Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Free Webhosting by FSIT AG
Beitrag: RE: Free Webhosting by FSIT.ch

[align=center][img]http://impressive-gaming.de/logo1asd.png[/img][/align] Sehr geehrte Damen und Herren, wir Impressive Gaming Multigamingclan bewerben uns hiermit für ein Sponsoring im Bereich eSpo...
Lee87 Biete Webspace-Sponsoring 17 4.752 24.05.2013, 12:09
  Thema: Impressive Gaming sucht Partnerclan !
Beitrag: RE: Impressive Gaming sucht Partnerclan !

Hallo, derzeit suchen wir einen Partnerclan für unsere interne Liga (www.imga-league.de) für folgende Spiele - FIFA 13 - CSS - CS 1.6 - LoL Jeweils für 1on1 und 2on2. Damit es noch mehr Sp...
Lee87 Partner Clansuche 8 2.664 23.03.2013, 10:57
  Thema: www.shoxxgaming.de sucht dich!
Beitrag: RE: Multigaming Clan [sG] sucht dich!

Eine der besten Clan Anzeigen hier im Board wie ich finde. Sehr gut geschrieben und alles erklärt !
Lee87 Membersuche 19 4.134 12.03.2013, 02:55
  Thema: VerleihScript TS3
Beitrag: RE: VerleihScript TS3

Hätte ebenfalls Interesse es auszuprobieren. Feedback etc gibts natürlich.
Lee87 Script-Check 20 4.816 20.02.2013, 13:14
  Thema: Impressive Gaming sucht Member !
Beitrag: RE: Impressive Gaming sucht Member ! (stark)

Derzeit suchen wir wieder verstärkt Funmember die einfach ein wenig daddeln möchten. Und zwar für die Spiele: - FIFA 13 - Counter-Strike 1.6 - LoL Wenn du also eine nette Persönlichkeit bist ...
Lee87 Membersuche 21 6.426 08.02.2013, 06:23
  Thema: Jobangebote Impressive Gaming
Beitrag: Jobangebote Impressive Gaming

[align=center][img]http://impic-gaming.de/cgi-bin/web/uuu.png[/img][/align] Impressive Gaming ist ein Multigaming Clan und wir möchten im neuen Jahr weit oben mitspielen. Bei uns ist Platz für Men...
Lee87 Jobangebote 1 2.523 14.01.2013, 09:18
  Thema: Impressive Gaming sucht Member !
Beitrag: RE: Impressive Gaming sucht Member ! (stark)

Erst mal vielen Dank für eure Anfragen. Wir suchen auch weiterhin komplette Teams für unseren Clan. Derzeit dürfen wir eins der besten FiFa 13 2on2 Teams bei uns begrüßen. Es handelt sich hier um...
Lee87 Membersuche 21 6.426 02.01.2013, 08:13
  Thema: 2tes Impressive Gaming Gewinnspiel
Beitrag: 2tes Impressive Gaming Gewinnspiel

Heute startet unser 2tes Gewinnspiel. Das ganze wird in Minecraft abgehalten. [b]Ziel:[/b] - Baue das schönste Gebäude in der Minecraft Welt [b]Voraussetzung:[/b] - Werde Teil von Impressive G...
Lee87 Gewinnspiele 0 1.137 08.12.2012, 12:49
  Thema: Probleme mit Domain,need Help
Beitrag: RE: Probleme mit Domain,need Help

Bevor eine Domain komplett gelöscht wird gibt es eine Übergangszeit. In dieser Zeit (glaube 30 Tage) kann niemand anderes die Domain neu registrieren. Ist die Zeit aber abgelaufen wie in deinem Falls,...
Lee87 Netzwerk 7 2.551 03.12.2012, 11:14
  Thema: Impressive Gaming sucht Member !
Beitrag: RE: Impressive Gaming sucht Member !

[quote=maxih4] Hallo, Ich bin Maxi und bin 13 Jahre alt. Ich habe einen Minecraft Server mit 101 Slots, auf dem ihr gerne speieln könnt, somal als Abwechslung. Falls Interresse Pn an mich. [/quote...
Lee87 Membersuche 21 6.426 30.11.2012, 01:24
  Thema: Impressive Gaming sucht Member !
Beitrag: RE: Impressive Gaming sucht Member !

[quote=multimill] Mal eine kleine Frage: Habt ihr in Zukunft vielleicht noch vor euer Team weiter auszubauen und mehr Teams für mehr Spiele anzubieten? Ich denke da insbesondere an sehr beliebt...
Lee87 Membersuche 21 6.426 26.11.2012, 01:13
  Thema: Impressive Gaming sucht Member !
Beitrag: RE: Impressive Gaming sucht Member !

[quote=FDGOD] Such ihr noch Leute für CS:S die in der ASGL spielen möchten? MFG [/quote] In Css suchen wir derzeit nur komplette Teams. Das liegt einfach daran das wir es niemanden zumuten möc...
Lee87 Membersuche 21 6.426 25.11.2012, 21:48
  Thema: YouLikeClicks.de - Facebook Fans tauschen, Twitter follower, Google+, Youtube views..
Beitrag: RE: YouLikeClicks.de - Facebook Fans tauschen, Twi...

Leider alles Standard. Wie jede andere "Social" Seite die derzeit aus dem Boden wächst. Gut wen wundert es, das Script kann man ja auch für ein paar Euro kaufen.
Lee87 Projekt vorstellen 6 2.063 18.11.2012, 11:20
  Thema: Impressive Gaming sucht Partnerclan !
Beitrag: RE: Impressive Gaming sucht Partnerclan !

Vielen dank erstmal die mich angeschrieben haben oder hier geschrieben haben. Ich werde heute Abend bzw am Wochenende alles durchgehen und mich dann melden.
Lee87 Partner Clansuche 8 2.664 09.11.2012, 12:04
  Thema: Impressive Gaming sucht Partnerclan !
Beitrag: Impressive Gaming sucht Partnerclan !

[FONT=verdana][SIZE=1][B]ImGa League[/B] [ALIGN=center]Wir suchen 5 exklusive Partnerclans für die Teilnahme an unserer internen Liga. Die Teilnahme ist auf 5 Clans und 100 Teilnehmer begrenzt ! ...
Lee87 Partner Clansuche 8 2.664 09.11.2012, 01:29
  Thema: Design check die 2te
Beitrag: Design check die 2te

Hier nun mein 2tes Design nach 2 Jahren. Hoffe es kommt auch an. gerne Verbesserungsvorschläge und Meinungen: http://l3xdoom.deviantart.com/#/d5j4scc Dank schon mal fürs bewerten.
Lee87 Design-Check 5 1.062 26.10.2012, 22:55
  Thema: Design check
Beitrag: RE: Design check

[quote=SkiZ] Sieht gut aus, das einzige was mir jetzt so auffällt ist die Schrift bei Willkommen bei Impic Gaming [/quote] Die kann ich leider nicht ändern, weil das ein Server viewer ist und nen...
Lee87 Design-Check 9 1.209 24.10.2012, 12:41
  Thema: Design check
Beitrag: Design check

Hallo, ich würde gerne mal wissen wie ihr es findet und was Ihr besser machen würdet. Das ist eigentlich mein erstes Design nach fasst 2 oder 3 Jahren wieder. Sollte simpel gehalten werden. Danke s...
Lee87 Design-Check 9 1.209 24.10.2012, 11:44
  Thema: 2 Links und eine Videobox
Beitrag: RE: 2 Links und eine Videobox

Ah ok danke, da muss ich mir dann wohl etwas Hilfe ranholen :)
Lee87 Scripting 2 1.362 14.10.2012, 23:50
  Thema: 2 Links und eine Videobox
Beitrag: 2 Links und eine Videobox

Hallo, der Betreff ist leider nicht sehr hilfreich aber mehr ist mir nicht eingefallen. Folgendes Problem: Ich habe auf meiner Seite eine Streambox von Twitch. Darunter möchte ich 2 Links "stream 1...
Lee87 Scripting 2 1.362 14.10.2012, 23:43
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren