] Clan sucht Designer/Moderator/Supporter

Guten Tag! [b][u]Ein bisschen über den Clan:[/u][/b] Der Clan [BO] Black Orchesta wurde Ende 2010 von KleinMeser gegründet, und später von Luki zusätzlich weitergeführt. Wir spielen einige ...
Luki:) Jobangebote 3 1.214 02.10.2013, 12:44
  Thema: [BO] MULTIGAMING - Wir suchen DICH !
Beitrag: [BO] MULTIGAMING - Wir suchen DICH !

Hallo. [b]Der Multigaming Clan Black Orchesta sucht nach Spielern.[/b] [u][b]Ein bisschen über den Clan:[/b][/u] Der Clan [BO] Black Orchesta wurde Ende 2010 von KleinMeser gegründet, und später...
Luki:) Membersuche 1 1.129 29.09.2013, 19:19
  Thema: Teamspeak und Gameserver Coach
Beitrag: RE: Teamspeak und Gameserver Coach

[quote=Beastx33] Habs mit nem anderen Game verwechselt Passiert ^^ [/quote] Sicherlich. Das glauben wir dir auch alle. Habe deine Anfrage gut gefunden, und würde dich auch unterstützen, nur so h...
Luki:) Jobsuche 4 1.375 20.08.2013, 12:30
  Thema: [B] Spiele für Steam und Origin
Beitrag: RE: [B] Spiele für Steam und Origin

Sehr geehrter Darkwave! Ich würde gerne von Ihnen "Crysis 2" erhalten, da ich dieses Spiel gerne neu Erforschen, Leidenschaftlich spielen und Lets Playen möchte. Da ich leider zu wenig Geld der...
Luki:) Biete Sonstiges-Sponsoring 60 3.864 14.08.2013, 22:06
  Thema: [B] Teklab Privat Lizenz für Projekt 50GS
Beitrag: RE: [B] Teklab Privat Lizenz für Projekt 50GS

Gibt es eine, oder mehrere Lizenzen ? Vergeben Sie mehrere ?
Luki:) Biete Sonstiges-Sponsoring 5 1.112 08.06.2013, 15:04
  Thema: Biete mich als Werbemittel unter Tausenden Menschen an!
Beitrag: RE: Biete mich als Werbemittel unter Tausenden Men...

Für Werbung in Form von T-Shirts, Armbändern ? Das denke ich wohl kaum, da sonst T-Shirts von Bands im Grunde genommen das selbe währen. Zu deiner eigentlichen Frage: Nein, besitze ich nicht.
Luki:) Jobsuche 6 1.694 04.06.2013, 15:18
  Thema: Biete mich als Werbemittel unter Tausenden Menschen an!
Beitrag: Biete mich als Werbemittel unter Tausenden Mensche...

Hallo. Ich und ein Freund (beide 15 Jahre) bieten uns als Werbemittel und wenn gewünscht als Werbeverteiler an. Wir gehen auf das Nova Rock in Österreich wo mehrere tausende Menschen gleichzei...
Luki:) Jobsuche 6 1.694 04.06.2013, 13:37
  Thema: [B] 3 x Gameserver | Tekbase | Source Engine
Beitrag: RE: [B] 2 x Gameserver

[quote=sRNx33] [align=center][img]http://i48.tinypic.com/nmcl8z.png[/img][/align] [b]Hallo lieber Leon,[/b] ich bin Sören Potthast, am 03.10.1996 geboren und damit 16 Jahre alt. Ich wohne derzei...
Luki:) Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.976 03.04.2013, 17:23
  Thema: Sponsor-Test.de stellt sich vor
Beitrag: RE: Sponsor-Test.de stellt sich vor

[quote=Team-Fairytale] [url]http://www.sponsor-test.de/showthread.php?tid=20[/url] Objektive Bewertungen, he? 3 von 10 Punkten weil IHR das Impressum nicht sofort findet? Sehr amüsant, es steht zw...
Luki:) Projekt vorstellen 28 3.636 28.03.2013, 18:49
  Thema: [B] Minecraft Server etc
Beitrag: [B] Minecraft Server etc

Hallo. Sharkgaming und ich bieten verschiedenste Game-Server zum Sponsoring an: [b]Welche Game Server bieten wir?[/b] - Minecraft - CS:S - CS:GO - Alle weiteren Spiele die auf Linux laufen. [b]Vor...
Luki:) Biete Gameserver-Sponsoring 10 979 15.03.2013, 22:03
  Thema: [B] Clanlogo
Beitrag: RE: [B] Clanlogo

Hallo. Ich bewerbe mich für das Erste Ihrer Vorlagen. [b]Was soll enthalten sein?[/b] Ich bitte darum, das bei Clanname "Paralyzed Venom" steht (alles ohne " ), in der Mitte des Kreises "[PV...
Luki:) Biete Design-Sponsoring 5 3.783 02.03.2013, 15:26
  Thema: Die perfekte Illusion
Beitrag: RE: Die perfekte Illusion

Geil gemacht !
Luki:) Plauderecke 4 1.558 02.12.2012, 15:52
  Thema: Suche Free2Play Games.
Beitrag: RE: Suche Free2Play Games.

Battlefield Heroes
Luki:) Games 32 3.740 24.11.2012, 22:10
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: BF3 Server Bewerbung

Guten Tag. Ich und mein Clan bewerben uns für einen ihrer BF3 Game-Server. [b][u]Zum Clan:[/u][/b] Ich bin in dem Spiel "Battlefield Heroes" sehr aktiv und habe einen eigenen Clan namens "N00BBu...
Luki:) Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 21.11.2012, 21:17
  Thema: Nebenjob auf teamspeak 3 user
Beitrag: RE: Nebenjob auf teamspeak 3 user

Du willst Geld dafür, das du z.B Rechte erstellst ? Ich denke das kann jeder, der das Geld hat einen eigenen Server zu bezahlen !
Luki:) Jobsuche 9 1.552 10.11.2012, 21:57
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren