Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: .de | .info | .eu | .org | .com | .net Domain´s
Beitrag: RE: .de | .info | .eu | .org | .com Domain´s

Schönen guten tag ich würde gerne eine domian haben .com würde alles sofort erfüllen
sky999 Biete Domain-Sponsoring 110 21.311 26.05.2014, 17:15
  Thema: Suche Clan
Beitrag: RE: Suche Clan

Komm doch mal auf unseren TS3 85.25.226.103:9666
sky999 Clansuche 17 6.188 04.12.2013, 21:01
  Thema: [Biete] Wunschdomains
Beitrag: RE: [Biete] Wunschdomains

Schönen guten Tag, Zu mir : Ich heiße Kevin komme aus den schönen Oberndorf im Landkreis Cuxhaven , ich bin 16 Jahre alt. Mein Projekt : Ich habe seit dem 17.05 einen Multigaming Clan auf ...
sky999 Biete Domain-Sponsoring 98 9.130 25.05.2013, 22:24
  Thema: [B]Gameserver Sponsoring by german-sponsoring.de
Beitrag: RE: [B]Gameserver Sponsoring by german-sponsoring....

[u][b]Über mich:[/b][/u] Ich heiße Kevin bin 16 jahre alt ich komme aus dem schönen Oberndorf im Landkreis Cuxhaven ich gehe gerne Basketball spielen was ich natürlich zum Hobby gemacht habe. [u][...
sky999 Biete Gameserver-Sponsoring 8 1.074 19.05.2013, 21:46
  Thema: Cs:s Clan gesucht
Beitrag: RE: Cs:s Clan gesucht

Schönen guten Tag, wir von xCiTiNG suchen noch aktive Member :) einen eigenen TS³ haben wir auch die IP hierzu ist xciting.infinitas-online.de Wir sind ein Multigaming Clan und suchen immer neue ne...
sky999 Clansuche 4 1.491 19.05.2013, 17:25
  Thema: [B] CS:S Server
Beitrag: RE: [B] CS:S Server

[u][b]Über mich:[/b][/u] ich heiße Kevin bin 16 jahre alt ich komme aus dem schönen Oberndorf im Landkreis Cuxhaven ich gehe gerne Basketball spielen was ich natürlich zum Hobby gemacht habe. [b][...
sky999 Biete Gameserver-Sponsoring 2 682 18.05.2013, 20:49
  Thema: 4x Kleine VServer
Beitrag: RE: 4x Kleine VServer

Schönen guten Tag, ich würde mich um einen V-Server bewerben um einen Teamspeak 3 drauf laufen zu lassen. MfG sKy999
sky999 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 28 3.211 18.05.2013, 15:15
  Thema: [Biete] Gameserver + TS3 Server
Beitrag: RE: [Biete] Gameserver + TS3 Server

Halli Hallo, wir von SPEEDSORE.DG benötigen einen css war server mit 10 Slots wir sind ein ESL Team dass auch in der A-Series vertretten ist und ESL Ladder auch wir würden uns freuen wenn sie uns den...
sky999 Biete Gameserver-Sponsoring 7 1.089 15.04.2013, 15:01
  Thema: [ B ] Gameserver by mo.0´?
Beitrag: RE: [ B ] Gameserver by mo.0´?

Halli Hallo, wir von SPEEDSORE.DG benötigen einen css war server mit 10 Slots wir sind ein ESL Team dass auch in der A-Series vertretten ist und ESL Ladder auch wir würden uns freuen wenn sie uns den...
sky999 Biete Gameserver-Sponsoring 65 9.227 15.04.2013, 14:57
  Thema: Biete CS:S Server
Beitrag: RE: Biete CS:S Server

Hallo, hiermit bewerbe ich meinen Clan um ein Sponsoring. zum Clan: Wir sind der Clan Bloody Cry, ein ganz normaler Clan, und spielen zur Zeit CS:S. Uns gibt es schon seit 2012 und wir haben aktu...
sky999 Biete Gameserver-Sponsoring 1 474 05.08.2012, 01:02
  Thema: Biete 15 CS:S/CS:GO Warserver + Webinterface
Beitrag: RE: Biete 15 Gameserver + Webinterface

Hallo xNN Über mich: Ich heiße Kevin Hollander und bin 16 Jahre alt und komme aus Cadenberge ( Niedersachsen) Über uns: Unser Team heißt ESportFraggerz und es gibt uns seit dem 1.08.12. Wir zo...
sky999 Biete Gameserver-Sponsoring 24 4.586 05.08.2012, 00:22
  Thema: Team-ESportFraggerz Sucht Member
Beitrag: RE: Team-ESportFraggerz Sucht Member

ich kann dir ja die infos über ts3 geben xDDDDD
sky999 Membersuche 3 1.042 04.08.2012, 19:20
  Thema: Team-ESportFraggerz Sucht Member
Beitrag: Team-ESportFraggerz Sucht Member

Hallo Liebe Leute, Wir von ESportFraggerz suchen member wir wollen in der ESL durchstarten und Ladder Spielen wenn wir im Ladder gut durchstarten wollen wir Amateur Series Spielen Webseite : ht...
sky999 Membersuche 3 1.042 04.08.2012, 18:03
  Thema: Deal4y.de versponsort wieder Gameserver !
Beitrag: RE: Deal4y.de versponsort wieder Gameserver !

Schönen guten Tag Über uns: Wir sind der Team-ESportFraggerz. es ist ein reines "Counter-Strike Source" Team Wir haben 1 ESL Team ( Im aufbau ) Unser Ziele: Wir Streben die Source Sz...
sky999 Biete Gameserver-Sponsoring 20 2.865 04.08.2012, 16:06
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: [B] Gameserver -updated- REINSCHAUEN!

Hallo LoDu , Können sie mir bitte die Server Daten über PN schreiben Danke MfG sKy999
sky999 Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 03.08.2012, 00:22
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: [B] Gameserver -updated- REINSCHAUEN!

Hallo LoDu, ich bin der Kevin und ich wollte ihr Angebote in Anspruch nehmen. Ich benötige einen sponsor für einen War Server. Der Server soll für Counter-Strike: Source sein. Ich bräuchte 12 Sl...
sky999 Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 31.07.2012, 19:29
  Thema: [B] Public GameServer
Beitrag: RE: B GameServer

Hi Wir Team Encourage Gaming würden uns freunen wenn du uns ein War Server zur verfügung stellen würdest er muss 12 Slots haben danke Mfg sky999 , Encourage Gaming
sky999 Biete Gameserver-Sponsoring 14 3.213 16.07.2012, 16:05
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren